Wesentlich entspanntere und zielgerichtete Arbeitsatmosphäre unter der neuen WWE-Führung – WWE gibt Storyline-Verletzung von Edge bekannt – "NXT Takeover" kehrt zurück – Yulisa Leon fällt lange aus

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Update zur Backstage-Stimmung bei WWE berichtet der PWInsider, dass sich auch die Atmosphäre im WWE-Hauptquartier in Stamford nach dem Abgang von Vince McMahon deutlich verbessert hat. Vor allem die Work-Life-Balance soll sich unter der neuen Führung deutlich verbessert haben. Unter Vince McMahon herrschte unter den Mitarbeitern immer eine gewisse Angst dahingehend vor, dass man sich in eine ungünstige Position manövriert, wenn man sein eigenes Privatleben der Company vorzieht. Wenn der Boss der Company keine Freizeit und kein Privatleben kennt, dann sollte man den Kopf einziehen und es ihm gleichtun. Im Zuge dessen galt es als verpönt, das Diensttelefon auszuschalten. Man musste jederzeit erreichbar sein und je weiter oben man in der Nahrungskette stand, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man auch mitten in der Nacht einen Anruf bekam. Unter Nick Khan, Paul Levesque und Stephanie McMahon soll es diesen Stress nun nicht mehr geben und die Mitarbeiter können ihren Jobs normal nachgehen. Niemand muss sich demnach mehr schuldig fühlen, wenn er zu normalen Uhrzeiten Feierabend macht und der Job nicht mehr über alles anderem im Leben steht. Generell soll die neue Führung viel zugänglicher sein. Mitarbeiter berichten, dass mit Nick Khan, Paul Levesque und Stephanie McMahon jederzeit ein lockeres Gespräch möglich ist, wenn man sie im Flur, Aufzug oder in der Cafeteria trifft. Bei Vince McMahon war dies wohl undenkbar. Vielmehr soll man bei Vince alles dafür getan haben, dass er einen nicht bemerkt. Auch das Creative Team berichtet von einer wesentlich entspannteren Arbeitsweise. Es gibt keine Meetings mehr, bei dem das ganze Team auf den Boss wartet, der aber Stunden zu spät kommt, wodurch die Besprechungen dann bis in die frühen Morgenstunden andauern. Nun laufen die Meetings straffer und geregelter ab, und man hat das Gefühl, dass das Team durch die geringere Zeitverschwendung weit weniger "zermürbt" ist und sich mehr auf kreative und längerfristige Ideen konzentrieren kann. Zuvor ging es vorwiegend darum, auf die Launen von Vince McMahon zu reagieren. Auch kommt es nur noch selten vor, dass das Skript kurzfristig über den Haufen geworfen wird. Dies soll sich auch darin widerspiegeln, dass es kaum noch spontan angesetzte Rematches bei "RAW" und "Smackdown" zu sehen gibt.

- WWE hat mittlerweile ein Update zur Storyline-Verletzung von Edge veröffentlicht. Demnach hat der WWE Hall of Famer am Montag bei "Monday Night RAW" bei der Attacke durch Judgment Day eine Kreuzbandverstauchung zweiten Grades zugezogen. Eine solche Verletzung würde in der Realität eine Pause von mehreren Wochen bedeuten. Ob Edge einige Wochen pausieren wird, bleibt abzuwarten.

- Wie Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow berichtet, werden die NXT-Specials in Zukunft wieder den Namen "Takeover" tragen. So wird das nächste Special am 22. Oktober 2022 auf den Namen "NXT Takeover: Halloween Havoc" hören. Nach der Neuausrichtung des NXT-Brands unter Vince McMahon und Kevin Dunn wurde der Name "Takeover" fallengelassen, mit Paul "Triple H" Levesque kehrt die Bezeichnung also zurück.

- NXT-Talent Yulisa Leon hat sich das vordere Kreuzband gerissen und wird ungefähr 9 Monate lang ausfallen. Die Verletzung erlitt die 26-Jährige Mexikanerin beim Training im WWE Performance Center.

Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer Live, Fightful Select
 
Geil, Schritt für Schritt wird NXT wieder zu was gescheiten gemacht^^

Das alles kann einen echt freuen für die Angestellten der WWE. Krass wie ein einziger Mann sovielen Leuten das Leben schwer machen kann und den spass an der Arbeit nimmt.

Ich denke halt wirklich, das H, Steph und Khan einfach ihr arbeit machen und die Leute ihre ohne sich in alles einzumischen. Deswegen ist es auch gar nicht nötig das Triple H der absolute Gott des Business ist, er muss nur die Leute machen lassen, wie bei NXT.
 
Oben