Wer wird nächster IC Champ

IC Champ??wer der nächste?

  • William Regal bleibt noch eine Zeit (längere Zeit)

    Abstimmungen: 7 10,9%
  • Rey Mysterio

    Abstimmungen: 40 62,5%
  • Mike Knox

    Abstimmungen: 2 3,1%
  • CM Punk/Kofi Kingston (einer der beiden)

    Abstimmungen: 13 20,3%
  • Kane/Snitsky (einer der beiden)

    Abstimmungen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Kofi Kingston wird als nächstes Intercontinental Champion. So wird es kommen, glaube ich: Kofi Kingston gewinnt das Money in the Bank Ladder Match. Und JBL verteidigt seinen Titel gegen Rey Mysterio. Dann kommt Kofi zum Ring und pinnt JBL.

New Intercontinental Champion: Kofi Kingston!
Oder Kofi Kingston löst seinen Koffer erst bei Backlash auf und holt sich dort den Titel, was ich auch glaube, weil wenn JBL seinen Titel diesen Sonntag schon verlieren würde: Schwache Leistung wäre das!!!
 
oder rey mysterio gewinnt gegen jbl
der greift ins mitb ladder match ein und holt sich den koffer und löst ihn vielleicht noch am abend ein
 
Ich denke dass sich bei WM 25 Rey Mysterio den IC Titel sichern kann :619:und JBL hat ja was besonderes vor und ich denke dass wird die Million Dollar Championship sein
 
Wenn man den Titel vor der Draft Lottery nochmals wechseln lässt, dann tippe ich auf Rey Mysterio...
Wenn man ihn nach dem Draft wechseln lässt, dann wird es Mysterio nicht, weil er warscheinlich wieder zu SmackDown! zurückgeht!
Nach dem Draft denke ich, CM Punk.
 
Ich denke Kofi Kingston wird als nächstes Intercontinental Champion. So wird es kommen, glaube ich: Kofi Kingston gewinnt das Money in the Bank Ladder Match. Und JBL verteidigt seinen Titel gegen Rey Mysterio. Dann kommt Kofi zum Ring und pinnt JBL.

New Intercontinental Champion: Kofi Kingston!
Oder Kofi Kingston löst seinen Koffer erst bei Backlash auf und holt sich dort den Titel, was ich auch glaube, weil wenn JBL seinen Titel diesen Sonntag schon verlieren würde: Schwache Leistung wäre das!!!


Bitte? Ein Cash in für einen Sub-Title? Bro, die WWE ist dumm aber nicht geisteskrank! Der Koffer ist so ziemlich die beste Waffe um Leute entweder ins ME zu heben oder 'ne ganze Menge Heat ziehen zu lassen. Das ist so ziemlich die schwachsinnigste Idee, die ich je gehört habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben