Wer wird nächste womans champion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria!!
weil ich soooo gern mmmmhmmmhhhhmmmnnnhmhmmhm.............. (sabber sabber sabber sabber) ......... ich würde .... ****************************************************** *************************** ************* *******...und dann noch... ********************* ************* ************************ ******* * * * ****************jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf Mickie James oder Candice michelle das sind 2 geile und auch talentierte Diven aber man darf Beth Phoenix nicht aus dem Titelrennen werfen
 
Ich hoffe Rosa Mendez. ;)
Habe sie zwar noch nie kaempfen gesehen, aber dies werde ich auch noch bald erleben! :D
Vielleicht kommt Ashley ja zu RAW, wenn ja, dann wird sie es!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben