WFE Powerslam - Die WFE Fanzeitung!!!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Hier entsteht grade von mir ein neues kleines Zusatzfeature für euch. Zusätzlich zu den Wechselgerüchten könnt ihr auch exklusive Storys und Kommentare im WFE Powerslam jeden Sonntag/Dienstag (Dienstag ab Staffelstart) erscheinen lassen. Schickt mir dazu einfach ne PN. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bobideluxer

GOLDEN BOY
Teammitglied
WFE Magazin Reloaded :D
Aber Super Idee ist sicherlich eine Rubrik die bei den Usern sehr gut ankommt.
 

ebe3:16

Hall of Fame
Jap, einfach nur genial. Soviele Dinge mit eingebaut, eine sehr gute Übersicht sowie ansprechende Titel bzw. Überschriften. Also hier habe ich wirklich gestaunt.
 

LeBronx

Jobber
Es sieht toll aus und der Inhalt hat mir auch gefallen! :) Man hat eigentlich zu fast allem was geschrieben. Auf jeden Fall zu allem was bisher relevant wäre. Ich hoffe das geht so weiter, denn dann ist das ein super Extra zur WFE! :)
Ich finds echt cool, dass man so viel von sich aus machen kann und nicht alles vorgegeben wird! So kann man seinen Wrestling Charakter selber immer weiter formen! ;)
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Richtig gute Idee Zack und auch gut gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Ausgaben :) So kann man auch die Storys weiterbauen, ohne es in die Shows zu bringen.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, ihr dürft mir auch gerne Sache schicken, wenn ihr wollt, dass die Exklusiv im Magazin erscheinen sollen. ;)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WFE Powerslam #2 - Großes Special vor dem Staffelstart!!!

Um das nochmal vorweg zu nehmen. Die im WFE Powerslam getätigten Aussagen spielen nicht die Meinung des Herausgebers ZackAttack wieder, sondern sind lediglich fiktionale Hirngespinste der "Autoren"!

 

K-M

World Champion
Find ich auch klasse. Süffisanter Humor gepaart mit einer Prise @ZackAttack. Der alte Herr weiß auch außerhalb der Küche, wie er seine Mitmenschen zum Kochen bringt. :D Wer hat zwei Daumen und mochte was er lesen durfte: [MENTION=1900]K-M[/MENTION]!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Wie die erste Ausgabe des Magazins konnte auch diese wieder überzeugen. Der erste Schotte in der WFE war aber Craig McKenzie (oder so ähnlich) von der International Alliance.:D
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die ist ja noch besser als die erste Ausgabe. :D Der Getränkestand...Die Fanstimmen...Die WFE Party von Germanus xD Großartig! :D
 

Chabal

Main Event
Gute Ausgabe,sehr amüsant geschrieben mit sogar meiner Meinung nach berechtigter Kritik [MENTION=2939]WFE[/MENTION] sollte sich vielleicht Gedanken machen ob es sich wirklich lohnen würde,eine Tag Team Division auf zu bauen bei nur 11 Charakteren.
 

WFE

Midcard
Gute Ausgabe,sehr amüsant geschrieben mit sogar meiner Meinung nach berechtigter Kritik @WFE sollte sich vielleicht Gedanken machen ob es sich wirklich lohnen würde,eine Tag Team Division auf zu bauen bei nur 11 Charakteren.
Mit 11 Wrestler kann man doch 5 wunderbare Teams bilden. Derjenige der übrig bleibt bekommt die restlichen 3 Einzeltitel. Ganz einfach ;)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Erstes Line-Up für kommende Ausgabe des WFE Powerslam veröffentlicht!

Auf der Homepage des WFE Powerslam! wurden nun die ersten Themen für die kommende Ausgabe bekannt gegeben. #3 des WFE Powerslam erscheint ab der nächsten Ausgabe während der laufenden WFE Staffel immer Dienstags!

- WFE Insider Exklusiv: Der Verfall der Moral!
- Exklusivreport vom "Schlachtfest"
- Seht Chreech live am ... in ...
- Eine neue Rubrik von und mit Ray Jordan
- Kurzer Rückblick auf die erste Ausgabe der neuen Staffel!
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der WFE Powerslam kündigte via Twitter soeben an, dass auch die morgige Ausgabe wieder dreiseitig sein wird:
@WFEPowerslam meinte:
So viel passiert in der ersten Unleashed-Ausgabe. Dazu noch ein riesiger #Backstage-Eklat!!! Wir berichten natürlich exklusiv... Morgen wieder große Ausgabe #WFEPowerslam!!!
 

ebe3:16

Hall of Fame
Wieder sehr gut geschrieben. Du bist auf eigentlich alles eingegangen was so passiert ist, das macht die Sache lesenswert. XD Die Übersicht ist auch weiter gut und die Texte sind gut und leicht zu lesen.
Achso, ich hab den Hasen gefunden.^^
 

Mankind

Main Event
Wirklich wieder ein tolle Ausgabe! Ich finds klasse wie professionell du das aufziehst und wie viel Mühe du dir damit gibst :D
 
Oben