WFE Rumble War Livechat - Staffel 12

Ich verspreche euch hiermit, dass Miles vs. Mantis die düsterste Fehde der WFE-Geschichte wird.

Und würde [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] und [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] bitten, sich nicht On-Character zu den Ereignissen des PPV's zu äußern, bis die nächste Staffel beginnt und um gottes willen dafür zu sorgen, dass sie aktiv genug sind, um in der Liga zu bleiben.

Ich werde dem board erhalten bleiben. Nach heute wird Chris miles in den Urlaub gehen. ^^
 
Geht schon langsam in Richtung Entscheidung...
Danny sollte eine große Rolle spielen, dass Miles und Marsten relativ früh gehen ist überraschend. BoBi rechne ich noch gute Chancen aus, ist auch noch frisch.
Mantis und Geld sollte man nie abschreiben aber ich rechne noch mit einer Überraschung - außer Tommy.
Dazu könnte Chobry noch ne Rolle spielen und Leute wie Unknown oder MK0308 fehlen noch.
Burrell könnte natürlich auch noch kommen falls er den Beatdown überstanden hat.
 
Ich glaube die Pflückingmachine kommt und gewinnt das Ding...
 
Geht schon langsam in Richtung Entscheidung...
Danny sollte eine große Rolle spielen, dass Miles und Marsten relativ früh gehen ist überraschend. BoBi rechne ich noch gute Chancen aus, ist auch noch frisch.
Mantis und Geld sollte man nie abschreiben aber ich rechne noch mit einer Überraschung - außer Tommy.
Dazu könnte Chobry noch ne Rolle spielen und Leute wie Unknown oder MK0308 fehlen noch.
Burrell könnte natürlich auch noch kommen falls er den Beatdown überstanden hat.

Ich bezweifle das ich überhaupt im Rumble auftauche, dazu war ich die letzten Wochen leider zu wenig hier ;)

Mein Tipp auf den Sieg ist mittlerweile Mantis, wenn nicht noch was richtig krasses passiert.
 
JAWOLL!!!!!!! [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]!!!!

Btw mir fehlt ein Name auf meiner imaginären Liste...
 
Aber da die Idee schon mehrmals genannt wurde: Sollte Silent den Titel gewinnen (woran ich nicht glaube).... dann kotz ich im Strahl. :D
 
Das Match ist um den Titel und nicht nur um einen Titleshot?
Die Hälfte der Vögel die auftreten kenne ich nicht...
 
Oben