"White Rabbit"-Teaser sorgen auch innerhalb von WWE für Rätselraten: Rückkehr von Bray Wyatt nur noch eine Frage der Zeit? – Erste Matches für "NXT Halloween Havoc" angekündigt – Vier Matches für die nächste NXT-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die "White Rabbit"-Teaser (wir berichteten HIER) sorgen auch innerhalb von WWE für Rätselraten. Sowohl WrestleVotes als auch Fightful Select berichten, dass im Grunde niemand bei WWE weiß, was genau dahintersteckt, aber auch innerhalb der Company wird vermutet, dass hier die Rückkehr von Bray Wyatt eingeläutet wird. Die Infos werden geheim gehalten und nur ein sehr kleiner Kreis scheint eingeweiht zu sein. Bekannt ist aber, dass es nach dem Regimewechsel Kontakt zu Bray Wyatt gab und dass sich viele einflussreiche Personen eine Rückkehr des 35-Jährigen wünschen. Gerade deshalb herrscht nun unter den Wrestler:innen und On-Air-Persönlichkeiten das Gefühl vor, dass ein Comeback von Wyatt nur noch eine Frage der Zeit ist. Nach den Teasern ist man der Meinung, dass man nun auch abliefern muss und man glaubt, dass das neue Regime die Fans hier sicher nicht enttäuschen will.

- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurden vier Matches sowie ein weiteres Debüt angekündigt. So kommt es zu den Paarungen Cameron Grimes vs. Joe Gacy, Brooks Jensen & Josh Briggs vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang), Damon Kemp vs. Brutus Creed und Nikkita Lyons vs. Kayden Carter. Nach einigen Matches bei "NXT LVL" wird Sol Ruca ihr Debüt in der NXT-Hauptshow feiern.

WWE NXT 2.0 #55 (Tapings: 14.09.2022)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 27. September 2022


Singles Match
Cameron Grimes vs. Joe Gacy

Singles Match
Damon Kemp vs. Brutus Creed

Singles Match
Nikkita Lyons vs. Kayden Carter

Pub Rules Tag Team Match
Brooks Jensen & Josh Briggs vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang)

- Auch für das "NXT: Halloween Havoc"-Special am 22. Oktober wurden nun die ersten Matches bestätigt. NXT Champion Bron Breakker verteidigt seinen Titel gegen JD McDonagh und die seit gestern vakante NXT North American Championship wird in einem 5 Way Ladder Match neu ausgekämpft, für das bisher Carmelo Hayes und Oro Mensah bestätigt wurden.

WWE "NXT: Halloween Havoc"
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. Oktober 2022

NXT Championship

Singles Match
Bron Breakker (c) vs. JD McDonagh

NXT North American Championship - vakant
Ladder Match
Carmelo Hayes vs. Oro Mensah vs. TBD vs. TBD vs. TBD

Quelle: Fightful Select, WrestleVotes
 
Oben