Wer wird Universal Champion? - Bald öfters Smackdown vs. RAW? - Doch noch Push für Owens? - SmackDown ohne Styles & Cena - Flair ohne Vertrag

- Puuh...Das mit Balor ist aus meiner Sicht auch eine Art Lotteriespiel, weil man einfach nie weiß, wie man ihn als Champion wirklich verkaufen und booken kann. In den ersten zwei Shows hat er es gut gemacht und hatte das Momentum auf seiner Seite, ist nur die Frage wie es auf Dauer aussehen wird. Wäre grundsätzlich für einen Titlerun von Rollins, mit dem man aus meiner Sicht gar nichts falsch machen kann, einer längeren Fehde mit Balor und dann dem Titelgewinn von diesem, nachdem dieser wirklich für den Main Event aufgebaut und vorbereitet wurde. Sollte das Gerücht von WNW stimmen, hoffe ich für Balor, dass man sich das in der WWE genau überlegt hat.

- Ich muss sagen die Fehde der beiden gefällt mir bisher wirklich sehr gut und ist stark gebookt. Das Interview bei Battleground war klasse, die jeweiligen Eingriffe von Orton und Lesnar in dieser Woche auch gut getimet, bisher ist man hier dabei, alles richtig zu machen. Hoffe man behält das auch auf diesem Niveau bis zum Summerslam bei und macht was gutes daraus. Grundsätzlich halte ich aber nicht viel davon, ständig Smackdown vs RAW Matches aufbauen zu wollen, da ist dann aus meiner Sicht der Rostersplit wieder unnötig gewesen. Wenn man das jetzt mal so ausnahmsweise bei Lesnar vs Orton macht ist das in Ordnung, aber immer mal wieder? Brauche ich nicht, es sei denn bei Survivor Series kommt es zu einem Smackdown vs RAW Tag Team Match, dann könnte ich damit leben. Sonst sollte man den Split auch konsequent durchziehen.

- Hoffen wir mal es kommt auch wirklich so. Owens macht seinen Job einfach stark, am Mikrofon und im Ring ist das wirklich klasse - alleine wenn ich seine Gespräche im Ring z.B. mit Rusev oder Sami Zayn bedenke - und einen Push in den Main Event hätte er allemal verdient. Könnte ihn mir in einer Fehde mit Balor um den Universe Titel vorstellen..Möglich wäre es doch definitiv.
 
Oben