Wie fandet ihr Battleground 2014?

Wie fandet Ihr Battleground 2014?

  • 10 Punkte - Wie ein Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 17,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • 0 Punkte - Wie die Spannung im Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Achso....Es heißt übrigens, dass Del Rio gestern nie über das oberste Seil ging. Er ging wohl durch eines der unteren Seile, stieg dann von außen auf den Apron und wurde von da eliminiert! :D Weiß nicht genau ob das wirklich stimmt, davon ist aber im Moment die Rede. Heißt: Miz ist im Grunde nicht der Sieger. :D



Simmt....der ist unter dem untersten Seil durch und hat dann auf dem Apron mehrere Aktionen mit Ziggler gehabt und der hat ihn dann von da runtergeschmissen
 
Miz lag Ewigkeiten draussen. Direkt vor den Kommentatoren. Es war aber nicht so dass es eine Beinahe-Eliminierung gab, nach der die anderen Wrestler irrtümlich dachten er wäre ausgeschieden. (Das hätte ansatzweise Sinn gemacht, wenn er dann vllt. 1-2 Minuten draussen geblieben wäre.) Er ging mitten im Match unspektakulär durch eines der unteren Seile. Und dann lag er da gefühlte 10 Minuten...Er lag...und lag....und lag...Kein Referee nahm offenbar Notiz davon, vllt. war Miz ja am abkratzen, so lange wie der liegen blieb. Die Kommentatoren gaben einen Fick drauf...der lag halt vor ihnen rum, sie hielten es nicht nötig es auch nur anzudeuten. Alles seeeeeehr glaubwürdig. Ich bleib dabei....Dümmer gehts nümmer.

Hab mir jetzt die Battle Royal angeguckt. Das mit The Miz finde ich immer noch nicht ganz so dramatisch. Natürlich sah es in der einen Szene ziemlich blöd aus, als der Referee direkt neben ihm stand und ihn überhaupt nicht beachtete, aber ansonsten fand ich das nicht schlimm. Viel schlimmer fand ich die Eliminierung del Rios durch das unterste Seil und die Spots von Kofi Kingston, die von Battle Royal zu Battle Royal immer schlimmer werden. Besonders die Szene mit Big E hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Hab mir jetzt die Battle Royal angeguckt. Das mit The Miz finde ich immer noch nicht ganz so dramatisch. Natürlich sah es in der einen Szene ziemlich blöd aus, als der Referee direkt neben ihm stand und ihn überhaupt nicht beachtete, aber ansonsten fand ich das nicht schlimm. Viel schlimmer fand ich die Eliminierung del Rios durch das unterste Seil und die Spots von Kofi Kingston, die von Battle Royal zu Battle Royal immer schlimmer werden. Besonders die Szene mit Big E hat mir überhaupt nicht gefallen.

Man versucht halt auf Teufel komm raus Spots für Kofi zu finden und selbst die gehen halt irgendwann mal aus. Wir haben doch wirklich alles gesehen. Handstand, Sprung auf das Kommentatorenpult, Bunny Hop mit einem Bürostühl und und und ....
 
Man versucht halt auf Teufel komm raus Spots für Kofi zu finden und selbst die gehen halt irgendwann mal aus. Wir haben doch wirklich alles gesehen. Handstand, Sprung auf das Kommentatorenpult, Bunny Hop mit einem Bürostühl und und und ....

Eine Sache hätte ich noch...er fliegt über das oberste Seil und kurz bevor er den Boden berüht, fängt er an zu schweben!
 
Man versucht halt auf Teufel komm raus Spots für Kofi zu finden und selbst die gehen halt irgendwann mal aus. Wir haben doch wirklich alles gesehen. Handstand, Sprung auf das Kommentatorenpult, Bunny Hop mit einem Bürostühl und und und ....
Für mich wirkt das einfach nur noch gekünzelt und nervt mich mittlerweile etwas bei den Matches. Fand schon das mit dem Bürostuhl überhaupt nicht überzeugend, genauso wie die Aktion beim diesjährigen Rumble.
 
Mir fällt da auch noch was zu Kingston ein:

Er fliegt über das oberste Seil und bricht sich bei der Landung seinen verdammten Hals! ...... Ah Mist so was sagt man nicht (und meine ich natürlich auch nicht so).... ich meinte natürlich, er fliegt nach 10 Sekunden im Ring über das oberste Seil und scheidet aus. Schluss aus Ende!
 
Oben