WFE 2023

HarderStyle

World Champion
Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen WFE Lesern, Membern und Interessierten!

Es ist recht ruhig in den Foren der WFE geworden, daher möchte ich mich gern einmal zur Zukunft unserer Liga äußern. Ich habe mich mit dem Team im Dezember beraten, ob wir die WFE trotz des geringen Interesses, auf das sie mittlerweile im Board leider stößt, weiterführen wollen. Ich nehme es vorweg, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir alle weiterhin Spaß daran haben, uns in den Stories, Matches und Shows der WFE zu verwirklichen und daher weitermachen werden.
Natürlich ist es dennoch unser Wunsch, dass wieder mehr Leben in den WFE Bereich des Forums kommt und wieder mehr User sich zu den Geschehnissen in unserer Liga und zu den Shows äußern, denn auch wenn das Team bisher eine ungebrochene Motivation an den Tag legt, irgendwann schwindet die Motivation dann doch, wenn man Woche für Woche seine Freizeit dafür einsetzt, die Liga am Laufen zu halten, es darauf allerdings keinerlei Reaktionen gibt.
An dieser Stelle ist es dann auch für mich an der Zeit, Danke zu sagen. Danke an alle User, die ihre Charaktere in die Liga mit eingebracht haben und sich aktiv am Geschehen beteiligt haben. Und natürlich einen ganz besonderen Dank an das WFE Team, @SamiFinnBryan97 @TheUnderground @Bangarang Dave @BruderMantis dafür, dass ihr den Job hier knallhart durchzieht und ich mich immer, auch dann wenn es bei mir zeitlich mal knapp ist, auf euch verlassen kann.
Und genau darum, weil die Jungs immer weiter arbeiten, würden wir uns natürlich freuen, wenn diejenigen, die bisher Teil der WFE sind, sich wieder mehr daran beteiligen und natürlich freuen wir uns auch genauso darüber, wenn sich neue Mitgleider finden lassen.

Ich werden nun gleich den Tourkalender unserer Liga auf den neuesten Stand bringen, denn neue Ziele für unser Roster, für Unleashed und die ersten beiden PPVs des Jahres, New Dawn und Agony of Choice haben sich schon gefunden, und dann wünsche ich euch und uns auch im Jahr 2023 ganz viel Spaß und Freude mit unserer Liga, der einzig wahren WFE!
 
Oben