Wer wird beim Rumble auf Cena treffen?

Wer wird beim Rumble gegen Cena antreten?

  • Batista

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • Randy Orton

    Abstimmungen: 13 27,7%
  • Kane

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 4 8,5%
  • CM Punk

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • JBL

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 13 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wirklich schwer aber ich denke mal jericho da er der einzige ohne fehde eben ist!! außerdem hat er ja die fehde gegen cena noch nicht richtig abgeschlossen!
 
ich sage es wird für ein match HBK obwohl er im ansatz mit JBL fehdet


Batista wird mit rey mysterio gegen das Stable Legacy fehden
Randy Orton wird im stable legacy gegen rey und batze fehden
Kane wird man sicher im rumble sehn wollen da er bis jetzt immer an meisten leute eliminert
Shawn Michaels trotz fehdenanafang match beim rumble
Rey Mysterio fehdet mit batista gegen legacy
CM Punk ist number one contender auf den inter. titel
JBL hatte eine zu schlechte fehde MIT cena deßhalb glaube ich nicht an ein match
Chris Jericho wird nicht noch mal seine chance haben (erstmal)


Hört sich gut an. Da kann ich nichts zufügen und ich könnte mir vorstellen das es so kommt.
 
JBL vs. Rey
Chris Jericho vs. CM Punk
Batista vs. Orton
HBK vs. Kane

ok dann geb ich mal tips ab.........JBL gewinnt gegen rey nachdem shawn michaels ins match eingreift weil im pakt beinhaltet ist dass michaels jbl helfen muss..........punk gewinnt gegen jericho nach dem gts.....orton gewinnt gegen batista nach dem rko......hbk gewinnt gegen kane nach der scm.......das fatal 4 gewinnt dann jbl nach pin an punk..........danach cena gegen jbl beim rumble das cena nach dem stfu gewinnt!
 
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
 
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey Rey
ich gehe mal davon aus du tippst auf rey???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben