Wie fandet ihr die WCW?

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
ich wollte mal wissen.. wie ihr die wcw fandet?

ich persönlich schaute gern wcw..

und eine kleinezwischenfrage füge ich noch hinzu..

War die WCW besser als die heutige TNA?
 
Die beiden Ligen (WW und WCW) waren aber eigentlich gleich auf! Einen Vergleich zwischen WCW und TNA kann man eigentlich nicht stellen! Es war auf jedenfall die spannenste Zeit die es im Wrestling gab! Am Ende hatte Vince einfach das Geld, so etwas würde ich mir heutzutage wünschen!
 
Die beiden Ligen (WW und WCW) waren aber eigentlich gleich auf! Einen Vergleich zwischen WCW und TNA kann man eigentlich nicht stellen! Es war auf jedenfall die spannenste Zeit die es im Wrestling gab! Am Ende hatte Vince einfach das Geld, so etwas würde ich mir heutzutage wünschen!

ich stimme dem king23 in allen belangen zu! bis auf das man sagen kann, dass mir wcw viel besser gefallen hat als die jetzige tna^^
 
WCW hatte nur gute Wrestler aber sie haben nichts daraus gemacht. Die Folge ----> Pleite!

Das wird der TNA nicht passieren. Die legen Wert aufs Wrestling

Ich finde die WCW floppte Total
Was die für einen Müll gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand die fehde wwe(f) gegen wcw damals toll!!!!

das könnte mal man als videofehde bringen!!!!


aber am schluss hatte (wie king schon sagte) Vince sen und jr einfach mehr geld! ;-)

ich muss sagen dass mir im mom di tna besser gefält als die wcw bis auf di zeit der fehde gegen di wwf
 
ohne wcw hätte ich nicht mein erstes wrestling match gesehen, geschweige denn wäre ich wrestling fan.. klar haben sie auch viele fehler gemacht... aber was heute die wwe macht is auch nich so toll..
 
Leider hab ich kein match gesehen, aber vom leßen und hören sollen die ja super gewesen sein und dorf waren ja viele gute wrestler
 
ich fand wcw schon geil aber pech gehabt wenn man falsch wirtschaftet un pleite geht^^
ahcja ich fand wcw besser als tna jetzt
 
wcw hatte gute wrestler und haben auch legenden wie hogan und flair untervertrag genommen nur schade das sie aufgekauft wurde der tna wird das nicht passieren
 
ich find wcw war auf dem gleichen lvl wie wwf aba dann haben sichs selber verbaut das alle größeren stars viel zuviel backstage macht hatten
 
das war zwar vor meiner zeit aber wenn ich mir die matches heute angucke dann denke ich dass sie super wrestler hatten und gute matches abgeliefert hatten!! ich finde aber man kann sie nicht mit der tna vergleichen da es nicht zur gleichen zeit lief!! tna entstand als es die wcw schon nicht mehr gab.
 
Wrestlerisch musste sich die WCW sicherlich nicht vor der WWF verstecken. Mich persönlich haben eher die Präsentation und die Gimmicks gestört. Es wirkte halt irgendwie alles ein wenig "billiger".
Schwer, das genau zu beschreiben, aber die WWF hatte da irgendwas, was der WCW (in meinen Augen) gefehlt hat.
 
Die beiden Ligen (WW und WCW) waren aber eigentlich gleich auf! Einen Vergleich zwischen WCW und TNA kann man eigentlich nicht stellen! Es war auf jedenfall die spannenste Zeit die es im Wrestling gab! Am Ende hatte Vince einfach das Geld, so etwas würde ich mir heutzutage wünschen!

Was soll man da ergänzen?^^
Ich finde auch das die WCW damals sehr gut war!!!!!!! War aber nicht meine Zeit... habe nur einzelne Matches gesehen...
Aber heute ist halt alles viele moderner!
 
Ich fand die WCW toll und sie ist besser als die TNA!!
Lol, die TNA gab es noch gar nicht damals, die Hälfte die gepostet haben, haben sicher nicht die WCW Zeit miterlebt(die meisten hatten es schon erwähnt). Ich habe sie auch nicht miterlebt, von den Wrestlern her, hatten sie wirklich einpaar sehr gute dabei.
 
die wcw fand ich immer gut früher hatte ich sogar lieber die wcw als die wwe/f geguckt

nun zur anderen frage ich finde das die wcw besser als die heutige tna ist
 
Die beiden Ligen (WW und WCW) waren aber eigentlich gleich auf! Einen Vergleich zwischen WCW und TNA kann man eigentlich nicht stellen! Es war auf jedenfall die spannenste Zeit die es im Wrestling gab! Am Ende hatte Vince einfach das Geld, so etwas würde ich mir heutzutage wünschen!

Da stimm ich dir zu.
WCW hatte Klasse und der Brandkrieg war einfach legendär.
Die WCW hatte vile Klasse SUperstars wie Kevin Nash, Sting und wie sie alle heißen. Sachde das sei verkauft wurde
 
ich hab nciht viel von der WCW mitbekommen, mir nur einige Matches angesehen, und es schien so als ob die sehr gut ankam & die Matches waren gut. Ich hatte mir mal die Fehde mit Kevin & Rey angeschaut. Ich fand sie glaubwürdig & gut....
 
das war 6 jahre vor meiner zeit
aber hab soviel im i-net gesurft und die wcw hatte soviele gute wrestler
es war wirklich sehr spannend aber am ende hat die wcw ziemlichen mist gebaut und deshalb ist sie pleite gegangen
aber tna ist never besser als die wcw
 
Oben