Wer wird noch entlassen?

Chabal

Main Event
die finanzkrise nimmt in der wwe seinen lauf

wer glaubt ihr welcher entertainer wird als nächster gefeuert
-DISKUTIERT
 
Manu,DH Smith,Hacksaw Jim Duggan und Referees und viele mehr es wird nicht aufhören glaubt mir

Nein! Die sind bei Smackdown gut dran und haben richtige Fans die haben noch was vor sich ich glaube nicht das diese beiden entlassen werden die haben Zukunft

Na ja die WWE hat noch große Finanzen die werden sie auch nicht so leicht los. Die WWE steht unter Stress.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube DH Smith, Manu, Sim Snuka, Scotty Goldman, Bryan Bradock, Hawkins&Ryder und paar Booker oder Referees und Jamie Noble

Ich hoffe das Hawkins & Ryder, Jamie Noble, Manu und Sim Snuka nicht entlassen werden :(
 
Manu, Jim Dungan, ein paar Mitarbeiter, und einige Referres. DH Smith denke ich nicht. Ich denke eher er kommt zu Legacy.
 
Ich denke mal so langsam wird die Entlassungswelle stopen...höchstens noch 1-3..aber dann nicht mehr..
Und Stars die im Moment in Den Houseshows auftretten, entlassen sie nicht so einfach. Nur wenn sie gegen die regeln verstossen...z.b. Drogenmissbrauch oder so in der Art...

Also braucht sich keiner fürchten ;)
 
Jamie Noble, Jimmy Wang Yang , Jesse und Festus, Jim Duggan und Funaki!
Das währen die Kanidaten die als nächstes Entlassen werden können.
 
Jamie Noble, Jimmy Wang Yang , Jesse und Festus, Jim Duggan und Funaki!
Das währen die Kanidaten die als nächstes Entlassen werden können.

ich glaube nicht das sie Wang Yang gehn lassen bzw entlassen. auch wenn er nur noch als jobber eingesetzt wird zeigt er immer noch das er seeeehr viel Potenzial hat ...
 
paar so untere halt. leute die nicht wirklich wichtig sind. gibts schon noch ein paar. glaub kung-fu-naki ist der nächste
 
Ich glaub derzeit hab Jesse, Jamie Noble und Funaki überhaupt keine guten Karten und deswegen seh ich Sie bald auf der Liste der Entlassenen Entertainer 2009
 
Manu, Jim Dungan, ein paar Mitarbeiter, und einige Referres. DH Smith denke ich nicht. Ich denke eher er kommt zu Legacy.


Manu ist bereits entlassen worden, Duggan hat nen Legendenvertrag, die Mitarbeiter und Referres mussten Ende letzten Jahres ihren Hut nehmen und Smith ist noch dabei....

Ich glaube, dass Kung Fu Naki, Jesse, Zack Ryder und Jamie Noble als nächstes gehen müssen....einfach weil sie schlecht eingesetzt wurden und auch durch den Draft keine Besserung erfahren haben/werden^^
 
eine lange liste:
jesse
sim snuka
goldust
dj gabriel
curt hawkins
zack ryder
paul burchill
the brian kendrick
ezekiel jackson
jimmy wang yang
kung fu naki
charlie haas
jamie noble

all diese superstars könnten in der nächsten zeit gefeuert werden
 
Ich denke das die nächsten Ricky Ortiz, Jesse und Curt Hawkins sein werden.
Mit Ortiz kann man einfach nichts mehr anfangen, keine Fehden und Jesse wurde von Festus getrennt und alleine würde er es sowieso nicht schaffen außer er bekommt ein neues Gimmick und ein Heel turn währe auch gut. Hawkins wurde von Ryder getrennt und wird meiner Meinung nach keine auftritte haben nur Battle Royale, Dark Matches, einer dee Lumberjacks teilnehmen genau sowie Jesse und Ortiz nur bei Battle Royale, Dark Matches und einer der Lumberjacks. Ich hoffe das Curt Hawkins und Jesse nicht entlassen werden beide finde ich nicht schlecht aber Ortiz kann von mir aus entlassen werden er hat einfach wenig drauf.
 
Jesse:
Nach der Trennung von seinem Freund und Kupferstecher Festus,ist er ein großer Wackelkandidat geworden.Er konnte mich bisher im Ring nie richtig überzeugen und am Mic sowieso nicht und wird wohl in nächster Zeit entlassen werden,eine Wechsel mit Festus ,zur ECW,hätt ihm bestimmt gut getan.

Jamie Noble & Sim Snuka
Ein Draft zur ECW,hätte Jamie wahrscheinlich geholfen,er hätte beisp. mit Tyson Kidd oder DH Smith fehden können,aber in RAW wird er untergehen,genau wie Sim Snuka,da die Kommentatorenblase geplatzt ist,wird man bald keine Verwendung mehr für ihn haben und ihn einfach entlassen.

Curt Hawkins und/oder Zack Ryder
Die Trennung,tut beiden wirklich nicht gut,nach der Geschichte mit La Famila vs. Taker,hatten sie keine richtigen Auftritte mehr,obwohl beide die Tag Team Szene in der ECW,hätten auffrischen können.
 
Für mich stehen auf der Todesliste (Was für ein name!?):

Kung Fu Naki
Jamie Noble
Jesse
Festus

Entweder man lässt sie in der Midcard untergehen, oder man entlässt sie!
Wobei ich eher auf 2.teres tippe!.
 
ich denke bald wird The Brian Kendrick entlassen wenn er keine fehde oder neues gimmick bekommt........
DH Smith vill. auch.......
 
ich denke mal das dh smith,funaki und jesse entlassen werden bei dh smith würde ich sagen weil er nicht so oft eingesetzt wird
bei funaki genau das gleiche obwohl ich ihn sehr witzig und gut finde
bei jesse weil er eigentlich nur mit festus eine chance hätte aufzutreten da er nicht gerade der überagende ist
 
es gibt wirklich einige für die ich in 1-3 monaten eine entlassung sehe:
jesse
festus
sim snuka
curt hawkins
zack ryder
the brian kendrick
charlie haas
jamie noble
kung fu naki

mal sehen wer vielleicht noch ein gutes gimmick bekommt und sich dadurch vielleicht retten kann
 
ich denke nicht dass ryder entlassen wird, immerhin wurde er zur ecw gedraftet und hat dort nun alle chancen
bei hawkins ist das ne andere geschichte, wenn keine fehde mehr kommt, wird er mit sicherheit entlassen
 
jamie noble ist für mich ein großer kanidat. und natürlich Kurt Hawkins und Zack Ryder. Obwohl einer der beiden ja zur ecw gedrafted ist und so vl noch chancen hat..
 
Oben