Wer wird TNA World Heavyweight Champion 2010?

WHC 2010??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

DeadmanWalking

Main Event
Welche der folgenden Wrestler haben das zeug dazu 2010 TNA WHC zu werden bzw wer wird es werden

  • Samoa Joe: Er hat sich bei Feast of Fired einen TNA WHC Shot geholt und darf ihn Jederzeit einsetzen.
  • Daniels: Verlor jetzt 2 mal hintereinander gegn AJ und die Fehde ist noch immer nicht beendet
  • Abyss: In seiner Monsters Blog schrieb er einen Brief an den Weihnachtsmann indem er sich unter anderem einen World Title Shot wünschte, wird immer mehr mit Mick Foley ins Main Event gepusht.
  • Matt Morgan: Survivor im 8 Man Elimination Tag Match, Stand gegen Kurt Angle schon mal im Main Event eines PPV um den Titel
  • Hernandez: Gewann die fehde gegn 3D, Rhino und Neal, Hatte schonmal nen feast or fired shot auf den WHC.
  • Desmond Wolfe: Hatte bei seinem einstand eine fehde gegen Kurt Angle und durfte dort zeigen was er drauf hat.
  • Kurt Angle: Wird der Olympic Gold Medalist wieder Champ? Aj hat es ihm versprochen nachdem er Daniels abgefertigt habe komme Kurt dran.
  • jemand anders? wer?
 
Hier habe ich für

Daniels,
Desmond Wolfe
und
Hernandez gewählt.

Wie du bereits gesagt hast verlor Daniels 2 mal hintereinander. Beim nächsten PPV wird diese Fehde zu ende gehen, und Daniels zieht sich erstmals vom Shot Weg.

Desmond Wolfe. Er durfte debütieren und sofort gegen Kurt Angle. Wann durfte man das schon als Neuling der nicht bei der WWE oder [ ganz großen ] Promotion war. Deshalb wär er für mich ab August ungefähr mein TNA World Heavyweight Champion.

Hernandez. Gewann die Fehde gegen 3D, Neal und Rhino, und hatte auch schon Titlechancen letztes Jahr. Er wird sich wohl in eine Fehde mit Samoa Joe und AJ Styles d.h AJ Styles gegner wird Samoa Joe und wird Champion. Styles und Joe fehden noch ne weile bis Hernandez dazu kommt. Hernandez würde dan ungefähr im April / Mai seinen Title gewinnen und bis August noch gegner wie Homicide, Joe, Styles, Angle bekommen, die er aber immer gewinnt, bis er sich Desmond Wolfe geschlagen geben muss.

@ Warum ich Daniels gewählt habe.

Ich habe Daniels geweählt weil ich denke, das er wieder Face turnt und so mitte September Wolfe´s Gegner wird. Bis er sich den Title nach 3 gescheiternden Folgen verliert.
 
Ich habe nur Daniels gewählt, hätte aber auch noch Samoa Joe wählen sollen. Mit Samoa Joe hat man jetzt einen Kofferträger, der diesen zwar eigentlich nicht für ein Titelmatch braucht, aber nun kann man sich fast sicher sein, dass es zu einem Titelwechsel kommt wenn er das Briefcase einlöst. Samoa Joes Regentschaft war meiner Meinung nach die beste, die ein TNA World Heavyweight Champion je hatte. Von daher glaube ich, dass er dies auch dieses mal schaffen kann.

Ich glaube zwar nicht daran, dass Daniels World Champion wird, aber falls es klappen sollte, wird das einfach BOMBASTISCH. Ich glaube es waren AntEx' Worte, die lauteten, wenn Daniels Champ wird, kann WWE einpacken...
 
Ich habe für Joe, Daniels und Nigel (sprich Desmond Wolfe) gestimmt.
Daniels: Weil er schon in diesem Jahr ab und zu eine Chance hatte. Ich denke das nächstes Jahr seine Zeit kommen wird und Daniels nach vielen anderen TNA Titeln auch mal als Heavyweigth Champion in die Geschichtsbücher eingeht!
Joe: Schon durch den Hauptkoffer den er beim Feast or Fired Match abgehängt hat ist klar, das er einen Titelshot bekommt, und diesen wohl auch nützen wird. Ich glaube zwar nicht wirklich das Joe den Koffer nötig hätte, um an den Titel zu kommen, aber so ist das auch ok!
Nigel: Ich denke das er in der Fehde gegen Angle schon gezeigt hat, was er drauf hat. Wen er so weiter macht und sich nicht verletzt (was ja bei ihm leider eine große Gefahr ist, besonders auf Grund seiner häufigen Lariats, die die Arme sehr belasten) wird er sicherlich World Champ der TNA werden!

Und natürlich hab ich dann noch Hulk Hogan auf der Rechnung.. Man weiß nie was der alte Mann vorhat.^^
 
Desmonde Wolfe: Der Youngstar und ehemaliger ROHler ist ganz sicher ein "TNA World Heavyweight Champion" der Zukunft. Der Junge hat klasse In-Ring Skills, klasse Mic Work und hat Charisma. Er ist "der Wrestler" der Zukunft. Er hatte eine super Fehde mit Angle und wurde dort klasse aufgebaut, und nun ist er bereit für das Main Event. Er wird aber nicht sofort Champion werden sondern erst ca. August-Oktober, den es gibt andere Herausforderer die bereits einen Herausforderer #1 Spot haben, und damit Wolfe einen Shot bekommt müssen die erst einmal fertig sein.

Samoa Joe: Einer der Gewinner des "Feast or Fired Matches" wird sicher noch "TNA World Heavyweight Champion" werden. Er hat mit seinem "Heavyweight Titelshot" schon eine Garantie für ein Match. Ich denke aber das er nicht der erste wird der einen Titelshot kriegt, sondern jemand anderes. Er wird aber mit Sicherheit nach einer klasse Fehde, sich den Titel sichern können.

Daniels: Der Man konnte es nach so vielen Versuchen einfach nicht schaffen sich den Titel zu sichern! Der Typ hat extreme viel Talent, aber die TNA lässt ihn einfach nicht den Titel gewinnen! Genau das gleiche Problem hat die Motor City Machineguns aber das ist ein anderes Thema. Daniels wird meiner Meinung nach, Samoa Joe den Titel abnehmen, denn jemand anderes kommt nicht in Frage. Außer Desmonde aber der wird meiner Meinung nach, Daniels den Titel abnehmen aber Daniels & Desmonde könnten auch ihre Plätze tauschen. Aber Hauptsache ist: Daniels wird (hoffentlich) Champion!

Als letzen Kandidaten habe Ich jemanden gewählt der nicht auf der Liste steht, und zwar:
Bobby Lashley: Der MMAler wird aber nur vielleicht Champion. Die TNA könnte ihn zum Champion machen,damit er in der TNA bleibt, zwar kann er nicht immer bei TNA sein, aber lieber einen Lashley, der nicht immer da ist statt einen Lashley der gar nicht da ist. Er hat dank seinem Turnier Gewinn, ja auch noch eine Chance auf den Titel und die wird er nutzen. Der Man der gegen Lashley verlieren wird ist kein geringerer als der "TNA Heavyweight Champion", AJ Styles! Nach so guten Fehden die Styles gewinnen konnte, wird die TNA (*hust* Hogan *hust*) ihn sofort gegen Lashley verlieren lassen. Das wäre zwar sehr schade aber so wird es wohl kommen. Danach wird ihn aber Joe besiegen und ihm den Titel abnehmen.

Es könnten sicher noch andere "Champion" werden aber das sind meine Favouriten. Persöhnlich würde Ich noch gerne Abyss sehen aber das ist nicht so wahrscheinlich. Er hätte es aber verdient, denn er liefert immer atemberaubende Matches! Hogan ist (leider) auch ein Kandidat für den Titel.

Titelträger Reihenfolge:
AJ Styles
(eventuel Hogan)
Bobby Lashley
Samoa Joe
(eventuell Matt Morgan (geringe Chance) oder AJ Styles)
Daniels/Desmonde Wolfe
Desmonde Wolfe/Daniels
 
ich habe ebenfalls daniels gewählt da er ein super techniker ist und auch über gute ring-in skills verfügt. zudem hat er jede menge charisma. den titel hatte er ja bislang noch nie gewonnen. das sollte sich 2010 entgültig ändern.
 
Meines Erachtens könnten es wohl alle werden, außer Hernandez und Abyss! Trotzdem habe ich jetzt für Desmonde Wolfe und Matt Morgan gevotet!
Wolfe macht seit seinem Debüt einen großartigen Job und konnte dich gleich gegen dem Besten bei TNA bravorös behaupten, deshalb hätte er auch durchaus das Zeug zum WHC der TNA!
Matt Morgan hatte 2009 schon einen gewaltigen Push, wobei er wie Wolfe gegen Angle antreten durfte und sich auch wie Wolfe großartig geschlagen hat! Zur Ziet ist er wieder in die Midcard abgesunken, aber ein Shot auf den Titel ist 2010 für ihn denke ich durchaus drin! Ein Titelgewinn wäre für mich auch denkbar und auch logisch, wenn man ihn denn schon als Wrestling's Future darstellt!
 
Desmond Wolfe wird es, wenn man es nicht vollkommen mit ihm verbockt...

Daniels halte ich für völlig ausgeschlossen. Er wird niemals Champion, darauf lege ich mich fest. Deshalb wundere ich mich auch, wieso hier so viele für ihn stimmen. Das wird nicht an seinem Talent scheitern, sondern an seinem Körperbau. :rolleyes:
 
Daniels halte ich für völlig ausgeschlossen. Er wird niemals Champion, darauf lege ich mich fest. Deshalb wundere ich mich auch, wieso hier so viele für ihn stimmen. Das wird nicht an seinem Talent scheitern, sondern an seinem Körperbau. :rolleyes:
Damit hast du es dir bei AntEx vertan xP

Nja aber ich denke dass du TNA mit der WWE verwechselst. In der WWE würde einer wie Abyss nie World Heavyweight Champion werden was er bei TNA schon war. Deshalb denke ich auch dass Daniels es schaffen wird.. Von seinem körperbau ist er ähnlich wie HBK nicht ganz so groß aber ähnlich also wird er es auf jeden fall schaffen.
 
Ich sehe zwei Kandidaten: Desmond Wolfe und Daniels.

Wolfe hat in der Fehde gegen Kurt Angle bewiesen, dass er ohne Probleme noch zu Höherem fähig ist und ich bin mir sicher, dass dies auch den Writern nicht entgangen ist. Auch scheint es so, als wolle man aus ihm wirklich etwas machen, insofern gehe ich von einem Titelgewinn aus.

Auch Daniels hat meines Erachtens ganz gute Karten. Immerhin befindet er sich in einer Fehde gegen den aktuellen World Champion AJ Styles und ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass ihm 2010 der ganz große Durchbruch gelingt. An Können mangelt es ihm auf keinen Fall. ;)

Leider muss man auch Hulk Hogan auf der Rechnung haben. Der schreckt mit Sicherheit nicht einmal davor zurück, sich selbst zum Champ zu machen. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen, vielleicht besinnt Hogan sich und belässt es dabei, sowieso überall Mitsprachrecht zu besitzen. ;)
 
Gotteslästerung...

HALLO? Bei der TNA, als auch bei der WWE, waren oft genug schon kleinere Champ(Wobei ich Daniels jetzt nicht so wie einen Rey sehe), von daher halte ich es net für ausgeschlossen, aber da spricht wohl nur der Daniels-Fan aus mir^^

Generell sehe ich Samoa Joe, Desmond Wolfe, Aj und Daniels als die 4 Großen Champs, imo wird Kurt wohl auch Champ werden, da habe ich aber mal gar keine Lust drauf.

Daniels hat schobn desöfteren Spaß mit Joe gehabt, daher könnte ich mir eine Fehde zwischen beiden gut vorstellen, imo harmonieren sie sehr gut miteinander, einfach weil sie so unterschiedlich sind. Daher Mit Joe und Daniels wird man 2 Champs bekommen(bin ich mir 100% sicher), welche die WWE so in den Schatten stellen wird, dass sie nichtmal Platz im Hausmeister-Zimmer der TNA einen Platz bekommt.
Desmond mag ich iwie recht gern, er wird definitiv auch Champ, die Frage ist nur wann.
AJ wird hoffentlich den Titel noch ein wenig behalten und/oder ihn gen mitte oder Ende des Jahres nocheinmal erlangen.

Daniels ftw.

Have a nice day.
 
AJ Styles ist ein Guter Champion aber ich denke es wird bald eine neuen Champ geben.Ich denke es wird ABYSS .Er ist so Hardcore bei TNA und liefert imma Super Matches ab.Er hat es auch mal verdient.Wenn er den gewinne würde könnte Samoa Joe den Koffer einsetzen und dann eine Fehde starten mit Abyss.Wäre ne tolle Theori.Ich hoffe mal es passiert in einer Art sowas aber alle die auf der Liste sind sind alles TOLLE WRESTLER!
 
Habe vorallem für Daniels gestimmt.

Eine Fehde vs AJ Sytles Head to Head , abe rnicht unbedingt als Heel wäre sicherlich klasse die Matches der beiden als team früher oder als Gegner waren schon immer Atemberaubend. Ob heute oder Früher sie waren einfach sehenswert.
 
Christopher Daniels:
Tut mir Leid liebe Daniels-Hasser, aber die Zeiten, in der jeder Wrestler nur auf einen dominanten Körperbau setzt, sind vorbei. Heutzutage gibt es in dem Geschäft einen Aspekt, der damals oft nicht so angesehen wurde: Technik. Und diese Technik hat nicht jeder Wrestler. Man merkt sofort, dass er aus einer technisch hochwertigen Promotion wie Ring of Honor kommt. Ich mache selber Judo und Techniker wie Daniels bezüglich Hebel, Würgegriffe usw. sieht man selten. Er kann jederzeit in einer halben Sekunde in eine fantastischen Lock gehen und den Gegner zur Aufgabe zwingen. Klar, man kann ihn nicht mit dem Hitman vergleichen, dazu sind die Arten der Technik zu verschieden. Er kommt aus einem sehr modernen Stil und ich denke das ist das, was ihn wie auch Low Ki und Bryan Danielson, ausmacht. Ich denke, er ist einer derjenigen, die die zukünftigen Alphamännchen sind. Das Wrestling wird immer anspruchsvoller und dementsprechend muss sich die Athletik immer mehr ausweiten. Das merkt man doch im ganzen Business. Die Leute wollen lieber Wrestler wie John Morrison und AJ Styles sehen, als die veralteten billigen Monstergimmicks wie z.B. den Great Khali. Das ist der springende Punkt, warum man Christopher Daniels den Titel gewinnen lassen muss. Er ist einer der besten dieser New Generation und hat das Zeug zum Champion.

Desweiteren gefällt er mir vom Gimmick bei der TNa sehr gut. Er ist der geborene Champion und muss das ganze jetzt nur noch perfektionieren. Auch sein Charisma ist gigantisch. Wenn ein wrestler auf die Rampe kommt muss man ihn sofort erkennen und ihn bombastisch finden. Nciht wegen seines Aussehens, sondern diesem ganz gewissen Etwas, das es momentan bei vielen fehlt. Bestes Beispiel wäre hier Paul Burchill - langweilig. Ich glaube, die TNA macht alles richtig, wenn sie ihn langsam aufbaut. AJ Styles steht nun schon länger an der Spitze und könnte mal zu einem Fall wie Triple H werden, doch bei Daniels ist es so, dass man ihm immer wieder einen Push gönnen würde, er sich jedoch immer wieder nach oben kämpfen muss. Irgendwann wird er die spitze erreichen und einen tollen Champion abgeben.

Ich glaube auf jeden Fall, dass er sich 2010 zum Champion machen kann. Hulk Hogans Unterstützung hat er sicherlich, denn deiser hat auch in hohen Tönen von AJ Styles gsprochen und von daher dürfte er kein Problem mit Christopher Daniels haben und ich denke, die TNA hat sein Potenzial schon deslängeren erkannt. Nun scheint es mir so, dass der Hukster seine Main Event Fehden auch etwas auf sich einbeziehen will und seine Neuzugänge wie Ric Flair werden wohl eine Rolle in der oberen Matchcard spielen. Natürlich würde es da dämlich wirken, wenn daniels sich da mit einbeziehen lässt und sich dann lächerlich macht. Er ist ein Wrester, der es vom Potenzial nicht nötig hat, mit Flair und Hall zu wrestlen und daher denke ich, dass ihm die nWo nicht im Weg stehen wird. Er wird es zwischen Somme rund Winter schaffen können, den Titel zu gewinnen und midnestens drei mal zu verteidigen bzw wieder zu gewinnen. Ansonsten wird er 2011 wohl einen unglaublich krassen Run abliefern (falls es die TNA dann noch gibt oO).

Abyss:

Abyss ist ein sehr interessanter Wrestler. Ich schätze es sehr, dass man geshcafft hat, aus einem Mankind Abklatsch einen eigenständigen hochqualitativen Wrestler gemacht hat, der immer wieder Material bietet. Abyss ist seitdem ich ihn kenne niemals langweilig geworden. Man schafft es, ihn immer wieder neu zu vermarkten. Alleine, Steve Richards als seinen Theraputen zu booken, ist eine fantastische Idee mit tollen Ansätzen und einer guten Story dahinter. Er ist momentan ein super Gimmick und ich freu mich imme rwieder auf eine Fehde in der Abyss verstrickt ist. Natürlich ist er nachwievor eine Nachmache von Mankind. Das Aussehen, die Maske, der Charakter. Da kann mir keiner das Gegenteil erzählen. Ich denke, Abyss war die beste ALternative, das Gimmick nochmal vernünftig aufleben zu lassen. Ich finde ihn auf jeden Fall bei der TNA super und bei der WWE hätte man daraus sicherlich eine Witzfigur gemacht wie z.B. Hornswoggle. Neben dem Boogeyman eine der wenigen noch funktionierenden Moster Gimmicks.

Abyss ist wirklich kein guter Wrestler und aus meiner Sicht ist er einer der wenigen Leute bei TNA, die das auch nicht nötig haben. Wenn man sich AJ Styles anguckt, fällt einem auf, dass seine ganze Ringpräsenz ausschließlich auf seinem Können und seinen Qualitäten im Ring beschränkt. AJ Styles würde ich am Anfang nie wegen seines Gimmicks im Kopf behalten. Bei Abyss ist das genau andersrum. Ihn deffiniert man nicht mit einem fantastischen Können. Seine einzige Priotität ist sein Gimmick und das ist das einzige, was ihn interessant macht. Er beherscht im Ring lediglich gekonnte Standartaktionen und das was er als halbwegs guter Brawler machen muss. Natürlich; diese Art von Wrestler stirbt aus und ist nicht mehr so gefragt, doch solche Gimmick sind im Moment trotzdem noch wichtig. Man kann nach wie vor Abwechslung bieten und immer wieder mit etwas bizzarem unterhalten. Ich bin mir sicher, irgendwann wird Abyss bei der TNA Kultstatus haben und dann fragt eh keiner mehr nach seinem Können. Denn demnach würde Mick Foley nicht eine solche Legende sein wie momentan. Auch dieser ruht sich mehr oder weniger auf seinen Kultstatus als Hardcore Pionier aus und das ist auch berechtigt. Abyss wird irgendwann mal einer der wichtigsten wrestler der TNA Geschichte sein, egal ob mit einem Titelgewinn oder nicht - er hat stets unterhalten und immer fantastische Fehden gezeigt,

Ich glaube, dass man ihn früher oder später in eine Hulk Hogan Fehde mit einbeziehen wird. Grund dafür ist, dass man einen solchen Charakter immer gut in eine Main Event Fehde einschleußen kann, wenn diese sich weiterziehen soll (und so wird es wahrscheinlich um die nWo stehen). Mit Sting hat man schonmal eine geniale Fehde gegen ihn gebookt und auch Hulk Hogan wird sicherlich mal Interesse daran haben. Ich denke, Abyss sollte auf jeden Fall mal Champion bei der TNA werden und daraus lässt sich auch wieder eine Fehde machen, die ich jetzt aber nicht vertiefen will, da ich zu Abyss schon genug geschrieben hab.^^ Wie dem auch sei: Ich würde mich freuen, wenn Abyss deises Jahr einen Titel gewinnt, denn den Status dazu hat er.
 
Oben