Wer wird das Intercontinental Tunier gewinnen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab am Anfang gedacht das CM Punk gewinnt..aber alle sagen nun Rey... ich bin mir nun nicht mehr sicher!
Ich würde es Rey gönnen denn er hat es sehr nötig!
 
Das dumme ist nur, wenn Rey gewinnt wird er sicherlich das Match um den Titel beim Rumble kriegen und ich würde Rey gerne im Royal Rumble Match sehen, weil er so ein Match gut aufwirbeln kann durch spektakuläre Aktionen...aber naja IC-Champion wäre ja auch nicht schlecht :)
 
ich glaube dass rey das turnier gewinnt weil cm punk grade mit kofi tag team champion is
ich glaube aber nicht dass rey auch champion wird dafür bekommt er im moment viel zu schlechte publikumsreaktionen
 
Das dumme ist nur, wenn Rey gewinnt wird er sicherlich das Match um den Titel beim Rumble kriegen und ich würde Rey gerne im Royal Rumble Match sehen, weil er so ein Match gut aufwirbeln kann durch spektakuläre Aktionen...aber naja IC-Champion wäre ja auch nicht schlecht :)

ja genau will auch lieber rey im rumble sehen...
 
"The Miz & John Morrison win the World Tag Team Titles" heißt es auf wwe.com. --> CM Punk musste seinen Titel verlieren um IC-CHampion zu werden!
 
Es muss doch jetzt nicht unbedingt heissen das Punk auch gegen Rey gewinnt nur weil er sein TT-Championship los ist...

Rey hat lange Zeit keinen Titel mehr gewonnen und für mich wäre er der perfekte IC-Champ... ich bleibe bei meiner Meinung das Rey gewinnt!
 
Es muss doch jetzt nicht unbedingt heissen das Punk auch gegen Rey gewinnt nur weil er sein TT-Championship los ist...

Rey hat lange Zeit keinen Titel mehr gewonnen und für mich wäre er der perfekte IC-Champ... ich bleibe bei meiner Meinung das Rey gewinnt!
ja das denke ich auch
 
hmm jetzt nach der titelverlust bin ich mir unsicher wers gewinnt ... aber punk wäre gut beide hatten schon mal ein super match
 
Ich tippe auf Mysterio . Er hat sich sicher bei Vince ausgeheult , dass er länger kein Gold um die Hüften hatte . Halt so wie Samoa Joe ;)
 
ich denke rey wird sich denn title sichern obwohl der title gut zu cm punk passen würde aber rey hat schon zu lange kein title gehabt was perfeckt wer wenn er denn denn title bekommt und mehr moves wieder hätte
 
nachdem punk sein tag team gürtel verloren hat , bin ich unsicher wer heute gewinnt ,jetzt tendiere ich eher zu punk als zu rey
 
Ich denke auch das Cm Punk gewinnt. Ray hat die Fehde jetzt mit Kane hinter sich (gott sei dank) und jetzt ist er wieder an der reihe zu verlieren und wie ihr schon gesagt habt: William regal VS ray passt irgent wie nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben