[WFE Livechat] WFE FantasyMania VIII

Ich wäre zu folgenden Zeiten beim Live-PPV dabei:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Crusher das nicht mal von Henry Headkick gelernt hat! Aber wichtig, dass er hier den Sieg holt. Sonst wäre sein Gimmick hinfällig gewesen
 
Oha, hatte zwar auf einen Sieg von Crusher getippt, aber dennoch schade für Black.
Also bisher ist es "Heel"-Media. ;)
Muss bei Zeiten noch Match eins nachholen, hatte bis jetzt nur das Ergebnis gesehen.
 
Sehr gut. Crusher hat gewonnen. Aber das war auch zu erwarten.

Jetzt wird es Zeit, dass McStorm die beiden Lappen fertig macht. :cool:
 
FantasyMania ist so gelungen bisher, dass ich von der ersten Halbzeit Clippers gegen Nuggets nur die Hälfte mitbekommen habe. Und das ist echt ein Kompliment, denn Leonard ist komplett in Playoff-Form!
 
Mal das erste Match nachgeholt. Sehr guter Opener. Schön ausgeglichen und Houston wurde hier, trotz der Niederlage, nicht wirklich geschwächt. Blackmaster als Champion ist völlig Ok, da Grant hier Eingegriffen hat. Anders würde es Grant und Blackmaster sehr schwächen. Von daher schade für Houston, aber dennoch ein richtiger Matchausgang mMn.
 
Ich hoffe, das Match war so in Ordnung geschrieben. War mir da lange echt unschlüssig, ob es so gut ist 😅
Ich fand es sehr spannend und klasse. Nach den ersten vier Runden war ich etwas überrascht vom TKO.
Generell liest sich der PPV bisher sehr toll und festigt hier mMn den Eindruck, dass die WFE PPVs einen qualitativen Anstieg gegenüber den ebenso tollen Weeklies haben, wodurch man hier beim Lesen schnell merkt, dass es etwas besonderes ist. Deshalb jetzt schon ein großes Lob an alle Verantwortlichen. :)

Und nun auf zum ME.
 
Entthront! :oops:
Glückwunsch an Foxx! Das Ende ist aber wohl das Zeichen, dass Mantis sein Erzfeind wieder da ist. Sehr geil!
 

Der Pöbel darf nun kommentieren. :)
 

Der Pöbel darf nun kommentieren. :)
Meinst du Hepta? xD
 
Oben