Wer wird #1 Contender auf den WWE Championship

Wer wird no1 Contender für den WWE Championship?

  • Triple H

    Abstimmungen: 7 13,0%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 16 29,6%
  • John Cena

    Abstimmungen: 22 40,7%
  • Big Show

    Abstimmungen: 4 7,4%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • Kofi Kingston

    Abstimmungen: 7 13,0%
  • Ein Anderer???

    Abstimmungen: 6 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auf Triple H.
Sheamus wird den Titel wohl nicht lange halten dürfen und ich möchte auch nicht nochmal Cena oder Orton im Titlematch sehen, HHH vs HBK wäre viel besser. Also, Hunter holt sich den Titel beim Rumble, Sheamus muss warscheinlich erstmal wieder zurück in die Uppercard und gegen Kingston fehden, die DX verlieren die Tag Team Titles, es kommt zum Streit zwischen HBK und HHH und dann zum Match bei WM in dem HBK HHH besiegt.
 
Ich habe nicht abgestimmt, da an sich alles möglich wäre! Die DX Mitglieder sind ja immer für einen Shot auf den Titel gut! Auch wenn HBK einen Shot um einiges mehr verdient hätte aös HHH, da es bei The Game schon fast inflationär ist!! Aber ein Sieg von Sheamus gegen HHH wäre doch mal fast noch überraschender als der gegen Cena!
Nun zu Cena! Ein Rematch steht ja schon so gut wie fest! Wies weitergeht kann man dann wohl erst nach diesem Match sagen! Wie ich die WWE einschätze kann es auch möglich sein, dass man Sheamus nur ganz kurz den Titel gibt und Cena ihn dann schon beim RR zurückgewinnt! Sollte dies aber nicht zustandekommen, dann wären noch weitere Gegner möglich!
Bei Big Show und Randy Orton sehe ich nicht viele Chancen! Big Show müsste turnen, was an sich ja nicht allzu schwer sein wird, wenn er gegen Jericho turnt! Orton allerdings kann einfach nicht turnen, weil er schlicht und ergreifend ein dauerheel ist! Und eine Heel vs Heel Fehde gabs ja schon lang nicht mehr!
Und dann zu Kofi Kingston:Es wäre durchaus möglich, dass Kingston einmal #1Contender auf Sheamus' Titel bekommt! Dies sollte meiner Meinung nach aber erst in ein paar Monaten, wenn Sheamus einen ausreichend langen Run als Champ hatte! Dann wäre die Fehde gegen Kingston durchaus interessant! Ich würde dann aber auch sagen, dass Kofi den Titel auch gewinnt, denn ansonsten würde Kingston einiges an Prestige verlieren! Aber wie gesagt ist solch eine Fehde erst in ein paar Monaten vorstellbar und auch sinnvoll!
Und ein anderer... MVP? Sollte wohl erst gegen ein durchaus gestandeneren Champ antreten dürfen, denn wenn er verlieren würde, dann wäre der gesamte Shot sonnlos gewesen!
Ein Übergangsgegner wäre Mark Henry! Bei einer Houseshow gabs dieses Match ja schon bereits! Ein Titelwechsel wäre wohl sowas von unwahrscheinlich, aber ein Fehdensieg gegen the World Strongest Man wäre durchaus eine Stärkung, die keinem weh tut, da Mark Henry einfach nicht dauerhaft im ME tragbar ist, aber als Zwischenlösung ist das doch durchaus möglich!
 
ich sehe Shawn Michaels, weil er am frischesten ist...man könnte sogar sagen...er kann nur kommen..hhh und cena sind mehr als ausgelutscht...natürlich fände ioch ein triple threat match zwischen hbk takerchen und sheamus toll...das währe dann aber zu wm26...und es ist fraglich ob sheamus bis dahin champ is...vllt kommt es aber dazu..ich würde mich freun und ein interessantes match käme raus....sozusagen der neuling gegn zwei ikonen....und irgendwie sind ja alle drei beliebt bei den fans..ich wüsste nicht wen ich anfeuern würde..und spannung ist vorprogrammiert...
also vincy...schön herhören KEIN hhh ode CENA mehr ...BITTEEE
 
Ich denk erstmal das rematch abwarten gegen Cena dann weiter schaun! Ich denk nich das Sheamus den Titel bei Royal Rumbel halten kann !! Den ihn so zu pushen würde ihn für später unglaubwürdig machen weil sein gimick ja zur zeit die unaufhaltsame bestie ist. Den früh einen dämpfer zu verpassen wäre die beste lösung !! Es ist zwar schön wieder frische blut oben zu haben aber das wär zu viel auf einmal für Sheamus! (ich will nich das man ihm über pusht !! das gleiche war auch mal bei Snitzki der fall und danach war der ne lach nummer und später gar nicht mehr zu gebrauchen !!) Aber wenn ihm die Titel verteidiegung gelingt denk ich das er gegen Randy Orton fehden wird !!
 
Also,ich denke das Shawn Michaels als Nächster die Chance auf den Titel bekommt...nächste Woche gibt es ja bei SmackDown! ein Unified Tag Team Championship Match zwischen der Hard Dynasty und der DX und ich meine,das man solch ein Match nicht ohne einen Hintergedanken ansetzt,denn die Hard Dynasty,hatte in der Vergangenheit noch nie etwas mit der DX zu tun gehabt und ohne jeden Grund kann man einem Team kein Titelmatch geben - gerade bei so einem jungen Team - ,das wirkt nach außen meiner Meinung nach ein wenig seltsam.

Ich gehe davon aus,das sich die Hard Dynasty nächste Woche den Titel von der DX sichern kann - meinetwegen auch mit einem fiesen Trick - und wir übernächste Woche bei RAW eine Battle Royal oder ähnliches sehen,in der HBK seinen Tag Team Partner Triple H,auf eine hinterlistige Art und Weise eliminiert/pinnt und so der neue #1 Contender wird.
Beim ersten PPV des Jahres 2010 kann sich Shawn nach einem spekatukären Match gegen Sheamus den Titel sichern und Triple H gewinnt am selben Abend das Rumble Match...bei Wrestlemania gewinnt Hunter das Gold und die Fehde ist vorbei...

So unrealistisch klingt das doch mal gar nicht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,ich denke das Shawn Michaels als Nächster die Chance auf den Titel bekommt...nächste Woche gibt es ja bei SmackDown! ein Unified Tag Team Championship Match zwischen der Hard Dynasty und der DX und ich meine,das man solch ein Match nicht ohne einen Hintergedanken ansetzt,denn die Hard Dynasty,hatte in der Vergangenheit noch nie etwas mit der DX zu tun gehabt und ohne jeden Grund kann man einem Team kein Titelmatch geben - gerade bei so einem jungen Team - ,das wirkt nach außen meiner Meinung nach ein wenig seltsam.

Ich gehe davon aus,das sich die Hard Dynasty nächste Woche den Titel von der DX sichern kann - meinetwegen auch mit einem fiesen Trick - und wir übernächste Woche bei RAW eine Battle Royal oder ähnliches sehen,in der HBK seinen Tag Team Partner Triple H,auf eine hinterlistige Art und Weise eliminiert/pinnt und so der neue #1 Contender wird.
Beim ersten PPV des Jahres 2010 kann sich Shawn nach einem spekatukären Match gegen Sheamus den Titel sichern und Triple H gewinnt am selben Abend das Rumble Match...bei Wrestlemania gewinnt Hunter das Gold und die Fehde ist vorbei...

So unrealistisch klingt das doch mal gar nicht^^.


Besser hätte man es nicht sagen können.^^
Ich denke ebenfalls, dass die Hart Dynasty sich die Titel holen wird und dann ein paar Tage später Shawn Michaels (durch eine Battle Royal o.Ä.) zum #1 Contender ernannt wird. Danach wird selbiger selbstverständlich (zum letzten Mal in seiner Karriere) WWE Champion und beginnt dann anschließend eine Fehde gegen Triple H, welcher sich den Titel dann holen wird. Bei WrestleMania 26 werden wir also ein "Friend vs. Friend" Match, oder so irgendwas, sehen.
Jedenfalls hat HBK es wirklich verdient und ich kann nur nocheinmal betonen, dass er nach Möglichkeit einen angemessenen Run für sein 20-jähriges Engagement bekommt...
 
Also man kann im Moment nichts sagen.Daher habe ich nicht abgestimmt.
Es ist möglich,dass sich John Cena durch seine Rückmatchklausel bei Royal Rumble als Gegner von Sheamus hervorbringen kann,oder er nimmt sie bei einer RAW Ausgabe und verliert dann,wohl durch Pinfall oder auch DQ,nachdem der mögliche nächste Fehden Gegner von John Cena eingreift.
Also es wird wohl keine Fehde von langer Dauer,da wohl bei Elimination Chamber der Titel in eben dieser Elimination Chamber verteidigt wird,und ich davon ausgehe,dass (leider) Sheamus seinen Titel bei WrestleMania 26 nicht mehr hält.Natürlich ist auch die Variante mit Shawn Michaels und seinem Titelgewinn plausibel,dann wird wohl HBK auf seinen DX Partner Triple H treffen und vielleicht wird Shawn Michaels nach einer möglichen Niederlage gegen seinen Freund seine Karriere beenden und Triple H geht wie letztes Jahr mit dem Titel zu Backlash.Allerdings frage ich mich dann,an wen wird die DeGenerationX ihre Unified Tag Team Champions verlieren,an JeriShow,welche sich dann doch nicht splitten oder möglicherweise die Hart Dynasty!?


Für Kofi Kingston wäre es wahrscheinlich doch bestimmt ein bisschen zu früh,da das dann eine Fehde zwischen zwei Überraschungsmaineventern wäre.Big Show schließe ich im moment eigentlich aus.Randy Orton ist auch ziemlich unwahrscheinlich,da eine Heel vs Heel Fehde eigentlich nicht schlau wäre,da öfters die Legacy eingreift und so meisten Orton gewinnt,sodass Sheamus Monstergimmick nicht weiter geführt werden kann.
 
Also die Situation derzeit sagt noch garnichts zum Number One Contender.Es kann John Cena,HHH,Hbk oder jemand anderes sein der sich dann Number One Contender auf Sheamus Titel nennen darf.Allerdings hätte ich gedacht das sich Cena einen Tag nach TLC sich erneut WWE Champion nennen darf aber das geschah nicht.Also einen Liebling hätte ich schon der wäre *Trommelwirbel* .....Shwan Michaels!Er ist bekanntlicherweise nicht mehr der jüngste im Business und ich würde es mir wünschen bevor er die WWE verlässt sich noch ein einziges mal WWE Champion zu nennen.Ich denke das Sheamus den Titel nicht länger als 1 Monat halten wird dann wird schluß für ihn sein.Also die Theorie von MaXi King XXL gefällt mir klingt auch glaubwürdig.Wenn das geschieht denke ich das Bret Hart die Finger im Spiel hatte und das er in seinem neuen Vertrag nur unter einen Unified Titelgewinn der Hart Dynastie unterschrieben hat^^Ich denke man kann momentan nur abwarten was dass betrifft.
 
Eigentlich ist John Cena die logische Wahl. Er hat sein Championship verloren. Diesbezüglich hat er ein Rematch offen.
Was bedeutet, das er momentan der #1 Contender auf den WWE World Championship ist.
Trible H und HBK sind jetzt Unified Tag Team Champions. Die werden wohl erstmal mit JeriShow fehden, wenn diese sich nicht bald trennen. Es könnte sein, das DX die letzten Fehdengegner sind, bevor JeriShow auseinander gehen.
Randy Orton und Kofi Kingston sind mitten in einer Fehde. Es könnte sein das einer von den beiden bald ein Titelmatch haben, aber dies dauert noch eine Weile.
 
Ich hoffe ziemlich schnell das sich Shawn Michaels dort einschaltet er hätte nach langer zeit einen titel verdient (auch wenn er jetzt tt champ ist) denn ich finde dieser "brutale" push von Sheamus dann doch etwas übertrieben auch wenn er wirklich gut ist ich denke beim Royal Rumble wird er ihn wieder verlieren gg wen das weis ich noch nicht :)
 
Also...machen wir es mal nach dem Ausschlussverfahren [Cena kriegt sowieso sein Re-Match^^]:

Randy Orton und Kofi Kingston stecken in einer sehr guten Fehde. Man müsste schon echt krankes Zeuh rauchen, um diese Fehde schnell enden zu lassen^^

Sollte es zum Split von JeriShow kommen, dann hätten wir noch The Big Show als Einzelwrestler. Jedoch müsste man ihn erst Face turnen lassen. Das ist eigentlich ne einfache Sache. Er turnt gegen Jericho, verpasst ihm seinen Finisher und kehrt als Face zurück zu Raw^^

Andere Entertainer wie Mark Henry, MVP, Bourne und Co. schließe ich jetzt mal aus, womit wir bei Triple H und Shawn Michaels übrig bleiben. Dafür müsste die DX erstmal die Tag Team Championships verlieren [wohlmöglich im Match gegen die Hart Dynasty^^] und einer der beiden turnt Heel. Am besten wärs, wenn Triple H turnt, im Rumble o.ä von Michaels eliminiert wird und dieser so zum #1 Contender wird. Bei Wrestlemania 26 würde es dann zum Aufeinandertreffen zwischen WWE Champ Sheamus und dem Heartbreak Kid kommen, welches HBK gewinnt und sich dann neuer WWE Champion nennen kann^^
 
Hmm so ganz sicher bin ich mir bei keinem. John Cena wäre auf den ersten Blick die logischste Wahl, aber vielleicht wäre es doch besser wenn man Kofi Kingston um den WWE-Titel mit Sheamus fehden lässt. Das wäre mal eine tolle Fehde zweier jungen Superstars. Die Frage ist nur, ob sich beide auch eine gute Fehde liefern werden. In den beiden bisherigen Fehden hatte Sheamus,Cena als "Handlager" und Kofi Kingston hatte Randy Orton. Gerade weil Sheamus so früh den Championship gewann, muss eigentlich ihn ein Erfahrener Superstar stützen. Dafür kommen für mich Cena,Orton,Michaels,Triple H in Fage. Ja, leider wieder mal die vier Superstars, aber für diese Fehde am besten geeignet. Ich denke Triple H und Shawn Michaels werden gegen JeriShow fehden. Cena wird nicht mehr im Main Event sein, weil er sehr lange dabei war. Er wird vielleicht gegen Kofi eine Face vs Face Fehde führen. Jetzt bleibt noch Orton. Eigentlich der perfekte Fehdenpartner für Sheamus nur beide sind Heel und da keiner von beiden turnen wird geht das auch nicht so Recht aneinander. Ich denke jeder von denen die in der Umfrage genannt sind werden sich im Titelgeschehen zeigen. Bis zum Royal Rumble. Dann kommt Edge zurück,gewinnt und kommt zu Raw. Dann haben wir eine gute Fehde. Wer bei NWO oder Elimination Chamber im Titelmatch steht habe ich keine Ahnung. Fest steht, dass auf Sheamus ein langer Run als WWE-Champion wartet.
 
Randy Orton: Glaube ich einfach nicht!! Er wird klar am Royal Rumble teilnehmen und warscheinlich Rausfliegen :D Mehr kann ich mir nicht vorstellen ;) Evtl Weiter fehden mit Kofi sonst kommt für mich Derzeit nichts in Frage ! Jedoch würde ich KEIN Triple Thrat Match ausschließen ;)

John Cena: Ja er wird beim Royal Rumble sein Rematch haben und auch klar verlieren !! Also muss man eigentlich für ihn voten xD.

Big Show: Warum nicht ist derzeit Fehdenlos denn Y2J war OHNE ihn bei SD und bei Raw naja darf Y2J nicht mehr hin :D Deshalb könnte ich mir Sheamus sehr gut vorstellen ! Man kann sogar seinen "Destroyer Status" Stärken indem Er Big Show in eine Verletzungspause schickt !!

Dx: Ich hoffe derzeit das HHH es nicht wird! Über Hbk brauch man garnicht disskutieren er wird Denke ich gegen den Undertaker antreten !! Es sei den Taker oder Hbk gewinnen Rumble dann ist meiner mienung nach ein Match der beiden UM einen Titel drinn !! Was mich sehr Reizen wird!

Kofi Kingstone: Nein !! Er wird sicher nicht der NOC sein !! Ganz einfach Er hat gegen Randy Orton verloren und genau deshalb wird er kein Titelmatch haben Ehr Randy !

Also alles in allem Glaube ich an John Cena bzw Big Show !!! Sonst fällt mir wirklich Nichts ein !!
 
Du hast auf jeden Fall schonmal die richtigen aufgelistet. Andere werden keine Chance haben, wenn man jetzt Sheamus weiter pusht und davon gehe ich sowas von aus!

Naja erstmal wird es wohl John Cena. Er wird sein Rückmatch natürlich bekommen und ich hoffe, dass dies beim Rumble zustande kommt, denn dann hat er keine Chance das Rumble Match zu gewinnen^^ Dies Match wird er aber wohl verlieren. Obwohl auch ein Sieg seitens Cena immer möglich ist, doch ich denke hier mal nicht.

Also kommt es jetzt drauf an, wer nach dem Rumble bis hin zu Wrestlemania No°1 Contender wird und höchstwahrscheinlich dann auch der nächste Champion wird.
Da der Rumble Sieger wohl von SD kommt (Edge oder Jericho) wird es nicht der Rumble Sieger sein der gegen Sheamus antritt.
Big Show will ich in keinem WM Main Event gegen Sheamus sehen. Das Match wäre einfach nur langweilig.
Ich denke dass Shawn Michaels gegen Triple H bei WM antreten wird, deswegen werden die beiden sich wohl nicht Sheamus widmen. Außerdem sind sie erstmal noch Tag Team Champions.
Also bleiben nur Kofi Kingston und Randy Orton übrig. Beide sind DIE Wrestler mit DER Fehde zurzeit, weswegen es mir egal wäre. Doch denke ich, dass Kofi es nicht wird, weil die WWE bestimmt nicht zwei Superstars im Main Event von WM sehen will, die erst kürzlich ins Main Event gepusht wurden. Da wollen sie wenigstens einen, bei dem sie wissen, dass er eine super Leistung hinlegen kann. Das wird also Randy Orton sein!

So sieht mein PPV Plan bis Wrestlemania um den WWE Championship aus:

Royal Rumble
Sheamus (c) gewinnt gegen John Cena

No Way Out
Sheamus (c) gewinnt gegen Randy Orton und John Cena

Wrestlemania
Randy Orton gewinnt gegen Sheamus (c)
 
Ich tippe auf Triple H. Er wird wahrscheinlich beim Royal Rumble erstmal die Unified Tag Team Championship mit Shawn verlieren und dann wird er gegen Sheamus fehden. John Cena wird aber erstmal sein Re-Match bekommen, was er nicht für sich entscheiden wird, denke ich. Denn wenn Sheamus seinen Titel wieder an Cena verlieren würde, hätte man ihn Cena gleich gelassen. Auch wäre es sinnlos ihm den Titel so früh wieder abzunehmen. Alle anderen kommen bei mir nicht in Frage und HBK schonmal gar nicht, da er nach WM wohl gehen wird. Wenn Triple H Champ ist, dann wird er bei WM XXVI gegen HBK antreten und wird Shawn dann so zurichten, dass seine Pause echt rüberkommt. :p
 
Bei Raw wurde es MVP. Mal sehen ob er länger No1Contender bleibt.


MVP hatte ja nur sein Match, aber #1 Contender geworden ist er leider nicht.

Ich persönlich ddenke nach heute an Jericho,da er in der Tagszene lange genug war und bestimmt nicht zu Raw kommt um in einer Midcard oder unsinnigen Fehde rumzuhängen. Er wird im RAW Elimination Chamber den Titel kriegen können und ich wage schonmal eine Vermutung auf die Kandidaten zu werfen. Ich hoffe auf das Feld: Sheamus(c)vs. CEna vs. Show vs. Jericho vs. Swagger vs. MVP

Somit könnte Jericho sich den Titel sichern und bei Wrestlemania auf edge treffen. Einen anderen Grund als diesen würde ich im Moment noch für die Rückkehr in Betracht ziehen und das ist der eindeutige Healmangel im Main Event. Wir haben Show,Orton und SHeamus. Mit Jericho könnte man wenigstens wieder auf vierLeute aufstocken und mit HBK,HUnter,Cena vielleicht auch MVP und Mark Henry gleich ziehen.
 
Ich finde,dies ist eine sehr schwierige Frage und hoffe,dass ich diese gut beantworten kann!Ich kann The D-X Generation schonmal ausschließen,weil sie ja beim Rumble schon kämpft.Randy Orton und Kofi Kingston können wir auch ausschließen,denn sie sind in einer Fehde gegeneinander.
Bleiben nur noch Bret Hart und John Cena,wobei wir Bret Hart auch ausschließen.Bleibt nur noch Cena und der wird dann antreten!
 
Ich finde das es eine echt schwierige Frage ist.Aber ich denke mal auch John Cena weil er hat ja den WWE-Titel verloren.Darum glaube ich das John Cena sein Rückmatch gegen Sheamus bekommen wird.Und dann damit seinen WWE-Titel wieder zurückholt.
 
Es gibt ja die Pläne das Triple H bei WM gegen Sheamus antritt.
Wenn die WWE Rock verpflichten könnte wäre, bräuchte Cena den Titel bei WM nicht.
Dann könnte man eine schöne Fehde zwischen dem Champ Triple H und Sheamus starten inder man gelegentlich Cena mitmischen sieht außer es kommt zu einer Fehde mit Batista kommen. Da könnte man diese langsam starten.
Die DX wird ja jetzt sowieso langsam wieder getrennt und Shawn Michaels wird sich wahrscheinlich auf den Undertaker konzentrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheamus wird nicht mit den Titel zu WM26 gehen!
Cena wird sich den rechtzeitig wieder zurück ergattern.
Das Match mit The Rock wird eh platzen deswegen wird es ein SD vs Raw Match um den WWE Titel zwicshen Cena und Batista.Aber es gibt noch so viele die im Frage stehen würden.Mein Gehiemtipp aber ;)
 
ich hoffe da schwer auf shawn michaels, weil ich ihn unbedingt noch einmal mit dem wwe champ titel sehen will bevor er seine karriere beendet.
und eine fehde zwischen shawn michaels und sheamus währe sehr interessant und würde sicher gute matches bieten. ich bin absolut für diese konstelation. ;)
 
Ich habe Shawn Michaels und John Cena gewählt da ich denke das als nächstes noch ein biischen hin und her gegehe ist zw. Cena und Sheamus und Später vllt Shawn Michaels. Hier ist mein Gedanke zu den PPV bis WM 26:

RR 2010:
Sheamus(c) gewinnt gegen John Cena
Elimination Chamber 2010:
Sheamus(c) gewinnt gegen Shawn Michaels und John Cena in ein Triple Threat Match
Wrestlemania 26: Triple H (RR Gewinner) gewinnt gegen Sheamus(c)
 
Daweil wird noch John Cena nach der WWE Championship sein ;) ER hat noch nicht ganz abgeschlossen mit Sheamus :D Aber spätestens nach WWE Royal Rumble gibt es einen neuen #1 Contender! Es Wird der gewinner vom Royal Rumble sein( wenn ein RAW ENtertainer gewinnen sollte (ich denke das Triple H das RR gewinnt). Triple H wird dann der neue #1 Contender sein und bei Wrestlemania 26 gegen Sheamus antreten oder gegen den der WWE chmapion ist!
 
Ich finde eigentlich, dass Shawn Michaels es wieder mal verdient hat um das ganz große Gold zu kämpfen. Denn dies hat er schon, glaube ich nun mal, seit einem Jahr nicht mehr gemacht und ich finde ja, dass Shawn Michaels eigentlich der beste Performer der WWE ist. Aber leider muss ich sagen, dass wahrscheinlich Cena den Posten des #1 Contender einnehmen wird. Obwohl Cena mal wieder eine Non-Titel Fehde bestreiten muss um sehen zu können, ob Cena sich nun verbessert hat, oder noch schlechter geworden ist. Aber das man die Cena Sheamus Fehde einfach mit einem so großem Loch beendet finde ich auch schlecht, somit möchte ich, dass man die Fehde beim Royal Rumble in einem richtigen Kracher, obwohl von Cena kann man sowas nicht erwarten, beendet.
 
Ich finde das shawn michaels wider mal um den wwe champion titel antreten soll weil er es echt verdient hatt noch mal den titel zu halten bevor er seine kariere beendet ich würde mich freuen wenn er beim rumble schon seine chance bekommt und wenn dann triple h noch denn rumble gewinnt und dann würden die beiden gegeneinander antrten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben