Wie findet ihr den neuen Sendeplan von der WWE im deutschen TV?

ich finde den Sendeplan seh gut, vorallemda jetzt so viel Wrestling in Deutschland komt, vllt wird dann auch Wrestling bei Älteren beliebter!
 
und es kommt auf d-max noch tna und möglicherweise auch ufc
und auf eurosport noch vintage collection und von der anderen show auf eurosport hab ich den namen vergessen^^
also wrestling wird richtig populär und ich hab leider kein eurosport:(
 
Ich finde es gut weil man muss nicht Premiere haben um Raw zu gucken.
Echter Fortschritt fürs Free TV.
Aber man kann es natürlich auch auf W-I gucken ;)
 
ist schon noch gut. vielleicht immer ein bisschen zu spät.

aber ich schaue mir die folgen sowieso im internet an....dann ist es eigentlich egal wann es im tv kommt xD :D

------------------------------


Rafael Nadal hat den Australian Open gewonnen.

Im Finale sigte er in 5 Sätzen. xD

Was sagt ihr dazu?...

____________________________________


:cool:
I FiqhT The WorLd.! :cool:


:table2: > Ain't No Stoppin' Me < :table2:


...:confused:...
 
ja also einige sendungen und besonders kommentatoren sind nicht so gut aber trotzdem schön das wrestling in deutschland ne gute und positive entwicklung hinlegt
 
kann des sein das die sd auf dsf auf den freitag verschoben haben ?
weil schon zweimal sd am freitag gezeigt wurde um 22 uhr
und bottomline ham sie ja abgeschafft...find ich pers. nnich so schlimm...gibt ja wwe week...is viel besser...und danach noch die vintage collection...perfect...
 
Ich find die Sendezeiten in Ordnung, zudem ich eh im Netz schaue und wenn ich die Sendungen im TV verpasse ist das dann auch nicht so dramatisch :D:D
 
Oben