Wer wird nach Wrestlemania 30 alles gepusht? Was plant man für den SummerSlam? Kommt Vince zurück? - Cody vs. Goldust vom Tisch - Update zu Punk - Fox

Der Vertrag soll angeblich noch bis 2015 laufen, vermutlich bis WrestleMania oder eher SummerSlam. Weiterhin soll er noch einen Run als WWE World Heavyweight Champion garantiert bekommen haben.

Dann würde ja alles passen. Lesnar wird bis 2015 zwei, drei Matches pro Jahr mehr machen - das langt, um ihm den Titel für ein paar Wochen oder gar Monate zu geben. Bei The Flop Rock war es ja ähnlich - und Lesnar habe ich 100000000000 mal lieber als Champ als Floppy Rock.

[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
Danke für den Scheck - den spende ich zugunsten einer ggf. existierenden "Stiftung notleidender Wrestling-Nerds". ;) Falls es sowas nicht gibt kaufen wir uns einen Kasten Bier und verjubeln auf diese Weise die paar Kröten! ;)
 
ich finde halt nur das seit Batzes versauter Rückkehr er irgendwie die Schuld für alles bekommt
und naja wie ich schon öfters sagte , er kann am wenigsten dafür das Punk hingeschmissen hatt und Bryan nicht gepushed wurde
Wenn Batista den Rumble Sieg gefordert haben sollte, dann kann er eventuell schon etwas dafür. Denn vor der feststehenden Rückkehr Batistas hieß es in den News, dass Punk den Rumble gewinnen und damit auf Orton treffen sollte. Und dass Punk das ME nicht bekommen hat, ist angeblich einer von mehreren Gründen, dass er gegangen ist. Daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass er ohne Batista seinen Vertrag erfüllt hätte und nicht schon nach dem Rumble die Promotion verlassen hat.

Die Pushes für Cesaro, Reigns, Wyatt und Bryan würden mich sehr freuen und in den letzten Monaten wurden diese auch schon angedeutet. Besonders bei Cesaro muss aufgrund seines Alters und seine Overness beim Publikum auch in diesem Jahr der Push beginnen, da es ansonsten wenig Sinn machen würde. Cena, Lesnar und Batista waren zu erwarten. Dass man Orton aber auch nach WM und einem möglichen Titelverlust eine wichtige Rolle in den Shows geben will, ist mir aber ein Rätsel, wenn man bedenkt, wie viel die Fans von ihm halten. Da wäre es doch viel sinnvoller, ihn wieder zurück in die Uppercard zu bringen, anstatt weiter im Main Event zu lassen.

Foxsana, was für ein toller Name. :rolleyes:

Ein Match zwischen Goldust und Rhodes bei der diesjährigen WM wäre jetzt auch verschwendet, da das Match einen viel größeren Aufbau verdient gehabt hätte. Ich hoffe aber, dass es das Match dennoch irgendwann zu sehen geben wird.
 
Wenn Batista den Rumble Sieg gefordert haben sollte, dann kann er eventuell schon etwas dafür. Denn vor der feststehenden Rückkehr Batistas hieß es in den News, dass Punk den Rumble gewinnen und damit auf Orton treffen sollte. Und dass Punk das ME nicht bekommen hat, ist angeblich einer von mehreren Gründen, dass er gegangen ist. Daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass er ohne Batista seinen Vertrag erfüllt hätte und nicht schon nach dem Rumble die Promotion verlassen hat.


Sehe ich genauso wie Du. Batista kommt jetzt rüber ein ein selbstherrlicher und sich selbst überschätzender Has-Been, der zurückkommt, ABER NUR, WENN ER DEN RUMBLE GEWINNT UND VERTRAGLICH DEN MAINEVENT BEI WM 30 BEKOMMT. Das Opfer für ihn hieß wohl echt Punk, der laut Prognosen und halbwegs sicheren Gerüchten eigentlich in 2014 hätte gepusht werden sollen. Batista hätte das ganze nur mit überragenden Leistungen im Ring retten können - und jeder hat ja gesehen, wie die Realität aussieht!
 
Wenn Batista den Rumble Sieg gefordert haben sollte, dann kann er eventuell schon etwas dafür. Denn vor der feststehenden Rückkehr Batistas hieß es in den News, dass Punk den Rumble gewinnen und damit auf Orton treffen sollte. Und dass Punk das ME nicht bekommen hat, ist angeblich einer von mehreren Gründen, dass er gegangen ist. Daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass er ohne Batista seinen Vertrag erfüllt hätte und nicht schon nach dem Rumble die Promotion verlassen hat.

Naja gut so einfach kann man das nicht sagen. Klar er hat das (evtl) gefordert. Aber nur weil jemand etwas fordert, heißt es nicht, dass er es auch bekommt. Wenn JTG zu Vinnie geht und nen Push fordert, sagte der nur:

Vince McMahon meinte:
You're Fired!!!!!!!!!!!!!!

...oder noch besser:

Vince McMahon meinte:
Who the hell are you? Are you a Wrestler?

Von daher hat sich die WWE das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Wobei ich glaube, dass die Rumble-Sache er einen kleinen Teil einer allgemeinen Unzufriedenheit ausmacht. Evtl wars der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber für diesen Fall muss eben jenes Fass auch erstmal gefüllt sein. ;)
 
Naja gut so einfach kann man das nicht sagen. Klar er hat das (evtl) gefordert. Aber nur weil jemand etwas fordert, heißt es nicht, dass er es auch bekommt. Wenn JTG zu Vinnie geht und nen Push fordert, sagte der nur:



...oder noch besser:



Von daher hat sich die WWE das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Wobei ich glaube, dass die Rumble-Sache er einen kleinen Teil einer allgemeinen Unzufriedenheit ausmacht. Evtl wars der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber für diesen Fall muss eben jenes Fass auch erstmal gefüllt sein. ;)

Habe ich auch geschrieben, dass das einer von mehreren Gründen war und eventuell zu dieser Entscheidung von Punk geführt hat. Ich habe nicht geschrieben, dass das nur daran lag, sondern nur, dass die Möglichkeit besteht, dass Punk ohne dieses Ereignis noch ein paar Monate in der WWE geblieben wäre. Ob dies am Ende zu dieser Entscheidung geführt hat, wird wahrscheinlich nur Punk wissen.

Und natürlich hätte die WWE dann auch die Mitschuld, aber Batista wäre definitiv auch nicht unschuldig, falls es sich natürlich so zugetragen haben sollte.
 
Von daher hat sich die WWE das in erster Linie selbst zuzuschreiben. Wobei ich glaube, dass die Rumble-Sache er einen kleinen Teil einer allgemeinen Unzufriedenheit ausmacht. Evtl wars der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber für diesen Fall muss eben jenes Fass auch erstmal gefüllt sein. ;)

Stimmt, da hast Du Recht. Allerdings hätte auch Batista vielleicht mit etwas mehr "Demut" an die Sache mit der Rückkehr rangehen können - und vielleicht nicht unbedingt gleich den Rumble Sieg und Mainevent bei WM 30 Fordern sollen. Klar, dass Vince darauf eingegangen ist, ist eine Sache, die nicht Batistas Schuld ist. Aber er hätte auch absehen können, wie seine Fintness ist, und ob er gute Leistungen abliefern kann (der beste Wrestler war er nie). Und wer viel verlangt muss sich auch an höchsten Maßstäben messen lassen. Und hier hat Batista (und auch Vince) Anspruch und Realität in keiner Weise in Einklang bringen können. Die Quittung dafür bekommen beide jetzt gerade - und das nicht mal so unverdient.
 
Stimmt, da hast Du Recht. Allerdings hätte auch Batista vielleicht mit etwas mehr "Demut" an die Sache mit der Rückkehr rangehen können - und vielleicht nicht unbedingt gleich den Rumble Sieg und Mainevent bei WM 30 Fordern sollen. [...] Aber er hätte auch absehen können, wie seine Fintness ist, und ob er gute Leistungen abliefern kann (der beste Wrestler war er nie). Und wer viel verlangt muss sich auch an höchsten Maßstäben messen lassen. Und hier hat Batista (und auch Vince) Anspruch und Realität in keiner Weise in Einklang bringen können. Die Quittung dafür bekommen beide jetzt gerade - und das nicht mal so unverdient.
Das Ding ist: Batista ist einfach nur geldgeil. Er macht das nicht für die Fans, sondern nur für sein Konto. Deswegen ist es ihm auch scheißegal ob die Fans ihn lieben oder nicht, ob er im Ring eine gute Leistung abliefert oder nicht, ... solang die Zahlen auf dem Konto stimmen ist in Dave's Welt alles in Ordnung.
 
Das Ding ist: Batista ist einfach nur geldgeil. Er macht das nicht für die Fans, sondern nur für sein Konto. Deswegen ist es ihm auch scheißegal ob die Fans ihn lieben oder nicht, ob er im Ring eine gute Leistung abliefert oder nicht, ... solang die Zahlen auf dem Konto stimmen ist in Dave's Welt alles in Ordnung.

Dann darf er sich erst Recht nicht bewschweren und Fans nach dem Rumble oder Houseshows anpöbeln... Batista ist in seiner Gesamtdarstellung zur Zeit einfach nur - ich bleibe mal diplomatisch - "unglücklich"...
 
Dann darf er sich erst Recht nicht bewschweren und Fans nach dem Rumble oder Houseshows anpöbeln... Batista ist in seiner Gesamtdarstellung zur Zeit einfach nur - ich bleibe mal diplomatisch - "unglücklich"...
Ihn interessiert es einfach einen feuchten Kehricht ob er gut (im Sinne von In-Ring-Fähigkeiten) oder schlecht im Ring aussieht. Ist das Geld da, ist auch Batista da. Ist das Geld weg, ist auch Batista weg. Aber da wir ja die Vorlieben der Chefetage für Muskelprotze á la Hulk (der grüne Hulk, nicht der Hulkamania-Hulk :D) kennen wird das Geld für solche "Larger-than-life"-"Superstars" weiterfließen.
 
Ihn interessiert es einfach einen feuchten Kehricht ob er gut (im Sinne von In-Ring-Fähigkeiten) oder schlecht im Ring aussieht. Ist das Geld da, ist auch Batista da. Ist das Geld weg, ist auch Batista weg. Aber da wir ja die Vorlieben der Chefetage für Muskelprotze á la Hulk (der grüne Hulk, nicht der Hulkamania-Hulk :D) kennen wird das Geld für solche "Larger-than-life"-"Superstars" weiterfließen.

Dann soll es auch so sein. Solange die Fans solchen "Wrestlern" wie Batista und den Offiziellen wie Vince die passende Quittung dafür geben, ist doch alles in Ordnung. ;)
 
Die, meiner Meinung nach, einzig passende "Quittung" wäre ein Boykott der Show durch die Fans in der Halle und zuhause vor den Televisionsgeräten :cool:

Seien wir ehrlich: Das kriegen wir nicht hin. Und das wollen wir doch eigentlich auch gar nicht wirklich, oder? Worüber sollten wir sonst wrestlingtechnisch philosophieren und fachsimpeln und uns aufregen? ;)
Ich für meinen Teil finde es schon gut, dass Vinces Plan, Batista als Babyface zurückzubringen, aber mal so was von gescheitert ist. Und da haben die beiden selber schuld. Ich finde die Reaktion der Fans diesbezüglich schon okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seien wir ehrlich: Das kriegen wir nicht hin. Und das wollen wir doch eigentlich auch gar nicht wirklich, oder? Worüber sollten wir sonst wrestlingtechnisch philosohoeren und fachsimpeln und uns aufregen? ;)
Ich für meinen Teil finde es schon gut, dass Vinces Plan, Batista als Babyface zurückzubringen, aber mal so was von gescheitert ist. Und da haben die beiden selber schuld. Ich finde die Reaktion der Fans diesbezüglich schon okay.

Eigentlich ist Daniel Bryan der schuldige an dem missglückten Face Fun von Batista. Batista hat so gesehen nichts falsch gemacht und vor dem Royal Rumble wurde er auch von den Fans bejubelt. er hat ben Bryan den Main event Spot geklaut und das macht die Fans wütend.
 
Das Ding ist: Batista ist einfach nur geldgeil. Er macht das nicht für die Fans, sondern nur für sein Konto. Deswegen ist es ihm auch scheißegal ob die Fans ihn lieben oder nicht, ob er im Ring eine gute Leistung abliefert oder nicht, ... solang die Zahlen auf dem Konto stimmen ist in Dave's Welt alles in Ordnung.

Ich glaube, dass wir uns das aber auch ziemlich einfach machen. Wrestlern Geldgeilheit vorzuwerfen, ist so leicht gesagt. Man darf aber nicht vergessen, dass man als Wrestler recht früh aufhört und man dann zusehen muss, wie man fertig wird. Einige finden danach Anschlussmöglichkeiten um Geld zu verdienen, aber nicht jeder. Und da ist es ja schon gut, einen Batzen sicherzulegen.

Ob dies nun auf Batista zutrifft, sei dahingestellt, aber dennoch sollte man solche Vorwürfe nicht einfach so immer äußern.
 
Eigentlich ist Daniel Bryan der schuldige an dem missglückten Face Fun von Batista. Batista hat so gesehen nichts falsch gemacht und vor dem Royal Rumble wurde er auch von den Fans bejubelt. er hat ben Bryan den Main event Spot geklaut und das macht die Fans wütend.

Auch eine Sichtweise der Dinge... ;) Wobei, im Ernst, Batistas Leistungen seit seiner Rückkehr sind mehr als dürftig. Auch schon beim Rumble... Klar, dass Bryan beim Rumble nicht dabei war, machte Batistas Situation nicht besser. Wobei, den Heat musste sich damals ja der arme kleine Mysterio abholen...
 
Auch eine Sichtweise der Dinge... ;) Wobei, im Ernst, Batistas Leistungen seit seiner Rückkehr sind mehr als dürftig. Auch schon beim Rumble... Klar, dass Bryan beim Rumble nicht dabei war, machte Batistas Situation nicht besser. Wobei, den Heat musste sich damals ja der arme kleine Mysterio abholen...

Ich sag´s mal so. Batistas In-Ring Leistungen waren nie gut... :D
 
Eigentlich ist Daniel Bryan der schuldige an dem missglückten Face Fun von Batista. Batista hat so gesehen nichts falsch gemacht und vor dem Royal Rumble wurde er auch von den Fans bejubelt. er hat ben Bryan den Main event Spot geklaut und das macht die Fans wütend.
Wie ich das mitgekriegt habe, kam er doch bei seinem Debüt auch nicht so gut an oder täusche ich mich da.:confused: Und wo ist denn Daniel Bryan der schuldige? Hätte am Ende Roman Reigns den Rumble gewonnen, hätten die Fans auch gefeiert. Das hat nichts mit Bryan zu tun, sondern mit Batista, den die Fans nicht als Sieger haben wollten und der dazu auch keine Leistung gebracht hat. Hätte letztere gestimmt, hätten die Fans sicherlich etwas anders auf den Sieg von Bootista reagiert.
 
Ich glaube, dass wir uns das aber auch ziemlich einfach machen. Wrestlern Geldgeilheit vorzuwerfen, ist so leicht gesagt. Man darf aber nicht vergessen, dass man als Wrestler recht früh aufhört und man dann zusehen muss, wie man fertig wird. Einige finden danach Anschlussmöglichkeiten um Geld zu verdienen, aber nicht jeder. Und da ist es ja schon gut, einen Batzen sicherzulegen.

Ob dies nun auf Batista zutrifft, sei dahingestellt, aber dennoch sollte man solche Vorwürfe nicht einfach so immer äußern.
Ich werfe das ja nicht allen "älteren" Wrestlern vor, blos bei Batista ist es einfach so dass er das alles wegen dem lieben gutem Geld macht, und nicht wegen den Fans. Und dieser Fakt lässt sich nicht von der Hand weisen.
 
Ich werfe das ja nicht allen "älteren" Wrestlern vor, blos bei Batista ist es einfach so dass er das alles wegen dem lieben gutem Geld macht, und nicht wegen den Fans. Und dieser Fakt lässt sich nicht von der Hand weisen.

Genau das glaub ich bei ihm auch,aber dennoch war klar dass er leider irgendwann returnen muss,um sich "würdig" zu verabschieden. Und als er vor 2 wochen bei RAW meinte,er sei zurück da er das Business liebe,ist mir der Kragen geplatzt...
 
Das muss ich noch loswerden:Wenn der Teamname "Foxana",ein Insider der WWE ist, kann es dann auch sein das "Rybaxel" ein Insider ist? :D
Denn wenn man "Rybaxel" ein paar mal ausspricht,sagt man plötzlich "Ryback sell".Frag mich auf was die WWE da andeuten will,oder ich einfach nur zu viel interpretiere :D
 
Das muss ich noch loswerden:Wenn der Teamname "Foxana",ein Insider der WWE ist, kann es dann auch sein das "Rybaxel" ein Insider ist? :D
Denn wenn man "Rybaxel" ein paar mal ausspricht,sagt man plötzlich "Ryback sell".Frag mich auf was die WWE da andeuten will,oder ich einfach nur zu viel interpretiere :D
Soweit war ich noch gar nicht im denken, aber jetzt wo du es sagst... :D
 
Oben