Wie fandet ihr WWE No Way Out 2009?

Wie fandet ihr WWE No Way Out 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen PPV`s die ein unerwartetes,oder mehrere unerwartete momente hat am bsten.
Dieser PPV hat (fast)alles richtig gemacht ich muss mir zwar noch die videos ansehen hab aber schon einiges mitgekriegt
 
ehrlich war das ein mega hamma teil...mitn paar ausnahmen wie knox und n bewustloser kofi...aber so machts die wwe spannend...es ist keine alltäglichkeit mehr drin....wir sind mehr gespannt...ich finds coll..
die sollten nur weiter so machen :D
schade is das hhh wieder champ is..aber da seh ich taker vs. hhh
wir werden sehen...
 
Nette Show.
Zwei kurze Anmerkungen:

  • Die Lösung, Edge den WHT gewinnen zu lassen, ist wesentlich eleganter als alle Optionen die mir so im Vorfeld in den Sinn kamen. Jetzt deutet doch einiges auf Triple H vs. Randy Orten & Edge vs. John Cena für WM hin, zumal ja gleich anschließend der Draft ansteht, um ein evtl. entstehendes Ungleichgewicht zu Ungunsten von Smackdown! zügig wieder auszuloten.
  • Man liest viele kritische Stimmen im Zusammenhang mit dem häufigen Wechsel des WWE-Titels. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen langfristigen Plan der WWE, dieses mit in einer Story zu verbauen(ähnlich der MVP Niederlagenserie). "The Cursed Belt", der Superstar der es schafft den Fluch zu brechen und den Titel bei der nächsten PPV verteidigt, darf ihn daraufhin über einen ungewöhlich langen Zeitraum behalten.
 
No Way Out war dieses Jahr ein ganz klarer A-PPV...

Alle Matches wurden verschieden und spannend gestaltet, es war Action und die Fans durften sich über weitere Titelwechsel freuen (hätte eig. nicht schon wieder sein müssen)...

Nur das Match, um den ECW-Title war nicht so der Brüller, aber darüber kann man bei so einem PPV locker drüber hinwegsehen...
 
Ich fand den No Way Out 2009 PPV einfach nur sowas von geil. Auch von den Matchen her, aber das liegt wohl nur daran, dass ich ihn Live gesehen habe, sonst wäre er nicht so gut. Aber diesmal waren die Matche wirklich sowas von Spannend und hatten auch gute Technick mit einbezogen...
 
NWO war einfach nur krank(im postiven Sinne).Als Edge gepinnt wurde, sagte ich gleich zu meinem Kumpel:"Nach dem Match kommt Edge und nutzt seine Rematch Klausel".Das kam ja dann nicht so.Ich freute mich schon als Kofi reinkam und er in eine Kammer durfte.Plötzlich kommt Edge und ich bin völlig ausgerastet vor Überraschung.Mit sowas hatte wirklich keiner gerechnet.Ich hatte zum Schluss für Rey die Daumen gedrückt, aber es war klar das Edge dann Champion wird.
Im Allgemeinen fand ich den PPV einfach nur genial.Bis auf das ECW Championship Match waren alle Matches super, besonders die Chamber Matches.
Rey gehört jetzt zu meinen Lieblingswrestlern!!!Wie er rauskam, als Kofi attackiert wurde und dann zu Edge rannte und die Kammer einschlagen wollte, das war geil.Er war der beste im Raw Chamber.
 
Zuletzt bearbeitet:
War insgesamt ein ganz guter PPV, nur die erneut schnellen Wechsel der World Title find ich net so toll.
Die Matches an sich waren aber klasse!
 
Ich fand NWO einsame spitze. Man hat eine ganz klare Steigerung zum Royal Rumble erkennen können. Nur das ECW Titel Match fand ich langweilig. Sonst war alles sehr gut.
 
Ich fande No Way Out Hammer geil!!

Das einzige was ich bescheuert fand war des was dr Edge mit im Kofi gemacht hat!

Sonst der war Hammer.
Worüber ich mich sehr gefreut hab war der Moment als Jeff in Edge eleminiert hat.
 
Das war auf jeden Fall eines der besseren No Way Outs.
Mit Ausnahme des eher langweiligen ECW-Matches (warum kein Christian:(),
waren die Matches sehr spannend. Ich persönlich fand das Smackdown-Elimination Chamber Match ein bissl besser als das von Raw. Undertaker vs. Triple H war ja mal so was von :eek:.
Das Raw-Elimination Chamber Match war ja am Anfang eher langweilig, ich hab mich erst gewundert, warum sie das Match nach dem Smackdown-Match ansetzten. Doch jetzt ist klar warum, Edge ist echt Smackdowns Top-Heel.

Was mich genervt hat, waren die deutschen Kommentatoren. Carsten Schäfer, selbst in einem PPV musst du Werbung für die Touren machen. Es reicht doch alle 5 Minuten bei Smackdown:mad:*nerv*
 
nwo war richtig geil,weils einfach überraschend war. edge titelverlust und gewinn an einem abend,randy orton macht shane fertig,hbk bfreit sich von jbl,nur das ecw titelmatch war bisschen langweilig
 
No Way Out war einfach der wahnsinn. die wwe hat selten so viel aus einer matchcard wie der von nwo rausgeholt. die matches waren mit ausnahme des ecw matches alle erstklassig. vor allem die sm! chamber fand ich super. das einzig negative is wohl, dass der wwe title schon wieder gewechselt ist. also deshalb liebe booker den wwe title jezz ersd mal nicht mehr wechseln lassen.:D
 
ich fand no way out auf jeden fall besser als viele andere ppv´s im letzten jahr.ich würde es fast eingehen zu sagen,dass no way out fast besser war als royal rumble...
bis jetzt fängt das wwe-jahr bezüglich der ppv´s schon sehr gut an:)
 
Ich fande den Chamber-PPV gut :) Er war jetzt nicht der ''Hammer'', sondern der hat gepasst. Es waren sehr gute Szenen dabei, und spannend war es aufjedenfall. Doch mir haben die Sieger der beiden Elimination-Chambers nicht so gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass Edge beim RAW Chamber eingreift. Ich fand auch schade, dass Batista sein Comeback nicht in Washington gefeiert hat, und evlt beim Chamber des roten Brandes eingreifen konnte.

Bei den beiden Ausscheidungskammer Matches, war es sehr spannend, und spontan. Doch der SmackDown Chamber hat mir ein Tick besser gefallen.

Das No Holds Barred Match hat mir überhaupt nicht gefallen. Es steckte in diesem Match, keine besonderen Gegenstände drinn. Es war mir klar das Rhodes & DiBiase eingreifen. Dies hat auch gepasst, doch warum hat schon wieder Orton gewonnen?! Die WWE sollte mal den Sohn vom Chairman gewinnen lassen, sonst wäre die Fehde ja langweilig: Orton, Orton, und wieder Orton.

HBK vs JBL, fand ich auch sehr spannend. Vorallem der Schluss hat mir sehr gut gefallen. Wenn Shawn gewinnt, dann durch die Sweet Chin Music :D
 
Ich fande das PPV sehr geil.
Ich dachte als Edge eleminiert wurde oha wer wird jetzt Champion.
Das Sd Chamber war geil das king mit Entrances über 50 min.
Das Ecw match fand ich Langweilig weil da war keine Spannung drinne man wusste das Swagger gewinnt da Christian da war.
Das No holds Barred Match war am besten war spannend es war blut im Spiel einfach nur Geil.
Hbk vs Jbl war in Ornung besonders als Rebbeca Jbl einen Klatscher gab :D:D
Dann kam das Raw Chamber war geil aber voraus schauent als edge Kofi mit einem Conchairstairto :Dausknockte.
Das beste war wie John cena eleminieert wurde.
Codebreaker 619 Spear So Geil und danach edges Blick.
Einfach nur geil.
Das PPV war das beste seit langem.
 
hamma gei,weil es einfach zwei riesige überraschungen gab und dass is sehr wichtig.das no holds barred match war auch super weil es mal wieder richtig extreme war und dass brauch die wwe.diese fehde ist bis jetzt sau geil und ich denk wir werden noch mehr von solchen matches sehen.hbk gegen jbl war auch ein wenig unerwartet und sehr spannend.von dem ECW titelmatch war ich enttäuscht weil es langweilig war und es war sehr klar dass jack swagger gewinnt. es sollte mal wieder ein extreme rules titelmacth bei der ecw geben dass wäre es definitiv besser geworden und nicht so ein stinknormales match.
 
Ich fand das PPV Alles in Allem gut :)
Das Edge schon nach knapp 3 Minuten die Chamber verlassen musste hat sich wohl sicher keiner denken können. genauso wenig, dass er bei der Raw-Chamber einsteigen würde.

Ich muss zugeben, dass die Chamber-Matches gut waren (hab mir die zwar nen bissle blutiger vorgestellt sowie die vergangenen jahre aber ok^^).

Auch HBK vs JBL war einigermaßen ok^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben