Who the F is James Ellsworth

Goldberg

Rookie
Es ist lange her das ich hier etwas Geschrieben habe. Aber dieses Gefährliche halb wissen von manchen regt mich doch schon ziemlich auf. Nur um ein paar beispiele zu nennen:
James Ellsworth muss weg unbedingt. Typisch WWE sobald einer genug verkauft wird er total overbooked etc etc etc.

Aber zuerst mal die frage wer ist eigentlich dieser James Ellsworth?
Jimmy Ellsworth "James"Morris so sein Bürgerlicher Name, treibt sich seid 2002 in der Indipendent Scene umher. d.h der Man ist schon 14 Jahre im Geschäft.
Dieser Man besitzt eine Eigene Wrestling Promotion die da heißt: Adrenalin Championship Wrestling und hat schon mit verschiedensten WWE Größen außerhalb der WWE gearbeitet.
Raven
Tommy Dreamer
Sandman
Shane Dougles
Axel Rotten
Dean Ambrose
Sabu

um nur ein paar zu nennen
Sein Inring Name zu der zeit war Jimmy Dream und wenn ich mir so ein paar seiner Matches Ansehe ist der Typ besser als so manch ein Wrestler von der WWE. <br>Und man darf auch nicht vergessen das der gute Herr Ellsworth aus der gleichen Schmiede kommt wie unser Lunatic Fringe Dean Amrose. James hat Jahrelang für die CZW geworkt und sehr gute Matches hingelegt. <br>Deswegen bitte ich euch nur weil er so goofy aussieht heißt es nicht das der Man schlecht ist. Tut euch selbst einmal den gefallen und sucht nach Jimmy Dream matchen und überzeugt euch selbst. Der man ist alles andere als schlecht. Und bei dem jetzigen Roster braucht WWE Worker die frischen wind in die Company bringen.
 
ich brauch ihn trotzdem nicht, er nervt, er ist unnötig, er ist ein einziger overkill an peinlichen booking-fails. dafür kann er nichts, ich aber auch nicht. er zahlt aber auch nichts fürs network. ich schon. damit ich ansehen muss, wie er braun strowman am fuss festhält und eine halle dämlicher zuseher davon amüsiert ist. *bleh*
 
Naja grundsätzlich bin ich nicht gegen ihn. Es ist er die Darstellung die mich nervt. Trottliger Jobber besiegt mehrfach den World Champion. Wenn man ihn besser darstellen würde und er auch gute matches zeigen dürfte wäre das was anderes. WWE reitet halt zu lange auf einem Witz rum und das ist nervig.
Lustig fast alle Größen die du geschrieben hast sind ECW Leute :D. Sympathisch
 
Naja grundsätzlich bin ich nicht gegen ihn. Es ist er die Darstellung die mich nervt. Trottliger Jobber besiegt mehrfach den World Champion. Wenn man ihn besser darstellen würde und er auch gute matches zeigen dürfte wäre das was anderes. WWE reitet halt zu lange auf einem Witz rum und das ist nervig.
Lustig fast alle Größen die du geschrieben hast sind ECW Leute :D. Sympathisch

So eine Barry-Horrowitz-Story hätte ich lustig gefunden. Er verliert Match um Match, baut quasi eine Streak auf und irgendwann darf er dann ein Match gewinnen. Aber halt nicht permanent den World Champ besiegen...
 
Oben