WFE Final Destination angekündigt!

WFE

Upper Card
Wie wir bereits berichteten, hat sich die WFE mit ihrem erbitterten Widersacher Edward Mortimer - siehe dazu unsere News bezüglich des möglichen Endes der WFE - auf eine große Entscheidungsshow zur Zukunft der Company geeinigt. Nun haben beide Seiten die Details der Veranstaltung veröffentlicht, nachdem man darüber tagelang verhandelt hatte.

Doch wie wird diese möglicherweise finale Show nun aussehen, und wo wird sie stattfinden?
Zumindest die erste Frage lässt sich einfach beantworten, denn mittlerweile hat die WFE einen Veranstaltungsort finden können. Die Rudolf Weber Arena im heimischen Oberhausen wird einmal mehr am 12.05. ihre Pforten für die Promotion öffnen und ihr den Rahmen, den eine solche Show braucht, zur Verfügung stellen.

Beim Format selber sieht es ein wenig anders aus. Es wird, wie bestätigt wurde, ein Best of Seven geben. Das heißt maximal sieben Matches, welche der beiden Seiten mehr davon gewinnt bzw. zuerst vier Siege geholt hat, gewinnt das ganze Event.
Zu den Matches selber und den Teilnehmern wurde bisher allerdings noch nichts veröffentlicht, die WFE ließ allerdings verlauten, dass man hier am Montag bei Unleashed Licht ins Dunkel bringen werde.
 
Nächsten Sonntag steigt das große Event, wäre jemand an einem Live Chat interessiert? Ich glaube für diesen Anlass würde sich das mal wieder lohnen und vielleicht kriegen wir so ja mal wieder etwas Aktivität in unser Publikum 😊
 
Nächsten Sonntag steigt das große Event, wäre jemand an einem Live Chat interessiert? Ich glaube für diesen Anlass würde sich das mal wieder lohnen und vielleicht kriegen wir so ja mal wieder etwas Aktivität in unser Publikum 😊
Zusage unter Vorbehalt 😅 Kommt drauf an, wann es genau los geht.
Der letzte Satz lässt vermuten, dass es danach noch weiter geht, das freut mich :)
 
Oben