WFE FantasyMania Livechat

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Ich hoffe, dass [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] und [MENTION=2344]Spear[/MENTION] mit ihren jeweiligen Entrances zufrieden sind. :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Du bist einfach ein schlechter Mensch!

Ich wollte das nicht.
Wenn ich das Match frei von allen äußeren Vorgaben hätte booken können, dann hätte ich Lopez den Clown und den Schlachter gemeinsam begraben lassen.
Ich bin im Moment völlig ratlos was das ganze Match betrifft. Bei mir steht wieder ein einziges gro0es Fragezeichen am Ende der Staffel. Fantasymania ist noch nicht einmal vorbeu und ich sterbe schon vor Spannung auf die nächste Staffel. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] du hast mich in dieser Staffel schon dazu gebracht auf meinen Charackter herabzusehen und ihn zu verachten. Willst du als nächstes erreichen, dass ich ihn hasse?
 

WFE

Midcard
Ich wollte das nicht.
Wenn ich das Match frei von allen äußeren Vorgaben hätte booken können, dann hätte ich Lopez den Clown und den Schlachter gemeinsam begraben lassen.
Ich bin im Moment völlig ratlos was das ganze Match betrifft. Bei mir steht wieder ein einziges gro0es Fragezeichen am Ende der Staffel. Fantasymania ist noch nicht einmal vorbeu und ich sterbe schon vor Spannung auf die nächste Staffel. @WFE du hast mich in dieser Staffel schon dazu gebracht auf meinen Charackter herabzusehen und ihn zu verachten. Willst du als nächstes erreichen, dass ich ihn hasse?
Ich würde sagen, der Heelturn ist geglückt. :)
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Ich wollte das nicht.
Wenn ich das Match frei von allen äußeren Vorgaben hätte booken können, dann hätte ich Lopez den Clown und den Schlachter gemeinsam begraben lassen.
Ich bin im Moment völlig ratlos was das ganze Match betrifft. Bei mir steht wieder ein einziges gro0es Fragezeichen am Ende der Staffel. Fantasymania ist noch nicht einmal vorbeu und ich sterbe schon vor Spannung auf die nächste Staffel. @WFE du hast mich in dieser Staffel schon dazu gebracht auf meinen Charackter herabzusehen und ihn zu verachten. Willst du als nächstes erreichen, dass ich ihn hasse?
Er ist jetzt ein Heel. Soll man Heels nicht hassen? :confused:
 

WFE

Midcard
Oh, ja... Toll... Ein Heelturn als Spielball des beknackten Clowns. Super...
Ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch ausfallend werde. #RageQuit
Und morgen überlege ich mir ob ich die Notbremse ziehe bevor man mir meinen Char ganz kaputt macht.
Ich glaube, du interpretierst das Ende des Matches falsch. ;)
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 

WFE

Midcard
ich glaube ich geh jetzt mal ganz schnell pissen und mich dort verschanzen. Wenn ich den letzten Teil veröffentliche, tötet mich [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] noch. :(
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Ach du meine Güte, die WFE scheint nun mit Mantis als Titelträger ganz unten angekommen zu sein. :(

Die Szenen danach lesen sich aber sehr interessant. Bin gespannt, was da nun kommt. :D
 

WFE

Midcard
Ähm, ja. bevor jetzt der große Shitstorm kommt bin ich raus. Danke an alle, die jetzt noch da waren und auch an alle, die teilweise da waren. Nochmals sorry wegen der Verspätung. ich bin raus ... was ab jetzt hier passiert will ich nicht lesen. Ich habe Angst. :( Antworten kommen irgendwann.
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Ähm, ja. bevor jetzt der große Shitstorm kommt bin ich raus. Danke an alle, die jetzt noch da waren und auch an alle, die teilweise da waren. Nochmals sorry wegen der Verspätung. ich bin raus ... was ab jetzt hier passiert will ich nicht lesen. Ich habe Angst. :( Antworten kommen irgendwann.
Ganz ruhig. Ich bin gerade zu glücklich, um mich aufzuregen. :)
 

BroMantis

Social distancing for 22 years.
Teammitglied
Ach du meine Güte, die WFE scheint nun mit Mantis als Titelträger ganz unten angekommen zu sein. :(

Die Szenen danach lesen sich aber sehr interessant. Bin gespannt, was da nun kommt. :D
Sei mal nett zu mir. Immerhin habe ich dir ganz spontan einen Harry Quintana-Live Entrance gegeben, obwohl [MENTION=2939]WFE[/MENTION] meinte, dass ich nur was kleines machen soll. :(
 

Hurricane

Main Event
Oh Gott, Mantis als Champ... Und wenn ihr einen noch so herzzerreißenden Feel-Good-Moment erzeugt: Ich will diesen Char nicht mögen :D

Dennoch Glückwunsch! Wenn man die Staffel rückblickend betrachtet war Mantis schon die prägende Figur. Daher geht so ein Titelgewinn am Ende schon klar. Dass er erst so kurzfristig ins Match kam ist ein wenig Daniel-Bryan-mäßig aber gut.

Insgesamt stärker PPV. Mantis jetzt wohl als Face, Gelds Heelturn hatte auch gut Impact. Ich hasse den Butcher jetzt schon. Also Ziel erreicht ;)

Starke Show, gute Matches, wenig freaky Shit.

Aber das Ding am Ende... Ja Fantasy und so. Aber ein "Mord" vor laufender Kamera? Puh...

Dennoch starker Cliffhanger, großes Lob für diese Show!
 
Oben