Wer wird das Match zwischen CM Punk und William Regal nächste Woche gewinnen?

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Regal, da er den Titel noch etwas halten soll! Einmal finde ich seinen Titelrun bis jetzt sehr gut und der Titel geht auhc auf keinen Fall unter. Außerdem finde ich die beiden sollten ihre erst kurze Fehde noch etwas ausbauen, sodass CM Punk vielleicht in 2 Monaten den Titel dann auch verdient gewinnen kann!
 
Da ich ja bereits einmal mit dem DQ recht hatte, hoffe ich, dass ich jetzt wieder Recht bekommen werde, wenn ich sage, dass Punk gewinnt.
 
Ich glaub Regal gewinnt durch ein Eingriff von Layla!! Und danch entwickelt sich die Fehde mit Regal weiter! Bei No Way Out gibts dann ein titelmatch und da wird Punk dann den Titel gewinnen! Vllt greift aber auch noch ( wie es gerüchte vermuten lassen ) Ted Dibiase in die Fehde ein!
 
ich hoffe mal das Punk ihn gewinnt
alleine schon ihn in die Midcrad zu stecken ist dumm da er mehr drauf hat wie viele andere in RAW
 
Ich denke, dass CM Punk sich den Titel holt, und dann über kurz oder lang gegen Ted Dibiase Jr. fehden wird, der ja bereits am 28. bei einer Houseshow für ein triple-threat match um den Titel eingeplant ist. Wäre auf jeden Fall ne Fehde mit Potential für gute Matches.
 
ich denke mal william regal.....er hat es sich verdient den titel noch ein bisschen zu halten....außerdem hatte punk ohnehin schon genug titel im letzten jahr mMn
 
ich denke die fehde wird erstma bisschen weitergehn. es hiess doch das dibiase in einer houseshow um den titel mitmischt? denke also regal wird erstmal verteidigen
 
ich denke die fehde wird erstma bisschen weitergehn. es hiess doch das dibiase in einer houseshow um den titel mitmischt? denke also regal wird erstmal verteidigen

Jo, das könnte schon sein, aber CM Punk wird sich den Titel holen, aber dann wird die Fehde wahrscheinlich noch nicht beendet sein. Da ja noch Ted DiBiase dazu kommt.
Ich hoffe einfach, Punk gewinnt. Mit diesem Titelgewinn hätte er damit alle Raw Titel in den Händen gehalten.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben