[WFE] Zeit zu reflektieren

WFE

Upper Card
2016 ist fast vorbei. Auch für uns vom WFE Team war dieses Jahr etwas ganz besonders.

Zu Beginn des Jahres kehrten wir zurück, kämpften uns zusammen mit euch durch diverse Shows. Von gelegentlichen Nervenzusammbrüchen im Hintergrund lief alles auch überraschend gut. Staffel 12 war eine meiner Highlights. Selten hatte ich so viel Spaß bei einer Staffel, wie bei dieser. Das lag auch daran, dass die Writer erstmals wirklich Fehden übernommen haben, was wesentlich spannendere Shows resultierte. Die FantasyMania Staffel, die dreizehnte, war für mich dann eine sehr schwierige. Man macht sich vor FantasyMania immer viel Druck, denn jeder weiß: Hier muss was passieren. Meistens gelingt das nur so lala. Auch hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt etwas übernommen, weiß auch nicht warum. Dann trat auch schon das Wonderland vor die Tür. Ich weiß, dass es sehr umstritten ist. Ich weiß, dass es einigen nicht gefällt. Denen möchte ich allerdings sagen: Das Wonderland macht mir richtig viel Spaß. Ich war zuletzt etwas festgefahren, aber jetzt habe ich wieder wirklich frische Ideen.

Als Ausblick möchte ich sagen, dass wir in diesem Jahr wieder zu normalen Shows zurückkehren werden. Ich hoffe, dass wir alle im neuen Jahr genauso viel Spaß mit der WFE haben werden, wie ich es zuletzt im Wonderland hatte. Lassen wir 2016 hinter uns, halten es in Erinnerung, und freuen uns mit breiter Brust auf 2017. :)
 
Ganz ehrlich ich verfolg die WFE nicht mehr wegen Zeit und zwei Millionen anderen Gründen aber das hat Stil. Und danke an [MENTION=2939]WFE[/MENTION] und an allen Helfern und Usern, die diesen Mythos weiter leben lassen. :)
 
An dieser Stelle mal ein großes Lob von mir für die viele Arbeit, die ihr euch macht und wie ihr immer versucht, die WFE stets weiterzuentwickeln. Bin wohl einer der wenigen, die das Wonderland deutlich mehr abfeiern als die "normale" WFE. :D
 
Oben