Wessen Idee war "RAW Underground"? – Samoa Joe vor Rückkehr in den Ring? – Coaches frustriert – WWE SummerSlam: Weiteres Titelmatch offiziell – Mickie James kehrt nächste Woche in den Ring zurück

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das neue "RAW Underground"-Konzept war wohl eine Idee von Shane McMahon zurück und wie Tom Colohue von Sportskeeda berichtet, ist man innerhalb von WWE begeistert von einigen Ideen, die Shane zuletzt vorgebracht hat.

- In einem Interview mit Newsweek deutete MVP an, dass Samoa Joe schon bald in den Ring zurückkehren wird. Der 41-jährige hatte lange keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, nachdem er sich im Februar bei den Dreharbeiten für einen WWE-Werbespot die zweite Gehirnerschütterung innerhalb von nur einem Monat zugezogen hatte. In den letzten Monaten war er aufgrund dessen als Kommentator im Einsatz.

- Laut Sean Ross Sapp von Fightful.com sollen einige WWE-Coaches frustriert sein, da die Talente im WWE Performance Center weiter bezahlt wurden, obwohl sie seit Monaten nicht mehr trainieren konnten.

- Mit Asuka vs. Sasha Banks um die WWE RAW Women's Championship ist das nächste Titelmatch für den "WWE SummerSlam" offiziell. Asuka verdiente sich die Chance auf den Sieger bei der gestrigen RAW-Ausgabe mit einem Sieg in einem Non-Title Match gegen WWE SmackDown Women's Champion Bayley.

Außerdem bekam Dominik Mysterio vs. Seth Rollins eine weitere Stipulation. So wird es Dominik erlaubt sein, bei diesem Match "Waffen" einzusetzen.

WWE SummerSlam 2020
Ort: Noch Unbekannt
Datum: 23. August 2020

WWE Championship

Singles Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman (c) vs. Bray Wyatt

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) vs. Andrade & Angel Garza

WWE United States Championship
Singles Match
Apollo Crews (c) vs. MVP

Dominik darf "Waffen" einsetzen - Singles Match
Dominik Mysterio vs. Seth Rollins

WWE Smackdown Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Siegerin einer #1 Contenders Battle Royal

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Asuka

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der nächsten Woche wurde das Match Mickie James vs. Natalya bestätigt. Dies wird Mickies erstes Match seit über einem Jahr sein. Die 40-jährige hatte sich am 01. Juni 2019 bei einer Houseshow das Kreuzband gerissen und anschließend Mitte Juli operieren lassen.

Quelle: Sportskeeda , Newsweek, Fightful
 

ChrisB

Upper Card
Laut Sean Ross Sapp von Fightful.com sollen einige WWE-Coaches frustriert sein, da die Talente im WWE Performance Center weiter bezahlt wurden, obwohl sie seit Monaten nicht mehr trainieren konnten.
Den Satz verstehe ich nicht ganz.🤔 Die Coaches sind frustriert dass die Talente weiterhin bezahlt werden? Fehlt da der Kontext? Werden die Coaches nicht bezahlt, und es ist daher der Neid auf die Talente? Wäre es denn besser wenn die Talente nicht bezahlt werden und somit in finanzielle Nöte geraten?
 

K1abauter

World Champion
Es scheint einfach Coaches zu geben, die den Talenten nicht gönnen, dass sie bezahlt werden für's nichts tun und sie auch nicht an den TV Tapings teilzunehmen haben. Lässt tief blicken, wenn derartige Missgunst zwischen Trainer und Trainee besteht...
 

K-M

Hall of Fame
Es scheint einfach Coaches zu geben, die den Talenten nicht gönnen, dass sie bezahlt werden für's nichts tun und sie auch nicht an den TV Tapings teilzunehmen haben. Lässt tief blicken, wenn derartige Missgunst zwischen Trainer und Trainee besteht...
Trotzdem ist das wenig erklärlich, warum sie so denken, da sie doch aller Voraussicht ebenso bezahlt werden obwohl sie gerade nicht arbeiten, oder?
 

Luke Geld

Perfect Stan
Trotzdem ist das wenig erklärlich, warum sie so denken, da sie doch aller Voraussicht ebenso bezahlt werden obwohl sie gerade nicht arbeiten, oder?
Wir stochern da zwar im Nebel, aber vielleicht geht's da auch um die langjährigen Kollegen die nicht mehr bezahlt werden oder gar gefeuert wurden...
 

Venxm

Jobber
Ich wusste es einfach, dass die Idee zu RAW Underground von Shane kam. Ich persönlich mag das Konzept.
 
Oben