Wer waren die maskierten Aces & Eights beim PPV? - Zufriedenheit über Reduzierung des PPV-Kalenders - Vorschau auf die heutigen Impact Wrestling Tapin

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Prowrestling.net jetzt berichtet, soll es sich bei den beiden maskierten Aces & Eights Mitgliedern, die gestern Nacht bei Final Resolution im 8 Man Tag Team Match an der Seite von Devon und DOC gegen Kurt Angle, Samoa Joe, Garett Bischoff und Wes Brisco antraten, zum einen um den ehemaligen WWE Superstar Mike Knox und zum anderen um einen lokalen Indy Wrestler gehandelt haben. D'Lo Brown hingegen soll zu den Maskierten gehört haben die im finalen Segment des PPVs zu sehen waren.


- Während des gestrigen PPVs soll unter den Wrestlern die Reduzierung der Anzahl von TNA PPVs im nächsten Jahr ein großes Thema gewesen sein. So soll die Meinung vorherrschen, dass die geringere Anzahl an PPVs TNA die Möglichkeit bietet die Matches besser aufzubauen und den Großveranstaltungen auch wesentlich mehr Bedeutung verliehen wird. Zwar ist bisher noch kein kompletter PPV-Kalender für 2013 veröffentlich worden, aber Dixie Carter deutete in früheren Gesprächen bereits an, dass man die Anzahl der PPVs möglicherweise halbieren wird. Bisher wurden mit Against All Odds und No Surrender zwei von 12 Pay Per Views gestrichen. Es wird erwartet das auf TNA Genesis im Januar der Lockdown PPV im März nachfolgen wird.


- Heute und morgen Nacht stehen in Orlando, Florida die nächsten Impact Wrestling Tapings an. So wird TNA an diesen beiden Tagen sogar gleich 3 Shows, um genau zu sein alle restlichen Shows des Jahres 2012, aufzeichnen. (13.12. - 20.12. - 27.12.) Die erste Show des Jahres 2013 wird hingegen wieder eine Live-Show sein.
Für die Show in dieser Woche wurde mittlerweile die In-Ring Rückkehr von Velvet Sky angekündigt. Zwar wurde Skys Gegnerin bisher nicht genannt, man deutete allerdings an das sie sofort ins Titelgeschehen eingreifen wird. Natürlich wird auch der Fallout des gestrigen Final Resolution PPVs eine große Rolle spielen. So wird es ein Update zum Eingriff der Aces & Eights in den gestrigen Main Event zwischen Bobby Roode und TNA Champion Jeff Hardy geben und auch die Fehde zwischen Austin Aries und Bully Ray wird nach Aries unfairen Sieg weitergeführt. Derweil wird es Stellungnahmen von AJ Styles und Christopher Daniels nach ihrem finalen Aufeinandertreffen geben.


Quelle: Prowrestling.net, WrestlingNewsWorld, ImpactWrestling
 
Oben