WFE Slammy Awards 2022 - Planung und Voting

SamiFinnBryan97

Undercard
Liebes WFE-Universum :D.

Dieses Jahr werden @Coby, @Searsa und ich die Slammy Awards 2022 vorbereiten. Wie schon in den vergangenen Jahren brauchen wir aber eure Beteiligung, damit die Show ein Erfolg wird! 😊
Wir haben uns schon eine Struktur überlegt, an der wir uns entlanghangeln wollen, dennoch sind wir natürlich offen für weitere Ideen, die von euch kommen. Die könnt ihr gerne an einen von uns Drei oder einfach an uns gemeinsam senden und wir werden dann versuchen, diese in die Show einzubauen.

Die Kategorien übernehmen wir hauptsächlich aus dem letzten Jahr, werden aber die Kategorie "Board-Segment of the Year" streichen, da es dieses Jahr leider keine große Auswahl gibt. Wir hoffen natürlich, dass wir diese Kategorie 2023 wieder aufnehmen können.
Hinzukommen werden dafür Kategorien, die sich mit Ferocity beschäftigen, da die Show dieses Jahr an Fahrt aufgenommen habt. Gerne könnt ihr für die Wrestler von Ferocity bei den "normalen" Kategorien abstimmen, aber wir werden zwei Kategorien aufnehmen, die "Ferocity Wrestler of the Year", "Ferocity Tag Team of the Year" und "Ferocity Match of the Year" heißen werden.



Hier ein Überblick der Kategorien:
1. Shooting Star of the Year
2. Non-Wrestler of the Year
3. Segment of the Year
4. Ferocity Wrestler of the Year
5. Ferocity Tag Team of the Year
6. Ferocity Match of the Year
7. Gimmick of the Year
8. Feud of the Year
9. OMG! Moment of the Year
10. Team of the Year
11. Match of the Year
12. Wrestler of the Year


Das Voting wird bereits heute starten, dazu dann einfach eine PN mit Kategorie + Nominierung an einen von uns oder uns alle. Die Show soll wenn möglich in der ersten Januarwoche an den Start gehen.

Regeln:
• Jeder User nennt pro Kategorie seine Top 3.
• Das Voting bitte via PN an uns übermitteln und als Betreff "WFE Slammy Voting 2021 - Username" angeben oder einen bereits vorhandenen Slammy Award-Chat nutzen.
• Begründungen sind erwünscht, aber freiwillig.
• Ihr müsst auch nicht bei jeder Kategorie abstimmen. Wenn jemand sich bei einer Kategorie rausnehmen möchte, weil er nicht alles auf dem Schirm hat, dann ist das auch in Ordnung.
Deadline: Mittwoch, 28.12.2022/23:59 Uhr

Beispiel - Wrestler of the Year:

1. Richy B (3 Punkte - Begründung: ???)
2. Mario Klatt (2 Punkte - Begründung: ???)
3. Natalie Brooks (1 Punkt - Begründung: ???)

Ab Donnerstag, den 29.12.2022 werden wir die Ergebnisse dann auswerten und die Award-Segmente schreiben. Wenn es User gibt, die uns dabei unterstützen möchten, wären wir über die Hilfe dankbar. 😊

Am Mittwoch, den 04.01.2023, soll die Show dann veröffentlicht werden (Vielleicht auch ein paar Tage danach, aber in der ersten Januarwoche mal schauen).

Shooting Star of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Non-Wrestler of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Segment of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Ferocity Wrestler of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Ferocity Tag Team of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Ferocity Match of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Gimmick of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Feud of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

OMG! Moment of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Tag Team/Stable of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Match of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

Wrestler of the Year:
1. Stimme (3 Punkte)
2. Stimme (2 Punkte)
3. Stimme (1 Punkt)

@TheUnderground @HarderStyle @BroSanta @Bangarang Dave @TEX-er @Houston @thankukindsir @Paterico @RatedRBeast @GoToSleep @Hisaki @Spear @blackSanta @AWESOME @Knecht Ruprecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben