wer wird neuer no1 contender für mvp

no 1contender für mvp


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich setze auf Umaga weil er hat in den letzten wochen einige gute leistungen gezeigt und jeden im ring abgeferigt
ich hötte es mal verdient nach seiner verletzung wie bei einem titel shot mitzumachen
 
Als erstes wird shelton noc sein rematch bekommen aber das wird MVP gewinnen.
Ich würde mich freuen wenn es R-Truth wäre aber ich denke es wird MR Kennedy oder Umaga sein.
 
Ich denke mal R-Truth, Hurrican Helms und Umaga kann man so ziemlich ausschließen.
R-Truth und Hurrican Helms sind eindeutig Faces und das wird man nicht so schnell ändern und bei Umaga weiß ich nichtmal warum er zur Auswahl steht, da er für mich derzeit nicht in der Gruppierung der Titelkandidaten mitspielt. Bei Mr.Kennedy glaube ich auch nicht so recht dran, da er immer noch nicht sein Comeback gefeiert hat und ein neuer No.1 Contender in naher Zukunft ausgewählt werden sollte. Zudem würde ich Naitch zustimmen und Kennedy eher als Face einordnen.
Daraus folgere ich das wohl Cavo Guerrero der No1 Contender werden wird.
 
ich denk mal dass shelton benjamin erst sein rematch um den us title bekommt danach wird chavo no.1 contender und dann würde ich mr.kennedy und r-truth sagen
 
1.Also Shelton erstmal(Re-Match) MVP gewinnt
2.R-Truth....MVP gewinnt
3.Chavo....MVP gewinnt
Hurricane Helms....MVP gewinnt
Mr.Kennedy......Neuer US-Champ ;)
 
Ich glaub fest daran, dass Kozlov #1 Contender wird und dann auch sein Titelshot kriegt, diesen aber nicht nutzt :D:D
 
Naja also vorerst denke ich , dass MVP etwas länger US Champ bleibt . Der nächste der ein Match darum kriegt ist natürlich Shelton . Ich denke Shelton kann dieses nicht für sich entscheiden er wird dann gegen MVP fehden bis Mr. Kennedy sich dort einmischt.
 
Ich denke Chavo wird sich jetzt noch mit einmischen da er auch noch vickie da hat er wird auf jedenfall ein Match bekommen
 
Es wird auf jeden Fall ein Re-Match geben. Dieses gewinnt MVP und glaube, dass er den Titel auch lange danach hält, da er gerade richtig guzt eingesetzt wird und jetzt schon wieder eine Niederlage könnte ich ,mir nicht vorstelen. ;)
 
Glaube,das Chavo Gurrero als einziger richtig Sinn machen würde (hab mich bei der Umfrage verwählt:eek:),da R-Truth und Hurricane Helms Faces sind und man diese wohl nicht allzu schnell zu Heels turnen lässt.MVP,könnte meiner Meinung nach kräftetechnisch,gar nicht mit Umaga mithalten,im Jahr 2006,2007 verloren reihenweise Heawyweigths gegen Umaga und MVP soll mit ihm eine Fehde haben,passt irgendwie nicht.Mr. Kennedy wird die erste Zeit wohl auch als Face aktiv sein,obwohl er perfekt zu MVP passen würde und das wahrscheinlich ne coole Fehde wäre.
 
ich denke mr kennedy...
mvp wird bis wm 25 gegen benjamin paar auftritte haben aber der titel wird nicht eingesetzt
also dann nach wm 25 wird er gegen mr kennedy fehden :)
 
Ich finde Jit´s Theorie hier noch am realistischsten, da es wirklich Sinn ergeben würde...

Ich meine, was würde es bringen ihn jetzt wieder gegen einen Face antreten zu lassen, so würden die Fans wieder nur mit gemischten Reaktionen auf ihn wirken und man will MVP natürlich jetzt voll in die Herzen der Fans schließen und dazu muss ein ordentlicher Bösewicht her. Und wer wäre momentan besser als ein Umaga (vlt. verletzt) oder ein Vladimir Kozlov, wo Beide momentan sowieso ohne wirkliche Fehde dastehen?

Das MVP das MitB Ladder Match gewinnen wird ist für mich momentan auch so gut wie in festen Händen. Bei ihm würde es momentan einfach am meisten Sinn ergebebn ihn damit weiter zu pushen, um ihn dann irgendwann so an den World-Title zu bringen, aber hier muss man einfach abwarten...
 
ich weiß nich so recht aber ich glaub es wird sich wohl zwischen umaga und mr.kennedy entscheiden hoffe und glaube auch eher dass mr. kennedy mit mvp fehden wird
 
Das MVP das MitB Ladder Match gewinnen wird ist für mich momentan auch so gut wie in festen Händen. Bei ihm würde es momentan einfach am meisten Sinn ergebebn ihn damit weiter zu pushen, um ihn dann irgendwann so an den World-Title zu bringen, aber hier muss man einfach abwarten...

Ist es nicht wahrscheinlicher das Christian das MitB Match gewinnt? Dann wäre ja fast klar das er bald den United States Championtitel verliert ... ich bleibe dabei das man Christian zum World Champ macht :)
 
ich sag mr. keeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnedyyyyyyyyyyyyyyy
^^
weil er soll ja dann bald wieder wrestln
und er wird sicher nich ganz unten einsteigen...
also ich find die fehde würde interessant werden...
shelton...was mit ihm passiert...da hab ich echt keine idee...
 
Entweder

R-Truth:

Er wartet schon lange darauf Champion zu werden und es wird auch langsam Zeit da er es sich regelrecht verdient hat, er ist ein talentierter und ein super toller Wrestler, er ist nebenbei auch ein Pumblikumsmagnet. Verdient hätte er es ?!?

Umaga:

Er ist gerade dabei sein Comeback richtig auszuleben und ich denke das er was erreicht und schonmal die Chance auf den Titel bekommt aber ob er gewinnt steht immer noch in den Sternen.

Das sind meine beiden Favoriten momentan, war jetzt nur auf die Schnelle aber mehr weiß ich auch nicht.
 
ich glaube das mr.kennedy no.1. contender wird.......
er hatte schon den beginn einer fehde mit mvp:).......
sonst villeicht Chavo .......
 
Also ich glaube entweder Mr kennedy; KEEENNNEEDDYYY!!!!
oder eben Chavo Guerrero, allerdings eher chavo weil er ein heel ist. Wie ihr alle sicherlich wisst ist vince eigentlich kein fan von Face vs Face Fehden also eher chavo.

Mein ablauf:

1. MVP bleibt ne weile champion

2. Chavo nimmt ihm championship ab

3. Cahvo fehde gegen kennedy

4. Kennedy wir champ
 
also erstens mal denke ich dass Shelton Benjamin sein Re-Match nicht bestreiten darf. Danach hoffe ich mal wieder auf ein US Championship Match bei einem PPV dabei denke ich dass MVP seinen Titel gegen R-Truth verteidigen wird und das erfolgreich.
 
Als erstes wird er noch ein bisschen gegen Shelton fehden. Aber er wird den Titel immer verteidigen können und Shelton wird nach einiger Zeit eine andere Fehde anfangen!
Danach wird sich meiner Meinung nach Chavo Guerrero mal wieder ins Titelrennen miteinbringen, aber auch erfolglos.
Erst wenn Mr Kennedy wieder voll dabei ist, wird es gefährlich für MVP. Deswegen denke ich, dass wir in ca 2-3 Monaten die erste richtig große Fehde nach Shelton vs MVP sehen werden, die da heisst MVP vs Mr Kennedy!
Was für ein Mic Duell das werden wird :)
 
Ich glaub es wird schwer da einen zu finden denn es ist doch klar das R-Truth, Mr.Kennedy und Helms wegfallen weil die Face sind und MVP auch ein Face Superstar ist also gibt es nur Umaga (der glaub ich verletzt ist), Shelton Benjamin (der hatte den titel ja grade erst) und Chavo Guerrero (der auch irgendwie inwolwiert war bei dem letzten titel wechsel). Naja da wären noch The Brian Kendrick und Vladimir Kozlov (der es wohl nicht zum World Champion schafft). Ausserdem kommt erstmal das Money in the Bank match und dann muss man noch sehen wie der Draft kurz nach WM aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben