Wer wird der Eine sein?

Wer gewinnt das Rumble War Match?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

K-M

Hall of Fame
Bald ist es soweit. In nicht mal mehr einem Monat findet Rumble War statt. Bei dem PPV der WFE wird es ein Rumble Match geben. Und nun will ich von euch wissen, wer von den vielen möglichen Kandidaten der Sieger wird.
 
Für mich ganz klar von der Aktivität und Verbrauchtheit John Marsten. Er hat in einer vorhergegangenen Fehde den letzten Rivalen Xander aus dem Weg geräumt und wenn TNA endlich zerfallen ist, sehe ich den Weg für ihn frei in Richung Titel. Hiroshi als Face-Champion macht die Sache vielleicht nicht ganz einfach, vielleicht gibt es ja auch noch einen Turn, aber das bleibt anzuwarten.
Ansonsten - ich natürlich :D
Ne, nur Spaß, denke nicht dass ich eine Chance habe^^ Aber sonstige Konkurrenz würde mir auf die Schnelle nicht einfallen. Cash als Topheel ist nicht mehr da, Germanus würde als erneuter Main Eventer bei Fantasymania keinen Sinn machen und Nexus 3D und Xander sind beide eigentlich zu inaktiv, als das selbst ein Storyline-Sieg in Ordnung gehen würde. Von daher - wird das eine einseitige Sache?
 
Mein klarer Favorit ist Herr Marsten, er scgreibt regelmäßig gute Beiträge und gibt viel für die Seite, konnte aber leider noch nie einen Titel gewinnen, was sich denke ich mit einem Rumble Sieg ändern würde.
Ich hoffe er wirds, weil es einfach mal Zeit wird, das er ins Titelgeschehen eingreift.
Also Pro John Marsten !
 
Ich machs wie immer:

Ich glaube, dass es Ray Jordan macht. Wenn er es nicht schafft, wurde er gescrewed. Und wenn er es schafft, feier ich mich als allmächtigen Gott ab. :D
 
Vor meiner Inaktivität, die hiermit offiziell beendet ist hätte ich glatt gesagt, dass mein Charakter Chris Cash das Match gewinnt und bei FantasyMania WFE Heavyweight Champion wird. Doch aktuell geht an John Marsten einfach kein Weg als Sieger vorbei, was allerdings eine Face vs. Face Fehde zu folge hätte was mir nicht 100% gefällt. Aber einen Heel Turn von Yamamoto oder Marsten halte ich immoment noch für unangebracht. Mal sehen wie es abläuft aber ich Tippe auf Marsten, der sich bei FantasyMania dann endlich den WFE Heavyweight Title sichert.
 
Ich könnt mir al-Asadi als Sieger vorstellen,denn nach dem Split mit TNA,muss man ihn ins Titelgeschehen bringen,bzw im Main Event etablieren

Edit:Chabal wäre natürlich auch ne Option^^
 
Ach Quatsch, alles Lappenköpfe, es kann nur einen geben und das ist Darius Xander, denn er ist einfach der Meister
 
Oben