Wie dicht stand Ryback vor dem Titelgewinn? - Was plant man für CM Punk und Mick Foley - Kein weiteres Titelmatch für Rhodes und Sandow?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im aktuellen F4WOnline Newsletter berichtet Bryan Alvarez jetzt über einige der ursprünglichen Pläne für den "Hell in a Cell"-PPV und darüber hinaus. So war bis zum 25. Oktober eigentlich geplant, Ryback den Titel clean gewinnen zu lassen. Für den Survivor Series PPV war dann eine Titelverteidigung vorgesehen bevor Ryback den Titel bei "TLC" in einem Multi Men Match, wo er nicht selbst gepinnt oder zur Aufgabe gebracht werden hätte müssen, wieder verlieren sollte. Am 26. Oktober wurden diese Pläne dann von Vince McMahon geändert. So entscheid McMahon das CM Punks "Streak" am Ende doch wichtiger sei als die Siegesserie von Ryback, besonders in Hinblick auf die Road to WrestleMania! Denn weiterhin sehen die Pläne vor, CM Punk seinen Titel beim Royal Rumble an The Rock abgeben zu lassen bevor es bei WM29 dann zu "Rock vs. Cena 2" um den WWE Championship kommen soll. Einige innerhalb von WWE sollen sehr überrascht gewesen sein, dass die Pläne für "Hell in a Cell" nach der Änderung am 26. Oktober nicht noch ein weiteres Mal von McMahon geändert wurden. Und das über drei komplette Tage die Entscheidung stand Ryback seine erste Niederlage beizubringen. Als die Entscheidung getroffen war Rybacks Siegesserie zu brechen, ging es nun daran zu entscheiden, wie das Ganze vonstattengehen sollte. Neben dem "Screwjob" durch Referee Brad Maddox, sollen unter anderem auch verschiedene Finishes mit Run-Ins von Mark Henry, Brock Lesnar, The Big Show und Vince McMahon diskutiert worden sein. Trotz seiner ersten Niederlage ist es aber vorgesehen Ryback komme was da wolle weiterhin groß zu pushen.

- Die Idee Mick Foley in eine Storyline mit CM Punk zu stecken soll bereits seit einiger Zeit Bestand haben. Und wie es scheint, wird die Survivor Series, mit dem Match zwischen Team CM Punk und Team Mick Foley, nicht das Ende dieser Story darstellen. Vielmehr könnte die Story bis Ende des Jahres fortgesetzt werden. Ob aber die ehemals diskutierten Pläne CM Punk und Mick Foley in einem Match beim TLC-PPV aufeinandertreffen zu lassen noch aktuell sind ist derzeit nicht bekannt.

- Trotz der Begeisterung der Offiziellen für das Team bestehend aus Cody Rhodes und Damien Sandow, ist es derzeit nicht geplant The Rhodes Scholar ein weiteres Match, um die Tag Team Titel zu geben. Zumindest nicht bis um TLC-PPV. Aber natürlich können sich solche Pläne schnell ändern und ein Match könnte beispielsweise spontan für RAW angesetzt werden.

Quelle: F4WOnline
 
Hätte die andere Idee viel besser gefunden..
So braucht man ja bis Januar keinen PPV mehr kaufen, da die Ergebnisse ja schon feststehen..
Punk wird den Titel nicht verlieren, Big Show wird sein Rematch denke ich auch nicht verlieren und auch danach noch denke ich 1-2 PPV durchstehen..
Also wirds ab Mai spannend, wenn Cena dann den Titel gegen einen neuen Gegner verteidigen muss..

Das einzig spannende vorher ist wie lange Big Show den Titel hält und wann Ziggler eincasht...
 
Ich bin froh das es nicht soweit gekommen ist. Ryback hat in keinste Weise bewiesen, das er als Titelträger würdig ist. Sei es im Ring oder am Mic. Ein Titelgewinn wäre ein Arschtritt für die gesammte Company. Man kann keine Wrestler aufbauen nur weil der Chef von den begeistert ist. Ryback muss sich beweisen und das hat er bis jetzt nicht gemacht. Über das Ende kann man diskutieren, aber CM Punk ist für den Titel momentan der Richtige. Ryback war eine Notlösung und als Notlösung sollte man keine Titelambitionen einfordern.
 
Ein Titelgewinn wäre ein Arschtritt für die gesammte Company.

Da gebe ich dir recht, allerdings bin ich ziemlich sauer darüber, dass jetzt nur CM Punk diesen Arschtritt hinnehmen musste. Eigentlich hat ja nur noch gefehlt, dass er sich öffentlich vor Ryback einnässt, ansonsten ist der ehemalige Best in the World durch diese Fehde zum kompletten Hampelmann gebookt worden. Sicher sehe ich ein, dass die WWE Ryback stark darstellen möchte, aber das muss man sicher nicht dermaßen überziehen, indem man Punk als absolut chancenlos agieren lässt. Das kotzt mich so dermaßen an...
 
Da gebe ich dir recht, allerdings bin ich ziemlich sauer darüber, dass jetzt nur CM Punk diesen Arschtritt hinnehmen musste. Eigentlich hat ja nur noch gefehlt, dass er sich öffentlich vor Ryback einnässt, ansonsten ist der ehemalige Best in the World durch diese Fehde zum kompletten Hampelmann gebookt worden. Sicher sehe ich ein, dass die WWE Ryback stark darstellen möchte, aber das muss man sicher nicht dermaßen überziehen, indem man Punk als absolut chancenlos agieren lässt. Das kotzt mich so dermaßen an...

Ein Beweis dafür, das die Offiziellen bis heute nichts gelernt haben. Klar kann CM Punk mit eine ziemlich lange Titelregentschaft punkten, aber die bringt nichts, wenn er als Idiot dargestellt wird. CM Punk durfte in gewissen Phasen immer den Idioten spielen. Man könnte ihn als absoluten Rebellen booken, aber das kriegt die WWE wohl nicht in den Kopf. Es gibt Leute in der Company die Schlange stehen und dann kommt so ein McMahonliebling an und wirft alles über den Haufen. So wie man Ryback darstellt kann es nichts werden. Früher oder später wird alles in sich zusammenbrechen. Man sollte den Fans jetzt das präsentieren was die sehen wollen und nicht das was McMahon oder ein anderer sehen will. Fanreaktionen erwirtschaftet man sich durch Leistung und da gibt es Superstars die bist jetzt mehr geleistet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach stand Ryback schon viel zu dicht am Titel. Er bekam sein Titelmatch, und selbst das war mir dann schon zu viel! Wieso lässt man einen halbwegs starken Mann, der aber zu schwach ist Tensai hochzunehmen, um die prestigeträchtigste Championship der WWE kämpfen? Der Mann kann doch kein Match führen, das
1. Kein Squash Match ist, und
2. Länger als 3:30 Minuten dauert
Da gebe ich doch lieber Johnny Curtis die Chance auf den Titel!
 
Meiner Meinung nach stand Ryback schon viel zu dicht am Titel. Er bekam sein Titelmatch, und selbst das war mir dann schon zu viel! Wieso lässt man einen halbwegs starken Mann, der aber zu schwach ist Tensai hochzunehmen, um die prestigeträchtigste Championship der WWE kämpfen? Der Mann kann doch kein Match führen, das
1. Kein Squash Match ist, und
2. Länger als 3:30 Minuten dauert
Da gebe ich doch lieber Johnny Curtis die Chance auf den Titel!

Das ist ja nicht wirklich das Problem. Er hat das Match ja nur bekommen, weil John Cena nicht konnte. Man wollte ihn ganz langsam aufbauen, doch Vinnie musste unbedingt wieder seinen Liebling an die Spitze bringen. Ich kann mich sogar noch an News erinnern, in denen erwähnt wurde, dass Ryback niemals als Plan B eingeplant war. Und das war schon nach ein oder zwei Begegnunge mit CM Punk in RAW Shows nach Night of Champions.

Hätte Ryback aber wirklich den Titel gewonnen, hätte er auch mit The Rock beim Royal Rumble in den Ring steigen sollen, doch dafür ist The Rock für Vince sicherlich zu wertvoll. Meiner Meinung nach hätte Mr. McMahon selber mit CM Punk in den Käfig steigen sollen, um sich einen echt brutalen Brawl mit ihm zu liefern. Ich würde gerne wissen, ob das aufgrund seiner Gesundheit möglich wäre.
 
Wie es schon des öfteren geschrieben wurde wäre ich dafür gewesen Lesnar eingreifen zu lassen wenn Ryback kurz vorm Gewinn gestanden hätte. Dann hätte man Punkt disqualifiziert aber e hätte den Titel noch, Ryback hätte seine erste richtig große Fehde gegen Lesnar gehabt und fertig. Da hätte man sogar HHH mit einbauen können. Aber naja.......
So ist der Ausgang einiger Matches in den folgenden PPV`s absehbar.
Ansonsten muss ich Foley nicht noch einmal im Ring sehen, zumal er in die ach so tolle PG Ära eh nicht rein passt.
Das dumme an der Tag Team Devision ist das es immer und immer wieder die gleichen Matches sind, ein, zwei oder drei mal die Woche. Obwohl es ja so mit alles Matches ist aber egal, auf jeden Fall wird somit nichts spannender und das ist das große Problem bei WWE.
 
Die Idee mit der Ryback Lesnar Fehde finde ich eigentlich auch nicht schlcht, aber darum geht es hier nicht.
Dass man Ryback nicht gewinnen lassen hat, zeigt auch, wie viel man von Punk hält. Außerdem ist es einfach der klügere Schritt gewesen, hätte Ryback gewonnnen, hätte das Punk zwar nicht viel geschadet, aber er ist endlich mal ein Heel, der auch einigermaßen stark dargestellt wird. Das sollte man auch beibehalten, wenn man ihn gegen The Rock antreten lassen möchte, denn das wird wesentlich spannender, wenn man einen starken Heel hat.
Was ich auch bemerkenswert finde, ist, dass auch McMahon, der ja absoluter Ryback Fan ist, das eingesehen hat und Punk gewinnen lassen hat.
 
@Wossap
Tensai hat er ja hochgestemmt..
Also das Thema sollte nun wirklich durch sein..

Kleine Info:

Ryback konnte zuletzt bei einer Houseshow nichtmal Paul Heyman hochstemmen. Laut Berichten war das so OBWOHL Heyman alles tat um sein Gewicht so zu verlagern, dass es kein Problem für Ryback hätte sein dürfen. Einige Fans haben davon Videos bei Youtube hochgeladen die WWE UMGEHEND wieder löschen lies.

Das einzige Thema was durch sein dürfte ist, dass jemand glaubt, Ryback wäre schon soweit ein Main Eventer oder World Champion zu sein. Das Match gegen Punk bekam fast schon vernichtende Kritiken, von allen Experten in den USA, und das wurde nicht auf Punk geschoben. ;) Vielmehr war zu lesen, dass es ein Trauerspiel ist das Ryback nach 8 Jahren immer noch so grün ist als Wrestler. Denn so lange steht er mittlerweile (mit Unterbrechung) bei WWE unter Vertrag! Und dafür ist er richtig grottig und limitiert. Außerdem verliert Ryback bei Raw, jede Woche hunderttausende von Zuschauern. In den Hallen ist er over, bei den Fans vor den Bildschirmen sieht das aber ganz anders aus, die schalten ab.

Also was genau spricht jetzt dafür Ryback zum WWE Champion zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Davor hat er aber schon oft genug bewiesen, dass er es kann und auch Tensai bei SD hochgestemmt..

Dies ist aber kein Argument Ryback zu pushen. Er hat tausend Squashmatches abgehalten. Toll! Ryback hat bis jetzt nicht einmal eine Promo gehalten, das ist Fakt. Selbst als Skipp Sheffield hat er sich nicht beweisen können und das aus gutem Grund. In moment spricht alles gegen Ryback. Zudem muss er früher oder später verlieren. Sein Gimmick ist sehr gefährlich. Und das Hell in a Cell Match will ich erst gar nicht ansprechen. Es gibt tausend Wrestler im Roster, die mehr Potenzial haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegebenermaßen muss man aber sagen, dass man an sich, mit Ryback was Gutes am Laufen hat. WWE braucht neue Gesichter wenn man Leute wie Rhodes, Barrett oder Ziggler schon nicht konsequent nach oben pusht. (Vermutlich weil man keine großen Stars in ihnen sieht) Aber man darf es jetzt einfach nicht überstürzen. Batista war bekanntlich auch keine Granate im Ring oder am Mic und hat es dennoch geschafft. Dafür braucht es eine große Storyline und einen gescheiten Aufbau. Und das war bei Hell in a Cell nicht gegeben. Ryback wurde in die Story und das Match hineingeschubst und ein Titelgewinn mit anschließender Niederlage bei der SuSe oder TLC hätte ihm wohl eher geschadet. Goldberg hat auch wesentlich länger gebraucht bis man ihm den World Title gegeben hat. Denn meistens gehen solche Monster Pushs daneben. Man gucke sich nur Del Rio an.

Jetzt hat man die Chance ihn weiter in Ruhe aufzubauen bevor man vllt. nach WM29 einen neuen Anlauf Richtung Main Event mit ihm wagen kann.
 
Jetzt hat man die Chance ihn weiter in Ruhe aufzubauen bevor man vllt. nach WM29 einen neuen Anlauf Richtung Main Event mit ihm wagen kann.

Und wie macht die WWE das!? Mit weiteren Squash-Matches.Du spricht es ja an,Ryback braucht nur einen vernünftigen Aufbau und eine gute Storyline,doch ich denke kaum,dass man irgendetwas mit ihm anstellen wird,abgesehen von Squashes.Er wird vermutlich bis zum Royal Rumble im Titelgeschehen bleiben und weiter unclean verlieren,bis sein Impact komplett verschwunden ist.Man sieht es doch,hat Ryback anfangs dafür gesorgt,dass die Ratings wenigstens nicht sinken,doch momentan ist der Fall,dass Zuschauer abschalten wenn er auftaucht.Das hat mehrere Gründe,vorallem dingen aber ist Ryback langweilig.Er hat keine Charaktertiefe was ich als größtes Problem an ihm ansehe.Er hält keine Promos und das einzige was er ist,ist der Typ der zerstört.
Wenn man da leist,dass die WWE so früh an einen Titelgewinn für Ryback nachgedacht hat,läuft da doch irgendetwas schief.Er hatte noch nichtmal eine Non-Title Fehde in der er sich beweisen konnte,bzw zeigen konnte was er drauf hat.Einfach nur schlecht geplant von der WWE.Und dann wundert man sich warum die Stimmung beim Main Event so schlecht war.
Ich finde nichts was für einen Titelgewinn von Ryback spricht.
 
Auf was ich hoffe ist eine Mark Henry Heel Rückkehr bei SD und dann eine Fehde Henry vs Ryback..
Darum wer nun der beste Big Man ist..
Könnte mit entsprechenden Stipulationen nett werden und als Heel fand ich Henry inklusive der Promos auch cool und interessant..
Und die Möglichkeit für spektakuläre Momente ist da auch gegeben...
 
Mark Henry vs. Ryback... Ist das eigentlich irgendwie als Zeichen auf die Apokalypse überliefert? Kennt sich da jemand aus? Allzu viele überlebende Zuschauer kann es bei dem Vergleich doch wahrscheinlich nicht geben, zumindest nicht unter den Leuten, die sich auch nur ansatzweise für Wrestling und somit auch Wrestlingmoves begeistern können...
 
Auf was ich hoffe ist eine Mark Henry Heel Rückkehr bei SD und dann eine Fehde Henry vs Ryback..
Darum wer nun der beste Big Man ist..
Könnte mit entsprechenden Stipulationen nett werden und als Heel fand ich Henry inklusive der Promos auch cool und interessant..
Und die Möglichkeit für spektakuläre Momente ist da auch gegeben...

Das hoffe ich nicht. Mal abgesehen davon, dass man kein gutes Match erwarten kann, da keiner der beiden über gute In Ring Skills verfügt, wäre es noch ziemlich riskant, jemanden gegen Henry antreten zu lassen, der schon Probleme hatte, Heyman und Tensai hochzuheben.
 
Hat er ja schon bewiesen, dass er das kann und Mark Henry zieht sicher mit also wird es schon gehen...

@Rygel
Habe ja gesagt mit den entsprechenden Stipulationen...
Zuerst 1 on 1 und dann durch verschiedene Stipulationen..

Ich interessiere mich schon für Wrestling und mich würde die Fehde begeistern (wenn man sie ordentlich aufzieht), nicht durch technisch tolle Matches, sondern mehr durch die Atmosphäre etc.
 
Woah, du sprichst also auch noch von einer Fehde, das wird ja immer gruseliger. Wir hetzen zwei Leute, die es nicht mal schaffen, 2 Minuten interessant zu gestalten, in einer Serie von 5 Matches a 20 Minuten aufeinander. Da schlage ich doch gleich mal die letzte Stipulation vor: Sieger ist, wer die lautesten "Boring"-Chants aus dem Publikum, sofern noch vorhanden, erhält. ;)
 
Hat er ja schon bewiesen, dass er das kann und Mark Henry zieht sicher mit also wird es schon gehen...

@Rygel
Habe ja gesagt mit den entsprechenden Stipulationen...
Zuerst 1 on 1 und dann durch verschiedene Stipulationen..

Ich interessiere mich schon für Wrestling und mich würde die Fehde begeistern (wenn man sie ordentlich aufzieht), nicht durch technisch tolle Matches, sondern mehr durch die Atmosphäre etc.

Die Atmosphäre kommt immer vom Publikum und wenn diese nicht mit zieht, kann man das Match vergessen. Ich erinnere mich gerne an das Chicago Publikum bei Extreme Rules 2012, Sheamus vs Daniel Bryan. Das war eine Atmosphäre. Mark Henry und Ryback würden das niemals toppen, da 1. die Inring Skills zu schwach sind und 2. Beide das Talent haben, ein Match unnötig zu verlangsamen. Das kann nichts werden. Egal welche Stipulation, die beiden würden gnadenlos untergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist einfach mal, das Ryback bei aller Mühe, die man sich gibt, nicht die Intensität in sein Match kriegt, wie das Früher z.B. Goldberg oder Batista geschafft haben, die zweifelsohne ihre Schwächen hatten, aber eben dies großartig taten. Und das soll Ryback nun auch wieder schaffen, denn ihr könnt mir nicht sagen, dass man ihn aus einem anderen Grund pusht, als dem, dass er groß ist und viele Muskeln hat. Das Problem ist aber auch einfach, dass die Fans heute nicht mehr so empfänglich für diesen Typ Wrestler sind, wie sie es früher einmal waren. Und somit kommt Ryback einfach zum falschen Zeitpunkt und macht seinen Job auch nicht gut genug.
 
@HarderStyle
Naja zumindest in der Halle kommt er nicht schlecht an...
Außerdem!! muss man mal schauen wie stark das Gimmick ihn einschränkt, denn als Skip Sheffield hat er ein klasse Match gegen Wade abgeliefert..
Kuck mal auf Youtube...

Mir hat er als Skip sehr gut gefallen und da hat er auch gezeigt, dass er im Ring was kann..

Bei ihm ist nicht das Können sondern viel mehr das Gimmick das Problem, denn er kann schon was..
 
@HarderStyle
Naja zumindest in der Halle kommt er nicht schlecht an...
Außerdem!! muss man mal schauen wie stark das Gimmick ihn einschränkt, denn als Skip Sheffield hat er ein klasse Match gegen Wade abgeliefert..
Kuck mal auf Youtube...

Mir hat er als Skip sehr gut gefallen und da hat er auch gezeigt, dass er im Ring was kann..

Bei ihm ist nicht das Können sondern viel mehr das Gimmick das Problem, denn er kann schon was..

Nein kann er nicht, und hat er auch noch nie!:rolleyes: Hast du HiaC gesehen? Das hat nicht mit seinem Gimmick zu tun. Nur weil er vom Ablauf ein paar Moves kann, ist er kein guter Wrestler. Da gehört viel mehr dazu. Er hat Kraft, also meistens :D, aber das war es. Kein Fluss, keine Chemie mit dem Gegner, kein gutes Selling und so weiter und so weiter...Einfach nur grauenhaft. HiaC war der Beweis. Und nur weil er EIN EINZIGES mal nicht total versagt hat, kann er was? Vor allem da ich davon ausgehe das besagtes Match sicher nicht über 7-8 Minuten ging. Das ist anderswo ein besserer Squash.:rolleyes:
 
@JME
Wenn du es sagst..
Das Match gegen Wade fand ich klasse-das war flüssig und die Beiden haben gut miteinander harmoniert..
Schau es dir einfach mal an..
Und Squash war es keiner, da er verloeren hat und es ausgeglichen war..
 
@JME
Wenn du es sagst..
Das Match gegen Wade fand ich klasse-das war flüssig und die Beiden haben gut miteinander harmoniert..
Schau es dir einfach mal an..
Und Squash war es keiner, da er verloeren hat und es ausgeglichen war..

Wie lange ging denn dieser Klassiker? :D Ich bezweifel stark das er über 10 Minuten ging. So richtig einen Eindruck ob jemand ein Match führen kann, was dazu gehört um ein anständiger Wrestler zu sein, bekommt man nämlich erst wenn das ganze nicht nach 5 Minuten wieder vorbei ist. "Ryback" sah so lange vielversprechend aus wie er den Ring nach 3 Minuten wieder verlassen konnte. Als er ein einziges mal länger ranmusste (und 11 Minuten ist eigentlich sogar sehr sehr kurz für den ME eines PPVs) hat er alles andere als gut ausgesehen. In einem Hell in a Cell Match....gegen CM Punk....Muss man mehr dazu sagen?

BTW: Nicht weil ich es sage. ;) Das sagen nach HiaC so gut wie alle, egal wo man sich umhört. Etwas grotesk das du wieder das Gegenteil behaupten musst. :D
 
@JME
Wenn du es sagst..
Das Match gegen Wade fand ich klasse-das war flüssig und die Beiden haben gut miteinander harmoniert..
Schau es dir einfach mal an..
Und Squash war es keiner, da er verloeren hat und es ausgeglichen war..

Ein Match, welches in unter vier Minuten schon wieder vorbei ist, so in den Himmel zu loben, ist aus meiner Sicht ziemlich fragwürdig. Aber entscheidet selbst über dieses Match (das Match an sich beginnt bei ca. 2:00) :

[video]YpFZ7YCYMIg[/video]
 
Ich hab mir das Video jetzt angesehen und ich muss sagen, der Kerl hat kein Charisma oder Inringskills. Das was ich bis jetzt gesehen habe sticht nicht besonders hervor. Muss er auch nicht, das gebe ich zu, aber Ryback hat eine Eigentschaft. Die Eigentschaft ein Match unnötig zu verlangsamen. Das Video ist kein Beweis dafür, das er es auch anders kann. Ryback hat beim "Hell in a Cell" verkackt und das kann man nicht mit Matches aus der Vergangenheit rechtfertigen die nichts beweisen. Besonders dann nicht, wenn das Video eher die Tatsache verdeutlich, das er sich nicht verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand jetzt nicht, dass das Match zwischen Barrett und Sheffield etwas besonderes war und überzeugen konnte mich der heutige Ryback hier auch nicht gerade. Geschmäcker sind aber verschieden. Trotzdem ist es für mich fraglich, wie man einen Wrestler in einem vier Minuten Match richtig beurteilen kann, auch wenn es ausgeglichen war.
 
Oben