Wer wird der nächste ECW Champ?

das ihn finlay nach matt hardy bekommt halte ich für unwahrscheinlich.....ich glaube eher, dass in swagger zuerst bekommt, danach darf finlay endlich mal ran!
 
Ich würde mir Finlay nicht als Champion wünschen! Dann schon lieber John Morisson! Oder Jack Swagger! Ein Hell wär mir sowieso lieber dann kann sich Evan Bourne das Ding holen
 
Also Morrisson oder Miz schonmal garnicht weil sie grad in der Tag Team Branche sind.Jack swagger weis ich nicht,weil ich ihn nicht kenne.
Finlay:Ich weis nicht ob er so gut is,aber wünschen würd ich mir es nicht.
Nachdem Matt jetzt schon gegen 2 Schwergewichte verloren hat würde
ich spontan Mark Henry sagen.
 
Also ich persönlich würde mir Swagger wünschen. Super Wrestler, der hätte es echt verdient, und würde sich sicher ein super Match mit Hardy liefern.
 
ich tippe mal auf finlay aber ich fänds besser wenn morrison aus den tt bereich raus geholt wird und dann einzelbereich

dann bei no way out
matt hardy (c) vs. finlay vs. morrison
gewinner:Finlay oda morrison

ach ja ich hoffe das miz nie champ wird:D:D:D
 
Meiner Meinung nach wird der nächste Titelträger entweder Finlay oder Boogeyman sein. Finlay hat das natürlich schonmal besser gemacht in dem er zusammen mit Horni den Titel geklaut hat, daher tippe ich eher auf ihn als nächsten Titelträger.
 
Nachdem ja Matt Hardy das ECW Kadar verlassen hat kann ich immoment nur sagen das Finlay und Mark Henry die einzigen anwärter auf den ECW Titel sind...
 
vielleicht wird bei no way out der evan bourne champion aber ich hoffe dass im sommer der tommy dreamer champion wird und uns noch erhalten bleibt.
finlay kann auch champion sein.
 
Leider wird der neue ECW-Champion (nach Jack Swagger) Tommy Dreamer heißen, befürchte ich.
Wobei ich ihn nicht gerne als ECW-Champ sehen will, sondern eher Finlay!
Ich denke nicht, dass es Evan Bourne sein wird, weil er bei der Draft Lottery 2009 unbedingt weggedraftet werden muss!!
 
Ich finde:

Miz und Morrison sollen Spliten und dann würd ich gern The Miz mal als ECW Champion sehen.
 
Oben