WFE unzufrieden mit Workern

WFE

Upper Card
Wie heute bekannt wurde, ist man auf Seiten von World Fantasy Entertainment derzeit nicht zufrieden mit den Leistungen von Billy Sharpe und Janni van Heisen. Beide Worker konnten in den letzten Monaten keines ihrer Matches gewinnen und derzeit sei auch keine positive Entwicklungsprognose zu stellen. Um den Druck auf die beiden Worker zu erhöhen, den nächsten Schritt zu machen, habe man sich dazu entschlossen, die beiden bei der kommenden Show, Unleashed 19, in einem Career Match gegeneinander antreten zu lassen. Dem Sieger werde man eine zweite Chance geben, der Vertrag des Verlierers werde aber mit sofortiger Wirkung aufgekündigt werden.
 
Ich finde es gut, dass Rosterleichen immer wieder aussortiert werden (wobei man eigentlich ja ein paar Jobber braucht) aber ob es immer ein Karriere-Match sein muss. Idk.
Demnächst sehen wir wohl CoE gegen zwei Sexpuppen und Wells gegen Richy oder so..
 
Dann hoffe ich, dass sich Sharpe durchsetzt. Der ist mMn präsenter und ansich eine sehr gute Ergänzung, wenn jemand einen Partner braucht.
 
Gehe mal davon aus, dass sich hier Sharpe durchsetzen wird, da Tetsujin schon lange nicht mehr on war.
 
Oben