Wer kommentiert neben Matthews? - Infos zum Ausscheiden von Sanada - Team TNA beim Lucha Libre World Cup - Weitere Infos über den Zahlungsrückstand be

Botcher

Rookie
-Bis auf die Info, dassJosh Matthews die "Lead Voice" sein soll und Tenay nicht mit ihm zusammen arbeiten wird gibt es im Moment nichts Neues bei TNAs Kommentatoren. Jeremy Borash, der in der Vergangenheit gemeinsam mit Todd Kenely wirklich gut kommentierte scheint genau so eine Option wie Al Snow, der letzte Woche für diesen Spot getestet wurde.

- Der ehemalige X-Division Champ Sanada und TNA gehen seit dem 17. April getrennte Wege und dies obwohl Sanadas Vertrag bis Juli dieses Jahres lief. Warum es zu der vorzeitigen Trennung kam ist nicht bekannt, allerdings soll TNA sich dieser schon Anfang März bewusst gewesen sein. Auch ist möglich, dass nach der Trennung von Sanada die Beziehungen von TNA mit Wrestle-1 beendet sind.

- AAA hat bekanntgegeben das Team TNA am Lucha Libre World Cup teilnehmen wird. Bei dem Trios Tournament am 24. Mai in Mexiko, werden Teams mit Talenten aus der ganzen Welt antreten, so sind auch Mannschaften von ROH, AAA, All Japan und Pro Wrestling Noah angekündigt. Team TNAs einziges bis jetzt bekanntes Mitglied wird Matt Hardy sein. Des Weiteren wird erwartet, dass TNA in nächster Zeit einen mexikanischen TV-Deal verkünden wird.

- Seit diesem Wochenende ist TNA bei den Produktionsmitarbeitern schon 2 Monate in Zahlungsrückstand. So seien die Mitarbeiter weder für die PPV-Tapings im Februar oder irgendeine folgende Show bezahlt worden, also konkret weder für die One Night Only Tapings vom 13.-16. Februar noch die Impact-Tapings vom 13.-16. März. Die UK-Tour vom 29.-31. Januar wurde mittlerweile bezahlt, doch als Anfang April die Schecks kamen ( 65-70 Tage nach den Shows!!!) waren die Gehälter um durchschnittlich 1000 $ pro Person gekürzt. Dies soll die Moral stark gesenkt haben, denn auch wenn die Angestellten verspätete Schecks gewohnt sind, sind solche Kürzungen etwas Neues. Weiter die Stimmung verschlechtern soll auch die Tatsache, dass die On-Air-Worker mittlerweile für den März bezahlt wurden, die Produktionsmitarbeiter aber immer noch auf ihr Geld aus dem Februar warten. Zu einer ähnlichen Situation kam es auch im letzten Jahr,damals weigerten die Crew-Mitglieder sich auch nur eine Show zu arbeiten, wenn die Situation sich nicht ändere. Dave Meltzer hält ein solches Szenario wieder für vorstellbar, sollten bis Mai keine Zahlungen eingegangen sein.

- Laut Informationen des PWInsiders wird der bei TNA immer noch unbesiegte Ethan Carter III in naher Zukunft einen großen Push bekommen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter und PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=28802]Botcher[/MENTION] hat die richtige Rubrik gefunden... ;)

Oh Fuck... das mit dem Geld klingt echt mies... :( Ach TNA... :(
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] warum muss das alles so wackelig und scheiße aussehen im Moment? :(
 
@Botcher hat die richtige Rubrik gefunden... ;)

Oh Fuck... das mit dem Geld klingt echt mies... :( Ach TNA... :(
@Instant Classic warum muss das alles so wackelig und scheiße aussehen im Moment? :(

Das Problem gab es meist bei den Produzenten, die einer dritten Partei (z.B einer lokalen Produktionsfirma) zugehörig waren. Dabei verzögerte sich der Prozess durch die Anteilnahme der zuständigen Firma.
Der neue Sender scheint entweder nicht kostendeckend zu entlohnen, oder Panda hat sich nicht um die Angelegenheiten gekümmert.
Bei der UK Tour wird hauptsächlich außenstehendes Personal angestellt, welches erst später durch den eigentlichen Auftraggeber (lokale Produktionsfirma) entlohnt wurde, in Orlando war es die Stamm-Crew. TNA steht nicht vor dem Konkurs, dafür hat man einen lebensnotwendigen TV Vertrag und einen großen Energiekonzern im Rücken.

[MENTION=28802]Botcher[/MENTION], eine Frage hätte ich da im Bezug auf Tenay: Gab es da Hinweise auf irgendwelche Animositäten bezüglich Matthews, oder ist er einfach nicht mehr als Kommentator vorgesehen? J.B macht einen guten Job bei Xplosion und hat früher sogar diese Gurke Kenely gut aussehen lassen. :D

Cross Promotions sind heutzutage wirklich wichtig und sich AAA wieder anzunähern, ist ein guter Schritt. Nachdem Jarrett Backstage weniger Einfluss nahm, hat man den Kontakt echt schleifen lassen.
Die Zusammenarbeit mit Wrestle-1 ist ja ziemlich unzufriedenstellend geendet, da kam außer dem guten Outbreak PPV und einer belanglosen BFG nicht viel rum.
Mutoh hat seine Promotion bekannter gemacht und ordentlich profitiert.

ECIII hätte den Push verdient, da er sehr stark an sich arbeitet und am Mic viel drauf hat. Er ist ein klasse Heel, dem man eine Chance geben muss.
 
Oben