Wer war schonmal bei Wrestlemania oder halt es vor ?

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Hallo :)
Wollte mal fragen ob schonmal jemand hier im Board live bei Wrestlemania war und evtl. davon berichten könnte. Wenn nicht; habt ihr vor irgendwann im Leben mal das Wrestling-Mekka zu besuchen ? :)

Ich für meinen Teil war noch nicht dort, habe aber vor wenn ich 21-23 bin mal mit einem Freund dorthin zu fliegen. Dann bin ich auch in den USA volljährig und habe etwas Geld angespart, vielleicht ist bis dahin ja auch Hunter an der Macht und die WWE besser als heutzutage. :)

(Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, wollte es zuerst in Sonstiges posten aber es hat ja was mit Wrestling zutun und ist ja Talk über ein WWE Event ;) falle es hier falsch ist sorry, dann bitte löschen oder verschieben :))
 
Das Problem ist bei sowas, dass man nicht weiß, was man geboten kriegt. Wrestlemania ist das prestigeträchtigste Event der WWE, aber deshalb nicht unbedingt das beste. Vor allem die letzten Ausgaben haben z.T. mehr Kritik als Zuspruch eingebracht. Ich persönlich könnte mich schwer darauf einlassen, eine große Menge Geld für etwas hinzulegen, von dem man nicht weiß, ob es sich überhaupt so lohnt, da sähe ich die Investition in ein Konzert oder einen Städtetrip oder so als ein bisschen "sicherer". Ist dann halt die Frage, ob man es machen will, um sagen zu können "hab ich auch mal gemacht" oder ob man halt wirklich Bock drauf hat. Bei der aktuellen Lage der WWE, die alles andere als berauschend ist, ist mein Interesse natürlich auch entsprechend mild. Warum etwas ansehen, wovon man weiß, dass man am Ende eh drüber schimpft? (das sollten sich einige im Board übrigens auch mal überlegen)

Ich kann mir vorstellen, dass das drumherum spektakulärer ist als das Event selber. Die entsprechende Stadt wird ja im Rahmen der WM zu einer Pilgerstädte, das ist schon mit einem Mini-Festival vergleichbar. Und natürlich hat man die Chance, dass - wenn was gutes geboten wird - die Stimmung enorm gut ist. Wobei ich auch hier Probleme hätte, eventuell zwischen Familien zu sitzen, die sofort anfangen zu weinen, wenn der falsche gewinnt und sich nicht auf den Spaß einlassen, Fans sind ja ganz verschieden.

Bei meinem nächsten USA Versuch fahr ich eher zum Burning Man. Ist so ähnlich wie Wrestlemania, nur ohne Wrestling und ohne Arena. :D

Aber klar, wenn die WWE in zehn Jahren ne super Zeit hat, würde ich evt. drüber nachdenken. Aber grundsätzlich habe ich es mir nicht vorgenommen, für mich persönlich würde es sich im Moment nicht lohnen.
 
Das Problem ist bei sowas, dass man nicht weiß, was man geboten kriegt. Wrestlemania ist das prestigeträchtigste Event der WWE, aber deshalb nicht unbedingt das beste. Vor allem die letzten Ausgaben haben z.T. mehr Kritik als Zuspruch eingebracht. Ich persönlich könnte mich schwer darauf einlassen, eine große Menge Geld für etwas hinzulegen, von dem man nicht weiß, ob es sich überhaupt so lohnt, da sähe ich die Investition in ein Konzert oder einen Städtetrip oder so als ein bisschen "sicherer". Ist dann halt die Frage, ob man es machen will, um sagen zu können "hab ich auch mal gemacht" oder ob man halt wirklich Bock drauf hat. Bei der aktuellen Lage der WWE, die alles andere als berauschend ist, ist mein Interesse natürlich auch entsprechend mild. Warum etwas ansehen, wovon man weiß, dass man am Ende eh drüber schimpft? (das sollten sich einige im Board übrigens auch mal überlegen)

Ich kann mir vorstellen, dass das drumherum spektakulärer ist als das Event selber. Die entsprechende Stadt wird ja im Rahmen der WM zu einer Pilgerstädte, das ist schon mit einem Mini-Festival vergleichbar. Und natürlich hat man die Chance, dass - wenn was gutes geboten wird - die Stimmung enorm gut ist. Wobei ich auch hier Probleme hätte, eventuell zwischen Familien zu sitzen, die sofort anfangen zu weinen, wenn der falsche gewinnt und sich nicht auf den Spaß einlassen, Fans sind ja ganz verschieden.

Bei meinem nächsten USA Versuch fahr ich eher zum Burning Man. Ist so ähnlich wie Wrestlemania, nur ohne Wrestling und ohne Arena. :D

Aber klar, wenn die WWE in zehn Jahren ne super Zeit hat, würde ich evt. drüber nachdenken. Aber grundsätzlich habe ich es mir nicht vorgenommen, für mich persönlich würde es sich im Moment nicht lohnen.

Achso, ist nachvollziehbar. Man kann sehr viel Glück haben oder Pech - schlechte Show, schlechtes Wetter, nervige Sitznachbarn. Das Ganze beinhaltet natürlich ein gewisses Risiko, aber ich würde das, wenn es finanziel passt, einmal eingehen und versuchen. Selbst wenn WM selbst ein Reinfall wird, würde die RAW bestimmt einiges gutmachen. Die würde ich mir auf jeden Fall mitnehmen; da hat man bestimmt Spaß ohne Ende :D Also ich würde es mal ausprobieren, aber kann verstehen wenn einem das zu unsicher ist :)

Ja kenne ich, habe ich mal bei den Reimanns gesehen. Warst du schonmal in den USA ? :)
 
Ja kenne ich, habe ich mal bei den Reimanns gesehen. Warst du schonmal in den USA ? :)
Ja einmal, würde aber ganz gern mindestens noch ein zweites mal rüber, weil ich vom ersten mal ein wenig enttäuscht war, hab einfach zu wenig gesehen und plane, beim nächsten mal direkt nen Monat Urlaub zu nehmen, vorher gut Geld sparen und dann richtig austoben. Hab das bei den Reimanns übrigens auch gesehen und lass dir gesagt sein, dass der Burning Man auf jeden Fall n Ticken "härter" ist als es dargestellt wurde. :D

In der Hinsicht könnte ich mir dann auch vorstellen, mir während meines Aufenthalts ein Raw Event oder so anzusehen, vielleicht sogar nen PPV, aber dafür müsste dann ja die Planung erstmal Gestalt annehmen.

Was mir aber einfällt: Meines Wissens hält die WWE allerdings immer ne Ausgabe in England ab. Kann mir vorstellen, dass die enorm schnell ausverkauft sind, aber vielleicht lohnt sich das von der Stimmung und so sicher. UND in England könnte man dann halt auch noch für wenig Geld einiges besichtigen. :D
 
Ja einmal, würde aber ganz gern mindestens noch ein zweites mal rüber, weil ich vom ersten mal ein wenig enttäuscht war, hab einfach zu wenig gesehen und plane, beim nächsten mal direkt nen Monat Urlaub zu nehmen, vorher gut Geld sparen und dann richtig austoben. Hab das bei den Reimanns übrigens auch gesehen und lass dir gesagt sein, dass der Burning Man auf jeden Fall n Ticken "härter" ist als es dargestellt wurde. :D

In der Hinsicht könnte ich mir dann auch vorstellen, mir während meines Aufenthalts ein Raw Event oder so anzusehen, vielleicht sogar nen PPV, aber dafür müsste dann ja die Planung erstmal Gestalt annehmen.

Was mir aber einfällt: Meines Wissens hält die WWE allerdings immer ne Ausgabe in England ab. Kann mir vorstellen, dass die enorm schnell ausverkauft sind, aber vielleicht lohnt sich das von der Stimmung und so sicher. UND in England könnte man dann halt auch noch für wenig Geld einiges besichtigen. :D

Achso, na dann viel Spaß. Kannste ja auch in nem alten Bus mit der ganzen Family hinfahren ;) ist glaube ich eine gute Idee, man könnte ja zuerst ganz westlich nach Californien fliegen und von da aus durch die USA Richtung Osten reisen und von zb New York oder Florida wieder zurückfliegen. In 1 Monat kriegt man bestimmt viel zu sehen. Dann geh mal den Taker in Death Valley besuchen ;)

Würde sich ja anbieten da mal einen PPV zu besuchen, bestenfalls ja in New York, Chicago oder ähnliche smarkige Städte. Wobei die Ticketpreise füt RAW meine ich bis ca 100-150€ gegen, bei den PPVs ist das um einiges teurer, da gehts für sehr gute Plätze auch schonmal in die Tausender, habe ich mal nachgeguckt.

Stimmt, daran hatte ich auch schonmal gedacht. Die RAW und SD aus England sind glaube ich immer im April und November während der Europa Tour. Gute Idee, da könnte man auch mal hinfahren/fliegen um mal ,zu schnuppern' :)
 
Mich persönlich würde unwahrscheinlich ein "Final Battle"- oder "Field of Honor"-Event von ROH live reizen. Oder ein Geburtstag-Event oder ein "Battle of Los Angeles" von Pro Wrestling Guerrilla. Dafür würde ich jede WM links liegen lassen. Und da ich momentan durch meinen unwahrscheinlichen Bucherfolg fast 5 Euro pro Monat auf die hohe Kante legen kann, ist das auch gar nicht so unrealistisch, zumindest nicht für einen laut Kleingedruckten nahezu unsterblichen Veganer. ;)
 
Also ich persönlich finde, dass sich WrestleMania immer lohnen würde. Besonders wenn es der erste Besuch ist. Da kann die Matchcard noch so bescheiden sein - die Stimmung, die Atmosphäre, die Arena, das Flair - das ist absolut einzigartig im Wrestling Business. Ich kann mir sehr gut vorstellen, WrestleMania irgendwann mal zu besuchen.
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION]
Da wäre wahrscheinlich das bessere Wrestling geboten, vorallem in den unteren Cardregionen wie ich gehört habe :D
[MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]
Sehe das ähnlich. Ich stelle mir immer vor wie ich bei WM31 als Rollins eingecasht hat mit über 70.000 anderen Fans am feiern würde. Das hätte schon was, vorallem wenn bei WM32 in dem riesigen Stadion im dunkeln der Taker oder Triple H einziehen, man würde das abgehen und ich wahrscheinlich auch :D ;)
 
Hallo :)
Wollte mal fragen ob schonmal jemand hier im Board live bei Wrestlemania war und evtl. davon berichten könnte. Wenn nicht; habt ihr vor irgendwann im Leben mal das Wrestling-Mekka zu besuchen ? :)

Ich für meinen Teil war noch nicht dort, habe aber vor wenn ich 21-23 bin mal mit einem Freund dorthin zu fliegen. Dann bin ich auch in den USA volljährig und habe etwas Geld angespart, vielleicht ist bis dahin ja auch Hunter an der Macht und die WWE besser als heutzutage. :)

(Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, wollte es zuerst in Sonstiges posten aber es hat ja was mit Wrestling zutun und ist ja Talk über ein WWE Event ;) falle es hier falsch ist sorry, dann bitte löschen oder verschieben :))

Ich war noch nicht dort, würde mir das in ein paar Jahren wenn ich Kohle habe auch mal geben.
Habe vor kurzem sogar ein Reiseangebot irgendwo gesehen, weiß nur nicht mehr wo genau das war.

Die Reise hat glaube ich ca. 3000€ gekostet.
Darin enthalten waren Flug, 1 Woche ÜBernachtungen in einem HOtel, Eintrittskarten für RAW, NXT und WM, Merchandise, STadtrundfahrt.
Und dann konnte man noch irgendwelche andere Sachen vor ORt dazu booken.

ISt auf jeden Fall sehr interessant und werde ich irgendwann mal machen.
 
Ich war noch nicht dort, würde mir das in ein paar Jahren wenn ich Kohle habe auch mal geben.
Habe vor kurzem sogar ein Reiseangebot irgendwo gesehen, weiß nur nicht mehr wo genau das war.

Die Reise hat glaube ich ca. 3000€ gekostet.
Darin enthalten waren Flug, 1 Woche ÜBernachtungen in einem HOtel, Eintrittskarten für RAW, NXT und WM, Merchandise, STadtrundfahrt.
Und dann konnte man noch irgendwelche andere Sachen vor ORt dazu booken.

ISt auf jeden Fall sehr interessant und werde ich irgendwann mal machen.

Kollege :fistbump:
bietet sich natürlich an so ein ganzes Packet zu buchen, mein Problem dabei wäre was die Plätze angeht. Nachher ist man bei einer super Wrestlemania und hat aber scheiss Plätze wo man nichts sieht. Da würde ich mir die schon lieber selbst aussuchen. Aber sonst ist das natürlich eine feine Sache, man braucht sich um nichts mehr zu kümmern, hat ein paar nette Extras und preislich wären 3000 € meines Erachtens auch okay, wenn man bedenkt das es schließlich eine 1-Woche USA Reise mit Hotel & 3 Events beinhaltet. Den Flug nicht zu vergessen. Da würde ich gerne einmal den jährlichen Urlaub gegen die USA Woche tauschen. Wenn man in einer Stadt wie Miami bei WM28 ist kann man da auch direkt noch urlauben :D
 
Vor allem gibt es die kaum, gerade bei den Großveranstaltungen kommen die selten vor. Auch ganz im Gegensatz zur WWE, wo gerne mal beim PPV ein, zwei Matches gar nicht angekündigt werden und 4 von 7 keinen Aufbau haben. ;)

Das stimmt :) bei NXT ist es finde ich so eine Mischung, es ist besser als im Main Roster aber ROH ist dann doch noch etwas stärker was das angeht. Achja, das Main Roster ist schon scheisse :D mir fällt grade auf, es wäre cool mal einzuführen das es bei WM auch immer ein NXT Titel Match gibt, wäre so ähnlich wie beim MitB-Match: man hat 1 (fast) garantiert gutes Match :)
 
mir fällt grade auf, es wäre cool mal einzuführen das es bei WM auch immer ein NXT Titel Match gibt, wäre so ähnlich wie beim MitB-Match: man hat 1 (fast) garantiert gutes Match :)

Sage ich doch schon seit längerer Zeit: Das MitB-Match bei WM wieder einführen, und dabei die Nxt-Leute um einen Platz im Hauptroster kämpfen lassen. Würde auch mit der Andre-Battle-Royal funktionieren. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wie man dem Sieger erklären soll, dass er zur Strafe jetzt regelmäßig bei RAW und SD auftreten muss. ^^
 
Sage ich doch schon seit längerer Zeit: Das MitB-Match bei WM wieder einführen, und dabei die Nxt-Leute um einen Platz im Hauptroster kämpfen lassen. Würde auch mit der Andre-Battle-Royal funktionieren. Wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wie man dem Sieger erklären soll, dass er zur Strafe jetzt regelmäßig bei RAW und SD auftreten muss. ^^

Haha der war gut :D habe ich noch nie gelesen, aber ja, wäre eine coole Idee. Vielleicht könnte man das ja direkt verbinden mit einem garantierten Match auf den US oder IC Titel, quasi ein MitB aber halt nur mit NXT Leuten und den Midcard Titeln. Dann kann man das richtige MitB ja trotzdem behalten; bietet sich ja sogar an wenn du kurz nach WM jemanden zb US Champ werden lässt dank des Koffers, er fehdet bis Payback mit ihm und bei MitB gewinnt derjenige dann den richtigen MitB-Koffer und kann so richtig durchstarten. Achja, man könnte so viel machen, aber das wird wohl nie passieren...
 
Soso, du liest also nicht meine Roundtable-Beiträge und gibst das auch noch zu. Der Skandal des Jahres! ;)

Doch natürlich !!!:eek: Das sind immer die besten, ich lach mich immer kaputt und denke mir ,,man hat der nette Typ Ahnung", aber wenn der PPV dann kommt und ich ihn gesehen habe, möchte ich meistens eigentlich nur noch alles was irgendwie mit dieser schlechten Show zutun hat vergessen. :( und außerdem vergesse ich gerne mal das was du schreibst, damit ich, wenn ich es nochmal lese, erneut so geflasht bin :) ;)
 
Doch natürlich !!!:eek: Das sind immer die besten, ich lach mich immer kaputt und denke mir ,,man hat der nette Typ Ahnung", aber wenn der PPV dann kommt und ich ihn gesehen habe, möchte ich meistens eigentlich nur noch alles was irgendwie mit dieser schlechten Show zutun hat vergessen. :( und außerdem vergesse ich gerne mal das was du schreibst, damit ich, wenn ich es nochmal lese, erneut so geflasht bin :) ;)

O. k., da lasse ich gleich mal das komplette Verteidigungsrudel gelten. ;) Danke. :)
 
Ich würde einfach die Aussage in den Raum werfen, dass in einer gewissen Weise jeder, der hier im Board aktiv ist das grundsätzliche Interesse hätte eine WrestleMania zu besuchen. Natürlich meckern wir viel über das aktuelle Produkt und auch die Show selbst, die wir dann sehen würden, muss nicht unbedingt gut sein, aber wenn ein jeder von uns die Gelegenheit bekäme, dann würde er sie vermutlich wahrnehmen, denn dazu sind wir alle Wrestling-Fans und WrestleMania ist und bleibt somit das Nonplusultra.
Ob ich eine andere Show WrestleMania vorziehen würde? Vielleicht, aber mit dem ganzen Drumherum, WrestleMania bzw. der Austragungsort als das einwöchige Mekka des Wrestlings samt den ganzen Indy-Events in der Area würde ich, wenn ich die direkte Möglichkeit hätte, nicht verpassen wollen. Dennoch steht es für mich jetzt nicht zur Debatte haufenweise Geld anzusparen, um eine solche Reise für WM in die USA sofort realisieren zu können, aber langfristig gedacht mit ein bisschen Geld auf der hohen Kante und verbunden mit einem Urlaub in den Staaten könnte ich mir das sehr gut vorstellen, auch wenn das noch lange nicht heißt, dass ich es am Ende auch machen werde. :)
 
Könnte mir vorstellen mal zum Rumble zu fahren. Gab da im Internet für den 2016 ein gutes Angebot aber irgendwie bot sich wenn überhaupt dann 2017 zum Jubiläum des Rumbles an. Bin ja grad Semi WWE Aktiv (könnte sich ja bis 2017 wieder ändern) und dazu kommt, dass Wrestlemania mir einfach zu expensive ist. Da zahlst du schon das dreifache, was du für eine Woche Rumble zahlen würdest.

Ich war aber schonmal bei RAW live dabei und es war, obwohl die Folge eigentlich kacke war, ein geiles Erlebnis. Live nimmt man das Geschehen ganz anders auf, als vor dem TV Bildschirm. Das NXT Takeover Special in London kommt auch einen Monat zu früh, sonst wäre ich wohl auch dahin gefahren. Leider keine Zeit so kurz vor Weihnachten.
 
Oben