Wer ist/war besser ? Deuce oder Sim Snuka ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, als Sim Snuka kann er einiges erreichen.
World Title wohl eher nicht, aber ein IC könnte evtl drin sein.
Als Deuce jedenfalls hat er mir überhaupt nicht gefallen.
 
sim snuka wird besser weil das deuce&domino tt fand ich kacke und bei raw bis jetzt nur squash gegner also sim snuka sollte eigentlich besser werden
 
ich fands ei'lich gut, dass er zu raw gedrafted wurde, da er meines achtens nach immer der bessere des tag teams war, aber dann ist er abgesackt... jetzt hoffe ich natürlich, dass er wieder auf die erfolgsspur kommt...
 
ich denke sim snuka wird besser da ich das gimmick von deuce und domino sowieso ned mochte aber ich denke mit sim snuka kann sich der ehemalige tag team champ richtig beweisen und hoffe er is in legacy :D
 
man kann noch nich sagen ob snuka besser is man hat ja noch nich so viel gesehn. und der push kann auch schnell vorbei sein
 
Ich kenne ihn ja noch net als Snuka,aber auf jeden fall fand ch ihn früher mit Domino richtig geil,mit ihrer entrance immer und Cherry :D
 
Naja man kann sie nicht so gut vergleichen weil Deuce ein Tag Team Wrestler war und Sim eher ein Single Wrestler. Außerdem habe ich auch noch nicht viel gesehen von Sim...aber ich denke die WWE wird sein jetziges Gimmick mehr pushen als das von damals deswegen hat er es ja gewechselt!
 
Klar Sim Snuka ist besser, der name ist schon alleine besser, noch dazu hat er ein neuen Kampfstyle, der mir sehr gut gefällt und im stable bei Orton paßt er perfekt
 
ich muss sagen, ich fand die beide immer ziemlich schei*e :D.. nicht jez wegen ihrer rolle oder so#.. sondern sie haben ienfach immer genervt.. also weil man einfach kb hatte die wrestlen zu sehn
 
Natürlich als Sim Snuka ist er besser.Ohne Domino ist das Deuce Gimmick doch gar nichts.Dass er bei der Legacy ist freut mich natürlich,sonst würde der nicht mehr in der WWE sein.
 
Wrestlemania

Ich finde das kann man bisjetzt noch nicht beurteilen, Sim Snuka hat erst 2 Matches gehabt, warten wir mal ein halbes Jahr ab, dann wissen wir mehr^^
 
ich glaube r wird jez als sim snuka besser als deuce
früher war er mit domino ne witzfigur
jez hat er richtig starke partner
 
Ich sag mal sim snuka der ist heel und der gefällt mir auch besser .
 
Ich bin sicher dass er als Sim Snuka einen gewaltigen Push bekommt und dann mit einem Neuen Mitglied da manu jz drausen is TT Champion wird..
 
denke auch das sim snuka besser wird, auch wenn man bis jetz nur einen kurzen auftritt von ihm gesehen hat
 
also bis jetzt war deuce nartürlich besser chmps mit domino das sagt alles
ich hätte ihn auch lieber bei sd gesehen aber :............

sim snuka könnte die wwe guten einsetzen indem sie ihn in der legacy gut einsetzen und ihn vielleicht so pushen das er irgend wann von orton richtig unterstüzt wird
aber die wwe verbockt es bestimmt wieder :cena::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben