Wer wird Michelle McCool den Women's Title abnehmen?

Next Women's Champion?

  • Beth Phoenix

    Abstimmungen: 11 22,9%
  • Mickie James

    Abstimmungen: 23 47,9%
  • Maria

    Abstimmungen: 4 8,3%
  • Natalya

    Abstimmungen: 8 16,7%
  • Layla

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy Orton

Guest
wer denkt ihr wird mccool den titel abnehmen?

ich tipp auf Beth Phoenix in am triple threat match ^^
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Mickie James am Ende der momentanen Piggie James Fehde den Gürtel gewinnen darf! Beth Pheonix könnte da noch reinmischen, aber das glaube ich nicht, da man erst einmal einen Faceturn booken will, was mit einer Konfrontation mit Mickie um den Titel nicht so gut funktionieren wird! Aber an sich wäre mir egal wer gewinnt; Hauptsache McCool verliert den Titel, da sie nicht so stark ist, wie sie dargestellt wird! Sie überzeugt mich einfach nicht!
 
Die Diven Division regt mich Momentan voll auf!
Mickie James ist der Grund!
Sie hatt bei Raw meist nur dominiert und war die beste dargestellte Diva.Dann kam sie zu Smackdown und ich dachte mir naja wenn jetzt Phoenix nun auch bei Smackdown ist könnte man eine Triple Threat Fehde bestehend aus Phoenix,James und eben McCool machen.Aber was kam raus Phoenix kommt bei Smackdown nicht zum Zuge da die Writer anscheinend keine Pläne für sie haben da bleiben nur Diven wie James und McCool die um den Titel fehden könnten.Ich finde es einfach nur schade das es eig. immer nur die selben sind in 2008 waren es beim Women's Championship eig. nur James und Phoenix und bei Divas Championship waren es in 2008 McCool und Maryse die den Titel halten durften.Ich finde es sind eig. immer nur die selben Diven Phoenix,James,Maryse,Melina,McCool von dennen gefallen mir Maryse,Phoenix und McCool am meisten.Man sollte auch mal in der Lage sein eine Diva wie Natalya,Eve oder auch Maria in Titelgeschehen mithinein zu bringen da James schon lage langweilig ist und sich Melina auf besten weg dorthin befindet.
 
Die Diven Division bei SmackDown ist momentan schwach bestückt. Als mögliche Kandidaten sehe ich daher nur Beth Phoenix und Mickie James.
Layla kann man ausschliessen. Sie ist momentan McCools Gehilfin. Nur ein turn gegen McCool dürfe sie ins Titelmatch bringen.
Natalya hat momentan mit der Hart Dynasty zu tun und wird vielleicht erst Womens Championesse, sobald die Hart Dynasty TT Champions sind.
Mickie James hätte gute chancen, da sie momentan gerade gegen McCool fehdet. Doch da sie bald ihre Karieree an den Nagel hängen wird, springt für sie vielleicht nur noch ein kurzer Run als Championesse dabei raus.
Maria ist zwar schön und immer gut für Promos und so zu gebrauchen, doch wegen ihren Skills dürfte sie wohl nur Number 1 contender werden.
Bleibt nur noch Beth Phoenix. Zwar haben die Writer gerade keinen Plan wie sie Beth einsetzten können, doch ich bin mir sicher das sie McCool den Titel anbehmen wird.
 
Layla: Ist McCool Gehilfin und kann man eigentlich ausschließen, da ich einen Turn doch für ziemlich unwahrscheinlich halte.

Natalya: Kann man eigentlich ausschließen, da sie momentan eher als MAnagerin der Hart Dynasty tätig ist und ein Titelgewinn da doch etwas plötzlich kommen würde

Maria: Wäre eine Möglichkeit, dann könnte man sie pushen und würde es glaubhaft darstellen, da sie auch die WWE Diva of the Year geworden ist. Meiner Meinung nach wäre ein Titelgewinn von Maria aber sehr unverdient, da sie im Ring nicht wirklich überzeugen kann. Wahrscheinlichkeit: 15%

Beth Phoenix:Sie hat bereits in Raw stark dominiert und ist jetzt bei SmackDown, ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich denke dass, die Writer sie irgendwie in das Titelgeschehen einbinden werden und dann denke ich, dass sie durchaus eine Chance hätte sich den Titel zu sichern Wahrscheinlichkeit : 40%

Mickie James: Sie fehdet momentan gegen Michelle McCool und hat deshalb eine gute Chance auf ein paar Titelmatches und eventuell auch den Titel. Für mich ist dies die wahrscheinlichste Variante Wahrscheinlichkeit: 45%
 
Ich denke es wird Mickie James sein. Sie steckt zurzeit in einer sehr emotionalen Fehde mit McCool und deswegen wird sie den Titel auch irgendwann gewinnen dürfen. Eigentlich ist die Fehde ja der größte Mist überhaupt, denn Mickie ist niemals dick. Sie hat eine ganz normale Statur und sieht wohl viel besser aus, als diese ganzen Modelähnlichen Diven (z.B. McCool).
Ich hoffe es einfach, denn Mickie hätte es sich am meisten verdient. Danach könnte sie wieder eine Fehde mit Beth starten und McCool sollte man mal aus der Diven Division schmeissen. Ich finde sie sollte Ringbegleiterin werden von einem aufstrebenden Heel bei SD! Immer nur sie um den Titel wird doch auf die Dauer langweilig..
 
Die Diven Division bei SmackDown! ist derzeit mehr als schlecht.

Ich denke Mickie James wird sich den Titel holen, da sie ihre (für mich grässliche) Fehde mit Michelle McCool bestimmt nicht verlieren wird.Mickie James hätte es auch von allen genannten Diven am meisten verdient, da sie mit am längsten dabei ist und immer solide Matches zeigt.

Vom Aussehen her würde ich mir ehr Maria wünschen.Mit ihr könnte man auch einige tolle Storylines aufbauen, auch wenn sie im Ring nicht das gelbe vom Ei ist.Wenn sie Championesse werden sollte, dann wäre sie etwas "mächtiger" und könnte zum Beispiel nochmal eine kleine Rückfehde mit Dolph Ziggler beginnen.Ich halte einen Titelgewinn von ihr aber für sehr unwahrscheinlich, da sie fast überhaupt noch nicht mit Michelle McCool konfrontiert wurde.
 
Jetzt mal abgesehen davon, das die Diven-Divison derzeit schwach bestückt ist, glaube ich an einen baldigen Titelgewinn von Mickie James.
Am Ende der Piggie-James-Fehde wird sie es wohl sein, die mit dem Gold nach Hause fährt. Diese emotionale Story könnte man wirklich gut mit einem Titelrun von James abschliessen. Danach könnte man durchaus eine Fehde mit Beth Phoenix beginnen. Diese Story hatten wir letztes Jahr schon einmal, mir gefiel diese soweit eigentlich ganz gut.
 
Ich bin auch der Meinung,dass die Diven Devision in Smackdown als auch in RAW schwach bestückt ist. Deswegen interessiere ich mich nicht wirklich für die Diven Devision. Sollte es neue Diven in der WWE in naher Zukunft ändern,kann man sich ruhig die Diven Devision mehr verfolgen.
Zu der Frage,wer Michelle McCool den Titel abnehmen wird ,kommen eigentlich nur 2 Diven in Frage. Dies wären Mickie James und Beth Phoenix.
Die anderen Diven werden es sicher nicht:
1.Layla:Sie tritt gerade an der Seite von McCool auf und ist sozusagen ihre Gehilfin. Nur wenn sie gegen Michelle turnt,würde sie eine Chance bekommen. Ich glaube eher,dass McCool ihren Titel bald verliert und daraufhin eine Fehde gegen sie entsteht.
2.Natalya: Sie ist zur Zeit in der Hart Dynasty und dort wird sie auch erstmal beschäftigt sein.Außerdem glaube ich nicht an eine Heel vs. Heel Fehde.Wenn man die Hart Dynasty trennt ,sodass Natalya Face turnt und in Smackdown bleibt und Tyson Kidd und David Hart Smith zu Raw kommen.
3.Maria: Sie ist zwar Diva of the Year ,sieht auch gut aus,doch wrestlen kann sie nicht und ich glaube auch nicht,dass sie gegen McCool fehden wird.
Dann bleiben nur noch Mickie und Beth übrig.Ich hätte auch 2 Theorien,wie der Titel wechseln könnte:
1.Mickie James hat nächste Woche ein#1 contenders MAtch gegen Beth ,gewinnt dies und fehdet nun weiter gegen McLayla(witziger Name^^) und sichert sich beim Royal Rumble in einem One-on-One Match den Titel.
2.Micke James und Beth Phoenix haben nächste Woche ein #1 contender Match,dies endet No Contest,sodass es beim Royal Rumble zu einem Triple Threat Match kommt, welches Beth gewinnt
Es muss nicht unbedingt ein #1 contender Match geben,die Story kann auch anders fort geführt werden.
Fazit:Beim Royal Rumble wird es entweder zu einem Match zwischen Mickie und McCool geben,welches Mickie gewinnt und somit Championesse wird , oder es kommt zu einem Triple Threat Match zwischen Micke ,Beth und McCool ,welches Beth gewinnt und somit neue Championesse wird.

Edit: Ich habe für Mickie James gevotet,weil ich es wahrscheinlicher finde,dass sie gewinnt.
 
Ich bin dafür dass Mickie James das "Rennen" machen wird. Ich mein sie ist wirklich eine der beste Diven in der WWE. Eine Michelle McCool hat den Titel schon lange nicht mehr verdient! Mickie James wird sich den Titel bald holen, da bin ich mir ziemlich sicher ...
 
Ich finde,dass Mickie James oder beth phoenix den titel nicht in nächster ziet gewinnen sollten! mickie hatte ihn schon 4 mal und beth 2 mal! jetzt sollen auch mal andere diven aus smackdown,die noch keinen titel gewonnen haben, mal titelshots bekommen! natalya oder so!
 
Wenn Michelle ihren Titel verliert hoffe ich entweder an Beth oder Natalya. Mickie hatte den Titel schon 4mal und war dazu auch noch Divas Championesse, bevor sie zu Smackdown gedrafted wurde. Ich finde es sollten andere eine Chance bekommen.

Mickie hat 2009 zusammen mit Gail eines der schlechtesten Diven Matches geliefert, hingegen hat Beth auch wenn es nur wenige Matches waren, immer gute Leistung gebracht.

Hoffentlich behält Michelle ihren Titel noch länger da sie derzeit die Beste Smackdown Diva ist und der Titel ihr richtig gut steht.
 
Also ich würde für Micki James tippen.Weil ich finde einfach das sie die beste Diva inder WWE ist.Und Michelle den Diven Titel viel zu lange hat meiner Meinung nach.Und ich finde sie verdint es gar nicht mehr so richtige Diven Champion zu sein.Und ich finde einfach das es Micki James wird der ihr den Diven-Titel wegschnappen wird.Weil ich finde das es sich schon meiner Meinung nach Micki James sehr verdint hat den Diven-Titel zu gewinnen.
 
Mickie James wird sicher Championesse da man sie zum Titel pushen möchte,dabei sollte Beth Phoenix oder Natalya Hart den Titel gewinnen.
Mickie James hatte den Titel 4-Mal und konnte nit überzeugen.
Beth hingegen schon,Natalya als Championesse zu sehen wäre sehr interessant.
 
Es wirkt immer als wöllte man Mickie James zur neuen Trish Stratus machen. Leider ist sie dieser jedoch weit unterlegen und die ganzen Pushs in Micke James' Karriere sind völlig ungerechtfertigt und ungläubig. Mickie James ist aus meiner Sicht nicht das Gesicht der Diven Division, egal wie schlecht diese auch ausfallen mag. Leider wird Mickie James erneut ihren Titel gewinnen können und sie wird ihn wieder velieren und wieder gewinnen. Man schaff es einfach nicht, sie vernünftig zu vermarkten und ich denke das ist das erste Problem der Diven Division. Ich hoffe, man sieht irgendwann ein, dass sie ein neues Auftreten braucht und ein festes Gimmick für einen vernünftigen Titelrun.

Ich persönlich halte große Stücke auf Beth Phoenix. Diese ist durchtrainiert, aber nicht monströs und bietet ein gutes Gimmick, dass man besser einsetzen sollte. Bei Raw hat sie mich schon ziemlich gut überzeugt, aber sie braucht mal eine richtig gute Storyline, in der auch männlcihe Wrestler mit einbezogen werden. Das ist das, was mir momentan fehlt. Damlas in der Attitude Era sah das anders aus: Chyna ist das beste Beispiel. Auch Trish Stratus wurde später zur Alphafigur und repräsentierte die ganze Promotion als Frau. Beth Phoenix hat sehr viel Potenzial, das wird jedoch nur geringfügig genutzt. Auch auf Natalya halte ich sehr große Stücke. Sie ist sehr talentiert, hat einen schönen Stil und bietet gute Unterhaltung. Ich denke, sie sollte parallel zu ihrem Stable noch eine Karriere als Solowrestlerin starten. Talentierter als Brie Bella und wie sie alle heißen ist sie alle mal. Ich hoffe, die WWE erkennt endlich ihr Talent, denn ihre Einsätze momentan sind noch ziemlich lala.
 
Ich glaube das sich Mickie James in nächster Zeit sich den Titel sichern wird. Es ist denke ich einfach am wahrscheinlichsten,da sie am Ende der "Piggy James" Fehde mit McCool als Siegerin hervorgehen wird.Dennoch ist sie nicht die Beste Diva bei SD! und konnte bisher als Championesse nicht wirklich überzeugen,aber trotzdem wird sie wohl am Ende die Nase vorn haben.
Ich persönlich hoffe allerdings,das sich Beth Pheonix den Titel erhalten wird,da sie deutlich besser im Ring ist als beispielsweise eine Mickie James.Aber derzeit hat sie keine ordentliche Fehde und deshalb halte ich es für unwahrscheinlich.

Es wäre aber auch gut mal eine Diva als Championesse zu sehen,die den Titel noch nicht in Händen halten durfte:D

Man wird sehen was passieren wird.
 
Ich hoffe auf Beth Phoenix, jedoch rechne ich mit Mickie James. Ganz ehrlich: Ich will Mickie James nicht mehr um einen Titel fehden sehen. Ihre Ringskills mögen vielleicht ja noch ganz passabel sein, jedoch sieht sie, verglichen mit anderen Diven, nicht besonders gut aus. Und das ist meiner Meinung nach einfach das Wichtigste bei Diven. Beth Phoenix mag etwas zu "bullig" sein, jedoch würde sie endlich Abwechslung in das Geschehen um die Women's Championship bringen.
 
Ich glaube es wird Mickie James. SIe hat es Verdient und ist schon lange dran ihn zu gewinnen. McCools Titelrun ist auch schon lange und ich denke beim RR wird sie ihren Titel abgeben.
 
die nächste championese wird wohl mickie james sein da mccool und james momentan in einer recht harten fehde sind die mit einem titelwechsel enden wird.
wobei ich mir auch vorstellen könnte das beth phönix noch ein wörtchen mitzureden hat. ;)
 
Folgende Diven schließ ich aus:

Layla:
Sie ist einfach kaum zusehen und sie ist eben, finde ich persönlich, die schlechteste Diva in Smackdowns Divas Division.

Natalya: Da sie höstverscheinlich erstmal mehr mit Bret Hart zu tuen haben wird und eher meist Ringbegleiterin ist der restlichen Hart Dynasty schließe ich sie ebenfalls aus.

Maria: Sie ist eig eine sehr gute Diva die auch Leistungen bringt. Aber die Leistungen um Championesse zu werden holt sie sich zur Zeit nicht raus.

Beth Phoenix: Die schließe ich zum Schluß aus, weil sie an ihren angeblichen Face Turn arbeitet, kann ich mir nicht denken das sie Championesse wird.
______________________________________________________________________


Also ich finde nun also das Mickie James die nächste Championesse wird.
Das wär auch zur Zeit das realste. :D
 
Also Mickie James würde ich erstmal ausschließen, denn sie konnte ihre Chancen nicht nutzen und die WWE würd sie in der Smackdown Divas Szene erstmal ein wenig nach hinten setzen genauso wie Natalya. Das Layla gegen ihre Freundin turnen wird schließe ich auch mal aus, denn sie konnte schon damals ihre Face Rolle nicht so gut spielen. Also soll sie erst mal an der Seite von McCool bleiben. Nachdem diesem Ausschlussverfahren, würde also nur noch Beth Phoenix bleiben. Nachdem sie letze Woche McCool auch angegriffen hat, wird wahrscheinlich sie auch wieder Womens Championesse. Ich tippe aber, dass sie den Titel erst nachdem Royal Rumble gewinnen wird.

Btw: Ich kenne die Smackdown Ergebnisse noch nicht, also kann ich auch keien Stellung dazu nehmen, falls Beth Phoenix ein #1 Contender Match oder etc. gewonnen hat.
 
Michelle McCool ist mit großem Abstand die beste Diva bei SmackDown! Sie sieht gut aus und auch im Ring weiß sie zu überzeugen. Ihr derzeitiges Auftreten bei Segments passt zwar nicht so ganz zu ihrem Auftreten im Ring, aber das stört nicht wirklich. Aus diesen Gründen sollte sie den Titel erst nach WrestleMania verlieren.
Jetzt gehen wir mal die möglichen Herausforderer durch.
Fangen wir bei ihrer derzeitigen Partnerin Layla an:
Es gäbe einen Grund für eine Fehde zwischen den beiden, da Layla ja immer im Schatten von Michelle steht und man könnte eine Fehde starten mit der Begründung, dass Layla es entweder satt hatte immer nur die Mitläuferin von McCool zu sein, oder aber weil Michelle ihr in einer Situation nicht geholfen hat....das übliche bei Splits von Teams eben^^ Aber Layla reicht im Ring nicht annähernd an Michelle heran und wäre auch aufgrund ihres großen Mangels an Ausstrahlung keine gute Championesse.
Fazit: Es wird mit Sicherheit früher oder später eine Fehde der beiden geben, aber diese wird Michelle nach kurzer Zeit gewinnen. Layla schließe ich als nächste Championesse aus!
Weiter geht es mit Maria.
Für sie gilt ähnliches wie für Layla. Sie kann im Ring überhaupt nichts und hat auch keinerlei Ausstrahlung und zeigt auch noch keine guten Segments, bedeutet: schlechtes Mic Work. Hinzu kommt noch, dass sie einfach nicht gut aussieht, sie ist meiner Meinung nach nach Beth Phoenix die hässlichste Diva bei SD!. Sie wird nichtmal annähernd in die Nähe des Titels kommen, weshalb ich sie sofort als nächste Championesse ausschließe!
Als nächstes ist Mickie James an der Reihe. Sie ist im Ring schonmal besser als Layla und Maria, aber bei mangelt es mir auch am Aussehen. Sie sieht zwar noch besser aus als Maria, das ist aber auch nicht sonderlich schwer. Ausserdem ist sie auch im Ring nicht ganz so gut wie Michelle McCool. Von mir bekommt sie auch noch ein Minus, weil sie meiner Meinung nach immer mehr zum John Cena der Diven mutiert, es sollte klar sein was ich damit meine->sie darf zu oft gewinnen, sie wird total überbewertet! Fazit: Sie wird weiterhin ein wenig gegen die Championesse fehden, sich den Titel aber nicht sichern dürfen.
Nun kommen wir zu den letzten beiden verbliebenen SmackDown! Diven: Natalya und Beth Phoenix:
Natalya kann sowohl beim Aussehen, als auch im Ring punkten! Beth Phoenix liegt beim Aussehen sehr weit hinten und auch im Ring gefällt sie mir nicht, da ich nichts von weiblichen Powerhouses halte. Deswegen schließe ich Beth auch schonmal als nächste Women's Championesse aus. Wer gut aufgepasst hat wird merken, dass jetzt nurnoch die Tochter von Jim "The Anvil" Neidhart übrig bleibt. Sie hat einfach das beste Gesammtpaket der möglichen Herausfordererinnen, und sollte deswegen die Nachfolgerin von Michelle McCool werden.

Ergebniss: Natalya
 
Mickie wird es machen , sie ist einfach die einizg würdige Gegnerin mit Beth für Michelle es wird in einem Triple Treat passieren indem Mickie Beth pinnen kann .
 
Ich habe auf Marie getippt^^:D.
Erlich gesagt glaube ich kein bischen das sie es schaft aber es wäre mal eine rießen Überraschung. Sie ist meine Favourit Diva bei Smackdown und nachdem sie Diva of the year ist wieso sollte man sie nicht auch Champion werden lassen?....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben