Wie dicht stand Ryback vor dem Titelgewinn? - Was plant man für CM Punk und Mick Foley - Kein weiteres Titelmatch für Rhodes und Sandow?

Also ich mag Ryback vom Typen her, liegt aber daran das ich diese Highflyer nicht so sehr mag. Wenn hier schon Goldberg oder Batista mit ihm verglichen werden muss man aber auch sehen gegen wen diese beiden ihre Matches hatten. Da stehen Leute wie HHH, Orton, Undertaker usw. auf der Liste also vom Typ her doch etwas anders als Punk.
Ich denke es ist halt schwer ein langes, gutes Match zwischen körperlich doch recht verschiedenen Wrestlern, wie es Ryback und Punk sind, zu machen. Weil nehmen wir an Ryback haut immer drauf aber Punk kann dem ganzen 20 Min standhalten ist das doch recht unglaubwürdig.
Genauso wäre es wenn die beiden "gleich stark" gewesen wären oder ganz und gar Punk Ryback ständig bearbeitet hätte.
Ich denke die Paarung ist irgendwie ungünstig. Das heißt jetzt nicht das ich Ryback als den Top Wrestler sehen, um Gottes Willen, aber ich denke wenn er einen ähnlichen Gegner hat ( und damit meine ich nicht Tensai :cool: ) sieht das vielleicht schon anders aus.
Weiterhin denke ich auch das es ein wenig an PG liegt. HiaC Stone Cold vs McMahon, auch nicht gerade die beiden Talentiertesten, aber mit der richtigen Härte einfach nur geil.
 
Also ich mag Ryback vom Typen her, liegt aber daran das ich diese Highflyer nicht so sehr mag. Wenn hier schon Goldberg oder Batista mit ihm verglichen werden muss man aber auch sehen gegen wen diese beiden ihre Matches hatten. Da stehen Leute wie HHH, Orton, Undertaker usw. auf der Liste also vom Typ her doch etwas anders als Punk.
Ich denke es ist halt schwer ein langes, gutes Match zwischen körperlich doch recht verschiedenen Wrestlern, wie es Ryback und Punk sind, zu machen. Weil nehmen wir an Ryback haut immer drauf aber Punk kann dem ganzen 20 Min standhalten ist das doch recht unglaubwürdig.
Genauso wäre es wenn die beiden "gleich stark" gewesen wären oder ganz und gar Punk Ryback ständig bearbeitet hätte.
Ich denke die Paarung ist irgendwie ungünstig. Das heißt jetzt nicht das ich Ryback als den Top Wrestler sehen, um Gottes Willen, aber ich denke wenn er einen ähnlichen Gegner hat ( und damit meine ich nicht Tensai :cool: ) sieht das vielleicht schon anders aus.
Weiterhin denke ich auch das es ein wenig an PG liegt. HiaC Stone Cold vs McMahon, auch nicht gerade die beiden Talentiertesten, aber mit der richtigen Härte einfach nur geil.

Dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen, da sich in der Vergangenheit schon häufig bewiesen hat, dass auch körperlich verschiedene Wrestler sehr gut zusammenarbeiten können. Da verweise ich nur auf die 5 Sterne Matches Punk vs Joe und Richards vs Elgin. Das Problem ist einfach, dass Ryback kein guter Wrestler ist.
 

Rybacks Gegner kann nur so gut arbeiten wie Ryback selbst. Allein diese Tatsache sollte beweisen, das Ryback überhaupt nichts gebacken bekommt, denn CM Punk war im Hell in a Cell auch nicht der Beste, aber in Gegensatz zu Ryback konnte sich Punk schon mehrmals beweisen, das er es kann. Wie mehr zwei Wrestler im Ring harmonieren, desto einfacher ist es ein Match zu führen. Heißt, wenn einer eine Topleistung abliefert, kann auch der andere seine Topleistung abrufen. Im dem Fall ist Topleistung aber relativ. Sprich, ein Wrestler kann im Ring nur gut sein, wenn es sein Gegenüber auch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen, da sich in der Vergangenheit schon häufig bewiesen hat, dass auch körperlich verschiedene Wrestler sehr gut zusammenarbeiten können. Da verweise ich nur auf die 5 Sterne Matches Punk vs Joe und Richards vs Elgin. Das Problem ist einfach, dass Ryback kein guter Wrestler ist.

Sorry, diese Matches kenne ich nicht. Richards und Elgin sowieso nicht.
Ich denke halt so, Ryback hat ausser das Match gegen Punk nur luschen im Ring gehabt. Was er jetzt als Scip für Wahnsinns Auftritte hatte weiß ich nicht. Ich denke wenn man ihm ein wenig Zeit gibt könnte mit dem richtigen Gegner was draus werden. Undertaker z.B. kann auch auch Scheiße Gold machen. Ich denke er könnte auch mir Ryback ein gutes Match liefern.
Aber das er überhaupt nix gebacken bekommt sehe ich nicht so, da gibt es andere.
Sicherlich ist man nur so stark wie das schwächste Glied aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Es kann natürlich sein das ich mich irre aber ich gebe da Ryback noch viel Zeit, bin mir sicher er wird irgendwann gute Fights abliefern.
Und man darf nicht vergessen wie Ryback vorher dagestellt wurde. Da müsste sogar Hulk ( der grüne )Angst kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Zum Hell in a Cell Match:

Ich bin mir sicher, dass das als Skip besser funktioniert hätte- das Ryback Gimmick ist halt zu Cyborg Killer like (ich finde es zwar cool, aber es verhindert eben flüssige Matches etc., da das Gimmick eben nicht dafür ausgelegt ist Schwächen etc. zu zeigen sondern nur einen Panzer zeigen soll, der keine Schwächen/Emotionen etc. hat)

Es wirkt mit diesem Gimmick halt so, als ob ein Kampfsportler gegen den Terminator oder Panzer antritt und der gar nicht auf den Kampfsportler reagiert, sondern nur weiter rollt..

@Bizzy Dee
Grundsätzlich hast du recht..
Allerdings muss man auch das Gimmick berücksichtigen..
Denn was machst du wenn Einer das Gimmick hat, keine Schwächen zu haben und Alles und Jeden nur zu zerstören?

Es ist halt schwer wenn Einer das Gimmick hat keine Schwächen zu haben, ein Cyborg Auftreten und vorher Alles und Jeden problemlos zerstört zu haben, gut zu harmonieren..
 
@Bizzy Dee
Grundsätzlich hast du recht..
Allerdings muss man auch das Gimmick berücksichtigen..
Denn was machst du wenn Einer das Gimmick hat, keine Schwächen zu haben und Alles und Jeden nur zu zerstören?

Es ist halt schwer wenn Einer das Gimmick hat keine Schwächen zu haben, ein Cyborg Auftreten und vorher Alles und Jeden problemlos zerstört zu haben, gut zu harmonieren..

Das mag ja sein, aber das ist ja die scheiße von der WWE. Die wollen eben jemanden haben der so auftritt. Das liegt am Booking. Ein Wrestler muss so auftreten wie es das Booking verlangt und das hat Ryback bis jetzt mit weniger Erfolg geschafft. Gimmick hin oder her, das Auftreten leigt am Wrestler und da hat Ryback verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich qeiß hat Ryback die Idee mit diesem Gimmick gehabt un die WWE davon überzeugt, ihn so einzusetzen. Wenn er seine eigene Idee zu eindimensional aufbaut, ist er selbst Schuld. Außerdem haben wir anhand des ach so tollen Matches mit Wade Barrett bei NXT gesehen, dass er auch als Skip keine Wrestlerische Offenbarung ist. Er ist nicht vollkommen talentfrei, ihn aber als ach so tollen Wrestler hinzustellen halte ich dann doch für deutlich übertrieben.
 
Oben