Wer wird beim Royal Rumble Match 2009 die Startnummer 30 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke es wird einer die nr 30 wer nicht so besonders ist aber christian schlug ihn und kommt selber als nr 30^^
ähnlich wie 2004 als Test von mick foley geschlagen wurde^^
 
Ich hoffe das dieses jahr nicht die Nummer 30 gewinnt

und ich denke es könnte sogar ein neuer sein vllt: Kawal oder doch Randy Orton mal abwarten
 
Also einen den mir ich gut vorstellen könnte wäre Christian. Er kommt überraschend rein und gewinnt den Rumble. Bei No Way Out muss Jeff seinen Titel verteidigen. Dieses Match wird er gewinnen und dann bei Wrestlemania kommt es dann zum Jeff Hardy vs. Christian.
 
ch finde Kawal sollte das nicht gewinnen .. in letzter zeit ekommen viele "neue" einen zu großen Push ...
 
Kozlov, Orton,HHH,Mysterio,Kawall. Na ja so schätze ich mal aber weniger auf Kawall. Es wird glaube ich nicht so sein, aber mal abzustimmen könnte spannend werden ich freue mich auf den Rumble.
 
Ich hoffe es ist nicht wieder ein Comeback wie letztes Jahr , ich tippe auf HBK auch wenn er sehr wahrscheinlich nicht teilnimmt
 
ich glaube entweder umaga,mr. kenned oder randy orton weil diese am wahrscheinlichsten sind!!
bin auf jeden fall ma gespannt!!
 
Ja vllt. ein paar die ihr Debut (bzw. Comeback) feiern.

Umaga und so wären schon eine Überraschung ;) .... - Wäre cool!!
 
ich glaub net an ein comeback...weil derjenige dann gewinnen müsst und somit würde die nummer 3o zum dritten mal hintereinander gewinnen.....meine favs.....mvp, kozlov, big show...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben