Wert des Intercontinental Championchips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der IC Titel hat wirklich wieder an Wert gewonnen.
Wenn man mal an früher denkt wo noch The Rock oder Triple H den Titel hielten.Hat er bis jetzt sehr viel an Wert verloren.
Die Fehde zwischen Rey und Jericho ist sehr gut aufgebaut.
Ich würde mir wünschen das die beiden mal so eine lange Fehde führen wie sie Jericho mit Shawn Michaels hatte.
 
. Als ihn Kofi Kingston oder Santion Marella bzw. William Regal besaßen, konnte man den Title in den Mülleimer werfen.
Ich meine, es war doch jedes mal im Hintergedanke, welche Grössen diesen Title bereits besitzen durften. Mitunter eben Stone Cold, The Rock, The Ultimate Warrior, Latino Heat und und und.
.

Punkt 1: kofi, Regal, Marella
Bei Kofi ist es wohl klar das er den Titel gewonnen hat, er hat Potenzial um ein zukünftiger Main Eventer zu werden was er auch sein wird. und sei froh das man ihm nicht als ersten Titel direkt einen World Title gibt, das wäre sicherlich fatal (oder auch nicht). Bei Marelle und Regal ist es halt so sie gewannen den Titel und verloren ihn auch wieder

Punkt 2: Alte Titelträger
Das ist der fehler den viele machen, Man kann die "alten" Namen nicht mit den heutigen Namen vergleihen, Früher war es eben besser und das wird sch auch nicht ändern. Heute sind halt die großen namen Undertaker, Triple HHH; Jeff Hardy, Edge... in 10 jahren sind es dann Kofi Kingston, Carlito, TedDiBiase, Evan Bourne. und in 30 Jahren sinds welche die wir noch gar nicht kennen :D

So nun zum eigentlichen Thema:
Seit JBL den Titel gewinnen durfte, dachte ich schon wieder an eine Wertsteigerung, die sich aber bei Wrestlemania für kurze zeit verschlagen ließ, wegen diesem Scheizz kurzem Match wo ihn JBL wieder abgeben musste, jedoch hat man mit Rey den richtigen sofort gefunden (und jericho), die den Titel wieder viel an prestige geben können. Wir sehn eine klasse Fehde drum und natürlich klasse Matches, Wie beim judgement Day zum beispiel.
 
Zum Glück gibt es wieder eine richtig gute Fehde um den IC-Titel. Was in der letzten Zeit mit dem Titel passiert ist, war ja auch einfach nur lächerlich. Rey vs. Chris in einer Langzeitfehde um diesen Titel ist wohl die beste Wahl um diesen Titel wieder einen größeren Wert zu "verpassen". Endlich hat die WWE mal wieder etwas richtig gemacht :)
 
jaa, ich finde er ist jetzt so viel wert wie der us belt (wenn nicht noch höher) ich finde bisjetzt die fehde mit jericho hamma
 
Ich finde es war das richtige die beiden Midcarder Titel zu wechseln...und das mit Superstars mit denen man gute fehden um die jeweiligen titel machen kann....die aktuelle fehde zwischen Mysterio und Jericho is auch absolut hammer...
Kann man lächeln :D...freut jeden Wrestlingfan !!
 
Natürlich ist der Wert wieder höher. Rey als Champion ist einfach super und die Fehde mit Chris Jericho ist wirklich auch sehr gut. Ich hoffe die Fehde geht noch längere Zeit weiter. Das bringt den Intercontinental Championship wieder richtig nach oben.
 
Seitdem der IC bei Rey ist, und jetzt noch in der Fehde mit Jericho, ist er wirklich wieder aufgewertet worden. Ist aber auch gut so, denn spätestens bei dem "Match" bei WM, als JBL ihn verlor, hatte der Wert mal wieder einen Tiefpunkt erreicht. Eine der wenigen Sachen, die die Booker nicht gleich wieder vermurkst haben, jedenfalls noch nicht^^
 
Das stimmt als William Regal, CM Punk und JBL den Titel hatten hat er mich nicht besonders interessiert aber seitdem Rey Mysterio und Chris Jericho um den Titel fehden hat er viel mehr Wert und der Titel ist wieder interessant geworden. Ich freue mich schon drauf wie es weiter gehen wird mit dem Titel.
 
Das liegt nicht direkt an Rey Mysterio, sondern wie der Intercontinnetal Title eingesetzt wird. Seit Rey IC Champ is gibt es auch öfters ein IC Titelmatch siehe Judgment Day und bald Extreme Rules
 
Hmm die Fehde wird gut gemacht und ich muss sagen sie ist in manchen Hinsichten besser aufgebaut als die WHC Fehde . Und Rey hat ihm noch einmal wieder prestige gegeben .
 
der ic titel ist in jedem fall mehr wert als der u.s. titel und auch mehr als der ecw titel.....die fehde 619 vs. Y2J ist Main Event würdig!
 
Joa ich finde gt das der IC titel jetzt auch schon bei Wrestlemania, Judgment Day und noch bei Extreme Rules verteidigt werden muss hoffentlich geht das weiter so das mehr main venter auch mal den IC titel haben wollen
 
Ja Rey hat dem Titel viel mehr Wert verliehen. Er ist ein genialer Wrestler und ein Publikummagnet! Außerdem ist seine Fehde gegen Jericho einfach mega klasse. Und mit Jericho hat er einen Gegner, der normalerweise um den WHC Titel und nicht den IC Titel fehden könnte.
Im Gegensatz zum US Titel ist er auf jeden Fall besser!
Wenn es so weiter geht, dann mag ich den Titel bald lieber als den WWE Championship! Naja fast... :D
 
genau.durch Rey und Jericho bekommt die intercontinental championchip wieder etwas prestige die sie ja verloren hat.wenn ich mir mal überlege,dass bei cyber sunday keiner viel wert auf diesen titel gelegt hätte.also da muss ich die wwe loben denn das ist eine wirklich sehr gute fehde und diese tut der championchip gut.außerdem ist die WWE championchip momentan total abgetaucht und ich würde sagen das die intercontinental championchip momentan mehr wert hat .ich würde die fehde um die WWE championchip ehrlichgesagt nicht zu den besten einordnen.eher so in die mitte ,ungefähr so 20%besser als die ECW championchipfehde die übrigens auch sehr gut ist.
 
Ach bin kein Rey Fan deswegen hoffe ich das er den Titel schnell verliert Ted DiBiase oder ein anderer guter Youngstar sollte den Titel gewinnen!!! das würde neuen wind rein bringen und Legacy stärken!!
 
Ach bin kein Rey Fan deswegen hoffe ich das er den Titel schnell verliert Ted DiBiase oder ein anderer guter Youngstar sollte den Titel gewinnen!!! das würde neuen wind rein bringen und Legacy stärken!!
Naja Ted DiBiase ist ja bei Raw. Deswegen würde er wohl eher den US Titel gewinnen und nicht den IC!

Als nächsten IC Champion würde ich mir Kane wünschen, damit dieser nicht in Vergessenheit gerät und auch mal wieder gepusht wird!
 
Der Wert des Titels is seit letztem Jahr aus meiner Sicht enorm angestiegen. Als Santino den Titel hielt war er für mich recht wenig wert, weil er einfach nur lächerlich war. Aber jetzt is der Intercontinental Championship fast mehr wert als der WHC, weil dieser in letzter Zeit einfach sehr viel zu oft den Besitzer wechselte. Rey Mysterio und Chris Jericho fehden großartig um den IC und stehlen dabei allen die show, sodass der Titel an Wert zulegt.
 
Ich finde es gut das der Titel nicht so oft wechselt!
rey Mysterio wurde bei Raw schlecht eingesetzt aber bei Sd wird er gut eingesetzt so gefällt mir daas auch!
Dardurch hat der Titel mehr Wert ,es amcht mehr Spaß die fehden zu verfolgen und Rey wird wieder gut eingesetzt!
 
Der IC-Titel verlierte seinen wert als Santino Marella zum ersten Mal den titel gwonnen hat.
Später war sein wert wieder auf Hochturen als Jeff Hardy oder ein Chris Jericho ihn gewonnen haben.
Summerslam 2008 verlierte Kofi Kingston seinen IC Titel an Santino Marella und verliert wieder ein Wert.
Seit CM Punk dann den IC titel gegen William regal gewonnen hat oder ein Rey Mysterio stieg der Wert wieder.
Aber ich fand das IC Titelmatch war nicht Wrestlemania-Wert.
Zum Glück fehdet ja Rey Mysterio gegen Chris Jericho.
Da wird der steigt der Wert wie je zuvor.
 
Ein glück wird der Titel wieder wertvoller dargestellt seit dem ihn Rey Mysterio hat und die Fehde mit Chris Jericho um den Titel ist auch interresant also sollte einer der beiden den titel länger halten um diesen wieder viel glanz zu verleihen wie früher
 
durch die fehde Y2J vs 619 hat der intercontinental title wirklich einen aufschwung erlebt
die beiden machen daraus echt eine hammer fehde, einer der besten um den i-c titel ever, keine frage
 
Seh ich genauso. Wurde durch Santinos Regentschaften ins lächerliche gezogen, aber jez gehts mit ner gscheiten Fehde um den Titel wieder bergauf :)
das mit santino wollte ich auch sagen :D
ich kann mich den Meinungen nur anschließen der wert des Titels ist deutlich höher geworden ist....und die Fehde mir Jericho und Rey fande ich einer der besten im Jahr...(bisher auf jeden fall)
 
Seitdem Rey Mysterio Intercontinental Champion war wurde die Fehde um den Titel immer interessanter erst dachte ich immer Big Show oder The Miz fehden um diesen, aber dann Chris Jericho. Aus dieser Fehde wurde etwas richtig emotionales. Und ich hoffe das Mysterio bei Bash wieder der Champ wird.
 
Rey Mysterio hat den Titel verloren, dennoch geht es momentan Berg auf mit Jericho als Champion, mag wohl an Rey Mysterio liegen. Da Rey seinen Titel aber verloren hat, close ich mal:

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben