Wert des Intercontinental Championchips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
also ist euch auch eufgefallen das seitdem Rey Mysterio den IC Titel besitzt
dieser viel mehr an wert gewonnen hat......
eine sehr gute Fehde mit Jericho in dem seit langer zeit es sogar um den Titel geht:D
also ich finde Rey Mysterio sollte den Titel lange halten oder Y2J sollte den Titel gewinnen damit der Titel weiter an wert gewinnt
wie seht ihr das?
 
Stimmt, die Intercontinental Championship hat an Prestige viel gewonnen!
Momentan ist die Mysterio vs. Jericho Fehde wirklich der Oberkracher!
Mit Mr.619 hat der IC-Titel auch einen klasse Entertainer!
Ich würde mir eine längere Fehde der beiden wünschen.
 
Jo ich schließe mich an, das Mystrio vs. Jericho Momentan eine super Fehde ist, und durch Mysterio der Titel wieder an Wert gewonnen hat.
Außerdem finde ich das der Titel sehr gut zu Mysterio passt.
 
Ja da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen , als JBL oder CM Punk den Titel hatten hat mich der Titel kein bisschen interessiert , aber seit Rey Mysterio den Titel hat und mit Chris Jericho fehdet , gewinnt der Titel mehr und mehr an Wert
 
Is wirklich so, aber guckt euch mal an wer davor Champ war...Santino Marella, William Regal, CM Punk und JBL....mit denen kann man einfach keine Fehde aufbauen....Rey ist einfach nen Publikumsmagnet und-liebling, mit dem man besser Fehden aufbauen kann als mit seinen Vorgängern....
 
An Wert hat der Titel keines Falls verloren und an Rey Mysterio liegt es auch nicht wenn jetzt ne ordentliche Fehde kommt wie sie ja auch schon ist wird der Wert immer mehr steigern schau mal bei PPV`s ist sogar mal ein Match im den IC-Titel und das war seit langem nicht so ausgeprägt.

Ich finde das er besser eingesetzt wird ...
 
Durch diese Fehde wird der Wert des Titels wieder ordentlich in die Höhe geschraubt! Wurde Zeit und ist auch sehr gut so, die Fehde wird noch länger weiter gehen...!
 
Ja da stimme ich dir zu der Intercontinental Titel hat ordentlich an Wert zugenommen.
Rey Mysterio ist einfach der richtige für diesen Titel.
Und Chris Jericho als Fehdengegner ist natürlich hammer.
Diese Fehde könnte genauso um die World Heavyweight Championship stattfinden.
Santino Marella und Wiliam Regal waren viel zu schwach für diesen Titel und der Titel wurde lächerlich.
Genauso war es auch letztes Jahr beim WHC-Titel mit den Trägern CM Punk,Batista,Chris Jericho und Cena innerhalb von 5 Monaten 5 Mal!
Doch auch da hat die WWE gut die Kurve bekommen!
 
Da habt ihr Recht und es liegt nicht nur an Rey sondern auch dran, das Jericho mitfehdet um den Titel !

ich hoffe die fehde wird noch lange andauern, den sie ist echt gut-..
 
Ja so kann man das sagen er hat mehr bedeutung jetz!
Wenn man so bedenkt das damals Santino und Williasm Regal den hatten ^^
 
ich fide es auch gut, das Rey den Titel hat. er ist ein Fanmagnet, was den Titel nach oben Treibt. JBL war ein Champion, den Keiner mochte. ich denke, dass die Fehde Rey vs. Jericho mindestens ein Halbes jahr dauern wird.
 
Aufjedenfall ist der Wert gestiegen wenn ich an vorher denke wie z.B. Regal dann CM Punk, JBL und jetz Rey Mysterio und dann vll. noch Chris Jericho, sind eigl. alles Main Eventer, der Titel gewinnt klar an Wert, sicherlich mehr momentan als der US Titel!
 
Ist ja klar, dass der Intercontinental Title wieder mehr an Prestige gewonnen hat. Als ihn Kofi Kingston oder Santion Marella bzw. William Regal besaßen, konnte man den Title in den Mülleimer werfen.
Ich meine, es war doch jedes mal im Hintergedanke, welche Grössen diesen Title bereits besitzen durften. Mitunter eben Stone Cold, The Rock, The Ultimate Warrior, Latino Heat und und und.
Der Title war seit Juni 08 am Boden...
Jetzt ist er wieder in guten Händen, und mit einer guten Fehde gewinnt der Title sicher wieder an Wert.
Ich möchte auch noch sagen, dass der eigentliche IC Belt früher um einiges mehr Wert war, als z.B. der WWWF oder WWF Championship.
 
Der Wert des Titel ist auf jedenfall gestiegen..wenn man sich die vorherigen champions anschaut dann ist es klar das der titel in rey's händen mehr wert hat als vorher
 
du hast vollkommen recht
vor paar monaten war der i-c title eigentlich nichts wert, aber durch den titelgewinn von rey kommt er einfach mehr zur geltung und bekommt mehr prestige
hinzu kommt die tolle fehde gegen Y2J, bei der wir noch einige gute matches sehen werden, der judgement day hat da lust auf mehr gemacht
 
Ab Santino war der IC Titel sehr weit unten mit dme Wert. Mit CM Punk kam auch langsam die Steigerung des Wertes. Rey hatte ja erst nach Backlash so richtig eine Fehde um den Titel, welche aber richtig gut ist.
Außerdem kann man das heutige Roster nicht mit dem Roster in den 90ern vergleichen. Damals waren mit Stonecold, The Rock usw. echte Größen des Sports Entertainment in der damaligen WWF. Heute sind in der Midcard eben William Regal, Santino Marella usw. Der IC Titel ist jetzt auch "nur" noch ein Titel für diese Mid- bis Uppercarder und kaum ein Main Eventer fehdet um diesen Titel.
 
Im Gegensatz zum Wert des Titels bei Raw ist er bei Smackdown schon viel besser. Rey Mysterio ist momentan wieder in seiner Hochform und dazu gibt es eine hammer Fehde, die man wohl auch als Main Event Fehde bei einem PPV verwenden kann. Ich hoffe der IC Titel bleibt weiterhin so hoch.
 
Rey Mysterio ist ein fantastischer Intercontinental Champion. ;)
Er bringt diesen Titel richtig weit nach oben und die Fehde mit Chris Jericho ist einfach nur göttlich. Ich hätte nichts dagegen, wenn Rey Mysterio diesen Titel noch länger halten darf, aber da ich ja bekanntlich Chris Jericho Fanatiker bin, möchte ich, dass er diesen Titel gewinnt.

Fazit: Ja, der Titel hat mehr Bedeutung.
 
Jap finde es auch das der Titel mehr wert hat seitdem Rey Champ ist und dann die hammer Fehde mit Jericho um den Titel finde ich sehr gut.
 
Seitdem Rey champ ist hat der Titel wieder mehr wert das letzte mal als der Titel noch ein bisschen wert hatte war im November als Santino noch champion war
 
Hasste Recht der I-C Title wo den Noch JBL hatte war garnix wert jetzt wo den Rey hatt ist der ne menge Wert ich find Rey sollte den bis Spätesdens Summerslam behalten
 
Genau! Leute wie Regsl oder Marella schaden den Titel. Und ich hoffe dass Regal jetzt nicht gegen MVP fehdet und den Titel auch weiter runterzieht.
 
ist mir auch aufgefallen. der intecontinetal title ist seit der fehde, in der er hart umkämpft wird, nicht mehr ganz wertlos. wenn es weiterhin so gute fehden um den titel gibt, wird er vielleicht wieder so viel wert wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Wert dieses Titels in den letzen Jahren stark gesunken!
Vl haben einige die Fehden von Y2J von so 2000 herum gesehen, da war der IC-Titel noch sehr hoch!

Und durch den gewinn von Mysterio versucht die WWE den Wert wieder zu erhöhen! Und deshalb sollte Jericho, einer der Top-Stars, den Titel bald einmal holen, um den Wert noch zu steigern!
Ich würde mich über eine Doppel-Regentschaft von WHC und IC Titel freuen!
 
Ja auf jeden Fall... zum ersten Mal seit langen interessiert man sich wieder für den IC Titel ... ich persönlich finde SmackDown! sowieso viel besser, seitdem Teddy Long back ist, also noczh zu Zeiten vonm Vickie Guerrero :)
 
Nun Wert.. das liegt im Auge des Betrachters. Der IC Titel war schon immer mein lieblingstitel. Egal ob Santino ihn gehalten hat, ob es Jeff Hardy war.. Regal oder jetzt eben Mysterio. Keine Frage, er ist ein würdiger Titelhalter und hat eine super Fehde gegen Jericho. Ich will damit nur sagen das, für mich, der TItel wegen dieser Fehde nicht wirklich an Wert gewonnen hat. Aber das sehen andere bestimmt anders als ich :D
 
Finde auch das der Titel mit Rey Mysterio als Titelträger mehr an Prestige gewonnen hat.
Die Fehde mit Chris Jericho ist ja außerdem auch der hamma.
Ich denke das Rey den Titel noch bis Night of Champions halten darf.
 
Mit Rey Mysterio als Intercontinental-Champion steigert sich wirklich der Wert. Wenn man sich denkt wie Tief der prestige gesunken ist, als Santino Marella den Titel gehabt hat.. Mit Regal, CM Punk, JBL waren zwar auch vor ihn gute Champs, aber die Storys bzw. Matches waren bei weitem nicht so gut wie SIe jetzt sind ..
 
Auf jeden fall hat die IC Championship mehr wert gewonnen!
CM Punk, JBL, umaga,... waren nicht so gute IC Champs!

mit rey wird der IC Championship viel besser dargestellt! Rey war ja schon WHC!

Rey 4-ever :D

ô.ô
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben