Wer war immer Heel? Wer war immer Face?

Titan

World Champion
Ich hab da mal zwei Fragen

Zum Einen: Wer war Zeit seines Lebens immer Heel?
Zum Anderen: Wer war Zeit seines Lebens immer Face?

Danke für die Antwort im Vorraus :D
 
Schwer zu sagen. Spontan fällt mir schonmal CM Punk ein. Ich werd nochmal recherchieren und die Liste dann weiterführen. Wenn euch noch jemand einfällt auf mein Profil. Ein paar Vermutungen, die ich noch habe, wo ich mir aber keineswegs sicher bin sind Paul London, RVD, Bobby Lashley und Tommy Dreamer. Als Dauerheel wären da Elijah Burke und Marcus Cor Von/Monty Brown.

Jetzt mal ne klarere Übersicht:

Dauerface

Rey Mysterio
Paul London
Kofi Kingston
Ashley
Maria
Rob van Dam (?)
Bobby Lashley (?)

Dauerheel

Marcus Cor Von
Vladimir Kozlov
Elijah Burke
Jack Swagger
Tyson Kidd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir widersprechen Max. Rey Mysterio, Bobby Lashley, Paul London und Rob Van Dam waren schon mal Heels.

Paul London war zwischen dem Verlust des Cruiserweight-Titels und der Wiederherstellung mit Brian Kendrick als Tag Team kurzzeitig Heel.

Bobby Lashley war Heel bei seiner OVW Zeit als ''Blaster Lashley''.

Rob Van Dam ist in der WWE als Heel gestartet, das war 2001.

Rey Mysterio war in der WCW Heel als er diese komischen Hörner trug.

Mir fällt noch Ricky Steamboat ein. Er war nur ein Babyface. ;)
 
Durch die Antwort von Deadman fällt mir natürlich sofort Mike Quackenbush ein, der haupsächlich Face war (einzelne Matches ausgenommen).
 
Oben