What will Triple H announce?

teipan

Rookie
Hoiz! Ich bin richtig geil auf die RAW Ausgabe morgen früh! In erster Linie natürlich, da der Hunter heute Nacht die WWE bis ins Mark schütteln will! WWE.com vermeldet zu diesem Thema folgendes:

"To borrow a phrase from our WWE COO during his DX days: Are you ready? In the wake of controversy surrounding the conclusion of this year’s Royal Rumble Match, Triple H revealed on Thursday’s live SmackDown that he was preparing to make an announcement that will “shake WWE to its core.” These are bold words, even coming from The Cerebral Assassin, so it’s sparked some wild theories in the WWE.com offices and around social media as to what that proclamation will entail.

Will 2015 Royal Rumble Match winner Roman Reigns be denied his WrestleMania 31 WWE World Heavyweight Championship opportunity against Brock Lesnar? Will The Rock suffer consequences for his own involvement in the bout’s conclusion? Will another Royal Rumble Match powerhouse like Bray Wyatt or United States Champion Rusev receive a title match at WrestleMania if Reigns’ win is called into question? Heck, will Curtis Axel have a chance for Rumble redemption after Erick Rowan ambushed him on the entrance ramp, preventing the former Intercontinental Champion from officially entering the fray?"

Mich würde interessieren, wie viel man aus den Texten von WWE.com herausinterpretieren kann. Sprich: Wird alles was in der News steht, eben weil es dort steht, nicht passieren oder möglicherweise doch? Was sind eure Theorie zur "großen Ankündigung" bezüglich der Royal Rumble Kontroverse?

Ich habe gehört man will die "Final Five" bei WWE Fastlane aufgrund des Eingriffes von The Rock nochmals gegeneinander antreten lassen. Reigns soll gewinnen und dadurch will man die "Kontroverse" beenden und Reigns wieder auf die Face Seite ziehen. Klingt irgendwie ein wenig lala!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reigns wird 100 pro sein Titelmatch bekommen. Was die Ankündigung aber sein wird, frage ich mich auch. Ich denke aber, dass man sich davon nicht zu viel erhoffen sollte.
 
Vielleicht doch noch ne Chamber für einen zweiten No.1 Contender bei Mania?

Eine Chamber wirds nicht geben, aber vielleicht bookt man doch irgendwie anders ein No.1 Contender-Spot, auch wenn ich dann sehr auf die Begründung gespannt wäre.
Aber wie auch [MENTION=2344]Spear[/MENTION] würde ich hier nicht so viel erwarten...
 
Ich denke mal man wird Rollins oder einen anderen Authority-Guy gegen Reigns bei Fastlane um den Mania-Spot antreten lassen.
Das ist die einzige Möglichkeit einem Match von Reigns Bedeutung zu geben...
 
Oder Reigns schließt sich der Authority an?

Alles möglich heute .... wobei ich mir davon auch nicht zu viel verspreche. “shake WWE to its core.” .... wahrscheinlich gibt es ein neues WWE Network Format oder so ... irgendwas belanglosen erwarte ich jedenfalls. Ich bleib dabei, dass Bryan nicht wieder ins Title Match gebookt wird.

Die WWE ist bekannt, sowas zu sagen und ann kommt nichts raus

Genau sie haben es bestimmt eh schon wieder "vergessen" was vor ein paar Tagen war ;)
 
Ich hätte auf ein Match gegen Bryan bei Fast Lane getippt, dass Reigns dann klar gewinnt. Die Erwähnung von Ambrose in dem einen Tweet macht mich aber stutzig. Mal ganz davon ab, dass es nie eine Kontroverse um den Sieger gab, wenn dann müsste es sich ja nur um Big Show, Kane oder Rusev drehen. Ambrose hatte mit dem Ausgang ja letztendlich gar nix mehr zu tun. Oder was mit Rock.

Vermutlich wird Reigns einfach einen Squash gegen Axel einfahren. :D

Ach um das nochmal zu sagen: Es gab KEINE Fucking Kontroverse! Reigns hat das Match klar gewonnen! Big Show und Kane waren raus, Rusev hat er eliminiert. Er hat das Match fair gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast wahrscheinlich Recht. Bei WWE sind solche großen Ankündigungen ja häufig nur heiße Luft. Bin trotzdem irgendwie gespannt. Kaum zu glauben, aber RAW ist halt doch irgendwie Routine im Alltag :D
 
Hast wahrscheinlich Recht. Bei WWE sind solche großen Ankündigungen ja häufig nur heiße Luft. Bin trotzdem irgendwie gespannt. Kaum zu glauben, aber RAW ist halt doch irgendwie Routine im Alltag :D

Deine Aussage "Routine im Alltag" beschreibt es momentan perferkt :D ! Schon traurig da es eher ein Highlight sein sollte aber naja ^^ ...

Aber zum Thema: Vielleicht ist es etwas dass wir gar nicht erwarten und Bootista kommt zurück und wird ins Match gebookt, das wär der Super Gau & endgültiger MEGA TURN von Lesnar zum Face! :very_drunk:
 
Fraglich ist, welche angekündigte Kontroverse wir zu erwarten haben. Hierfür ist zu prüfen, welcher Gattung die Ankündigung unterliegt. Nach §145 WrestlingG handelt es sich bei der Ankündigung um das Dixie-Carter-Syndrom, also die Ankündigung einer großen Ankündigung einer riesige Ankündigung ohne Inhalt. Folglich wird es sich bei der Kontroverse um eine platzende Kaugummiblase handeln. Daraus ergibt sich, das der geneigte WWE-Fan seine Emotionen vorab zügeln sollte.
 
Oder Reigns schließt sich der Authority an?

Alles möglich heute .... wobei ich mir davon auch nicht zu viel verspreche. “shake WWE to its core.” .... wahrscheinlich gibt es ein neues WWE Network Format oder so ... irgendwas belanglosen erwarte ich jedenfalls. Ich bleib dabei, dass Bryan nicht wieder ins Title Match gebookt wird.



Genau sie haben es bestimmt eh schon wieder "vergessen" was vor ein paar Tagen war ;)

Genau :D
 
[MENTION=3115]A-P-S[/MENTION] Einspruch!! Ich gehe schon davon aus, dass die heutige Ankündigung etwas größer ist als die üblichen "großen Ankündigungen" (WWE2k1x Ankündigung usw).
 
@A-P-S Einspruch!! Ich gehe schon davon aus, dass die heutige Ankündigung etwas größer ist als die üblichen "großen Ankündigungen" (WWE2k1x Ankündigung usw).

Huuuui....Vorfreude ist ja gut, aber versteif dich mal nicht zu sehr drauf. Ich würde nichts großes erwarten, dann kann man nur positiv überrascht werden. Ein Match zwischen Reigns und Axel um den Main Event Spot bei Mania halte ich aber wirklich für wahrscheinlicher, als irgendeine wirkliche Änderung des Main Events oder dergleichen.
 
Was ist los mit dir? Im Normalfall bist du der hochgradig optimistische Typ, der an allem irgendetwas Positives finden kann. Und jetzt, wo ich einen auf Optimist mache, turnst du zum Pessimisten?

Ich bewundere Deinen Optimismus. :) Aber irgendwie bin ich seit SmackDown ziemlich gelangweilt... Einzig die Neugierde auf die Fanreaktionen für Reigns klickt mich derzeit. Liegt vielleicht auch nur daran, dass ich heute so müde bin. ;)
 
Ich nehme mal an es ist gemeint, dass Rusev ohne den Save von the Rock den Rumble gewonnen hätte.
Das könnte auf ein #1 Contender Match im Raw Main Event hinauslaufen.
Hätte zwar nichts mit Ambrose zu tun, wäre aber das logischste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere Deinen Optimismus. :) Aber irgendwie bin ich seit SmackDown ziemlich gelangweilt... Einzig die Neugierde auf die Fanreaktionen für Reigns klickt mich derzeit. Liegt vielleicht auch nur daran, dass ich heute so müde bin. ;)

Würde nicht WM vor der Tür stehen, würde ich dir zu einer WWE Pause raten. Hat bei mir Wunder gewirkt :D Aber auf die Fanreaktionen freue ich mich auch richtig. Egal ob positiv oder negativ, die Crowd ist für mich einer der wichtigsten Faktoren im Wrestling.

Ich nehme mal an es ist gemeint, dass Rusev ohne den Save von the Rock den Rumble gewonnen hätte.
Das könnte auf ein #1 Contender Match im Raw Main Event hinauslaufen.

Das glaube ich nicht. Man wird sich Rusevs erste Niederlage für Cena aufsparen.
 
Würde nicht WM vor der Tür stehen, würde ich dir zu einer WWE Pause raten. Hat bei mir Wunder gewirkt :D Aber auf die Fanreaktionen freue ich mich auch richtig. Egal ob positiv oder negativ, die Crowd ist für mich einer der wichtigsten Faktoren im Wrestling.



Das glaube ich nicht. Man wird sich Rusevs erste Niederlage für Cena aufsparen.

Indem er den bösen Russen schlägt könnte WWE aber versuchen Reigns als zukünftiges Top--Face zu etablieren
Wäre mir auch lieber wenn John Cena nicht der erste ist, der Rusev pinnt oder zur Aufgabe zwingt
 
Indem er den bösen Russen schlägt könnte WWE aber versuchen Reigns als zukünftiges Top--Face zu etablieren
Wäre mir auch lieber wenn John Cena nicht der erste ist, der Rusev pinnt oder zur Aufgabe zwingt

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Der einzige Weg, Reigns over zu bringen, führt über seinen Charakter. Den müsste man überarbeiten.
Wenn erst Reigns und dann Cena Rusev clean besiegen, verliert er nicht nur etwas Momentum, mit diesen Niederlagen würde er richtig viel Momentum verlieren. Vor allem weil es nicht bei einer Niederlage gegen Cena bleiben wird. Bei Fast Lane wird Rusev wahrscheinlich durch irgendein Fuckfinish gewinnen, bei WM clean verlieren. Damit stünde es nach WWE Logik 1:1 und man wird diese Fehde eindeutig für Cena entscheiden wollen. Wenn Reigns ihn auch noch plätten darf, ist Rusev danach gar nichts mehr und der Aufbau über Monate war für die Tonne.
 
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Der einzige Weg, Reigns over zu bringen, führt über seinen Charakter. Den müsste man überarbeiten.
Wenn erst Reigns und dann Cena Rusev clean besiegen, verliert er nicht nur etwas Momentum, mit diesen Niederlagen würde er richtig viel Momentum verlieren. Vor allem weil es nicht bei einer Niederlage gegen Cena bleiben wird. Bei Fast Lane wird Rusev wahrscheinlich durch irgendein Fuckfinish gewinnen, bei WM clean verlieren. Damit stünde es nach WWE Logik 1:1 und man wird diese Fehde eindeutig für Cena entscheiden wollen. Wenn Reigns ihn auch noch plätten darf, ist Rusev danach gar nichts mehr und der Aufbau über Monate war für die Tonne.

Da geb ich dir Recht, aber bei WWE weiß man ja nie...
 
Ich denke mal man wird Rollins oder einen anderen Authority-Guy gegen Reigns bei Fastlane um den Mania-Spot antreten lassen.
Das ist die einzige Möglichkeit einem Match von Reigns Bedeutung zu geben...

genau, am besten gegen Kane und wenn die Fans dann Kane Face turnen bepisse ich mich vor lachen... :D das wäre so episch, danach wäre Reigns endgültig tot und Vince fällt mit nem Herzinfarkt um ;)
 
genau, am besten gegen Kane und wenn die Fans dann Kane Face turnen bepisse ich mich vor lachen... :D das wäre so episch, danach wäre Reigns endgültig tot und Vince fällt mit nem Herzinfarkt um ;)

Glaub ich nicht, eher wird es, wie bereits vorgeschlagen Curtis Axel. Vielleicht auch Luke Harper, das fände ich zumindest eine gute Idee(andererseits spricht das ja dagegen, dass WWE es tun wird...)
 
Oben