Wer wird Swagger den Titel abnehmen?

Wer machts?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke Finlay schafft das, aber erst in ein paar Monaten! Matt Hardy wird erstmal 2 Rematches beim RR und bei NWO bekommen, aber dann wird es für ihn auch vorbei sein! Boogeyman hat bisher nur Squash Matches und wird auch in der nächsten Zeit "noch" nicht titelreif sein. Dreamer glaube ich deswegen nicht, weil er seine Karriere beim ONS beenden wird und daher den Titel nicht mehr vorher gewinnen wird. Also bleibt noch Finlay: Er hatte schon lange keinen Titel mehr und gewinnt zurzeit fast jedes Match. Ich denke so im Zeitraum von WM und kurz danach wird er seine Chancen bekommen und eine dann acuh endlich nutzen, sodass Finlay neuer Champion wird! Vielleicht trennt man ihn sogar vorher mal wieder von Horni, damit er extremer und noch weniger verwundbar ist!!
 
An Dreamer.
Weil Matt hatte ihn davor und für Bogeyman ist es zu früh.
Für Finlay ist es auch noch zu früh.
 
Ich hoffe auf den Boogeyman, er ist wieder da und brauch eine herausforderung! Diese blöden "jobber" ode wie man die nennt, gegen die er immer, kämpft, das nervt total. Man weiß sowieso das er gewinnt. Er brauch einen anständigen Gegner, an dem er sich messen kann...

Ich das er der bald gegen Swagger um den Title antreten wird.
 
ich tippe darauf das tommy dreamer zwar champ wird aber dann trotzdem seine karriere beendet also bei one night stand und danach gibt es ein turnier um den ecw championship
ansonsten matt hardy, the miz oder john morrison
 
aber es könnt auch sein das Finlay ihn sich holt
ODER: Morrison & Miz verlieren den Tag Team Titel und John Morrison holt sich dann den Titel!
 
Ich hoffe dass sich der Boogyman den titel hohlt aber ich denke dass swagger bis zum one night stand champ bleibt dort gewinnt tommy dreamer gegen ihn in einem eXtream rules match und dann geht er in Pension da er einen tag zu lange gebraucht hat um champ zu werden -.-
 
Ich denke Matt Hardy. Es geht heiß um den ECW Championship-Rennen rum. Zunächst dachte ich, es wird Finlay oder Morrison, aber jetzt denke ich nur noch an Matt. Es wird sich spontan abwechseln, und Swagger darf die ganze Road To Wrestlemania-Phase seinen Titel behalten.

Dann wird alles passen ;) ....
 
Ich denke mal Finlay nach der letzten Ausgabe von ECW...
Alternativ würde aber auch Tommy Dreamer in Frage kommen!!!
 
Evan Bourne oder John Morrison, die beiden werden bestimmt noch Champ dieses Jahr.. Finlay und Mark Henry kann ich mir nicht vorstellen, das würde ich auch nicht befürworten, denn es ist jetzt Zeit für die jüngere Generation..
zu Dreamer: ich denke er wird erst bei One Night Stand seine Titelchance bekommen und da wird er verlieren und abtreten
 
ich hoffe tommy dreamer wird es tun aber ich glaube es dauert noch ein bißchen bis er ihn kriegt ich denke es wird als nächstes evan bourne oder finlay den titel gewinnen.
 
ich hoffe ja, dass es Evan Bourne schafft. Er ist einer oder vielleicht der beste Highflyer den die WWE nach Rey Mysterio hatte...Ich halte viel von ihm
 
ich fänd das eine frechheit wenn evan nu den titel bekommt
der arme finlay kämpft schon so lange dadrum und nu bekommt das son "Frischling"....
das ist echt unfair und ich hoffe für wwe dass finlay den titel bekommt
und bevor nu die posts kommen
<<du hasst doch evan...>>
nein tu ich nich
er hätts verdient aber genau wie bei swaagger find ichs naja....ein wenig zu früh.
 
finlay vs swagger for the ecw championship:

finlay benutzt die shilellagh es folgt der celtic cross. 1 ... 2... NEIN hornswoggle zeigt einen tadpole splash auf finlay und legt swagger auf finlay. 1 ... 2... 3 ! horny wurd von swagger adoptiert :p oh man was ne phantasie
 
finlay vs swagger for the ecw championship:

finlay benutzt die shilellagh es folgt der celtic cross. 1 ... 2... NEIN hornswoggle zeigt einen tadpole splash auf finlay und legt swagger auf finlay. 1 ... 2... 3 ! horny wurd von swagger adoptiert :p oh man was ne phantasie
Jaaaa klar... ;);)
wenn das passiert werd ich nie wider im leben wrestling gucken!!
nein jz ist eig ziemlich sicher dass Finlay champ wird und dann ne fehde gegen Dreamer hat
jz da Finlay Swaggers undefeated streak gebrochen hat!
 
ich glaube zuerst gewinnt finlay den titel bei no way out und dann hält er den titel ziemlich lange oder er wird oft gewechselt aber ich denke auf den letzten drücker wird tommy dreamer den titel dann gewinnen.jack swagger soll am besten den titel nicht mehr so lange halten weil er ist noch etwas zu jung.
 
finlay vs swagger for the ecw championship:

finlay benutzt die shilellagh es folgt der celtic cross. 1 ... 2... NEIN hornswoggle zeigt einen tadpole splash auf finlay und legt swagger auf finlay. 1 ... 2... 3 ! horny wurd von swagger adoptiert :p oh man was ne phantasie

Boah Hustler, die Theorie ist genial:D
So könnts doch eigl kommen...^^
 
Tommy Dreamer wird sich den Titel von Swagger bei WM 25 holen und einen klein Run haben und dann seine Karriere beenden.
 
Also so wie's aussieht, wird's Christian. Find ich pernsönlich nicht schlecht, da die ECW mehr Männer braucht ;)
 
JETZT: Tommy Dreamer 100 prozentig:D
DANACH:wenn die WWE es gut anstelltund die fehde gut aufbaut evan bourne, wo doch sein comeback gehypt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Finlay NICHT sein sollte auf jeden Fall Christian Cage. Wenn sie ihn schon in die ECW schicken dann auch mit Würde. Sein Debut war nicht der Knaller aber für die ECW immer noch durchschnittlich. Ich finde es außergewöhnlich gut das sie Cage zu der ECW geschickt haben. Matt geht Cage kommt finde ich nicht gerade von schlechten Händen. Cage war schon immer ein talent und das er auch noch als Face eingesetzt wird gefahlt mir in der TNA und gefällt mir bei der ECW. ich hoffe das Cage dabei viel Erfolg hat und Swagger um den Titel bringen kann. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall.

MFG

Mike
 
Jetzt wo Christian da ist denke ich das er bei FM vllt gegen Swagger gewinnt, doch dann verliert er ihn an Dreamer bevor er gedraftet wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben