WFE mit Interesse an weiteren Workern?

WFE

Upper Card
Wie der Promotion nahestehende Quellen zuletzt verlauten ließen, ist die WFE weiterhin auf der Suche nach frischen Gesichtern und Talenten. Nachdem zuletzt mit den Golden Boys und den Payne Brothers zwei neue Tag Teams verpflichtet wurden, die auch bereits ihr Debut gefeiert haben und auch Coby Jordan bereits in den WFE Ring steigen durfte, ist nun ein neuer Name, der angeblich im Fokus der Promotion stehen soll aufgetaucht. Pharao Ibrahim soll die Aufmerksamkeit der WFE Offiziellen erregt haben, da sein extravagantes Auftreten und seine Darstellung als altägyptischer Pharao eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen. Viel mehr ist über den Ägypter auch nicht bekannt und es bleibt abzuwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und er demnächst ebenfalls zum WFE Roster treffen wird.

Darüber hinaus sollen wohl zuletzt einige WFE Scouts in Italien unterwegs gewesen sein, derzeit ist aber noch nicht bekannt, ob man sich nur allgemein umgesehen hat, oder ob es bereits erste Worker gibt, von denen man sich einen Eindruck machen wollte.
 
Oben