Wie findet ihr die Kommentatoren bei Eurosport?

TheDiva

Undercard
Christian Bruns und Harry Weber!!
Wie findet ihr die?

Ich find die echt geil!!

Sorry aber das musste jetzt mal raus!:D
 
also ich finde sie ganz gut genauso wie die von dsf nur müssen die ned ganze zeit von touren erzählen also die kommentatoren von eurosport aber naja auskennen tun sie sich alle ...
 
Also ich find sie besser. Sie reden nicht die ganze Zeit über Touren und ich finde auch, dass sie sich besser mit Wrestling auskennen. Bei DSF wirkt das, als ob die noch nicht so lange Wrestling schauen und die Moves kennen.
 
ich finds besser wie auf dsf da sie nich dauernd erzählen wo die nächsten touren sind
sonst wären sie eigentlich gleich gut aber diesma hat eurosport die nase vorne
 
ich habe sie net die ganze zeit ghört hab wenn die wrestler gredet ham auf english gschaltet das ich net dauernd die übersetzungen der beiden hören muss:rolleyes: aba was ich ghört hab während matchs u so war recht gut u lustig
 
ich finds besser wie auf dsf da sie nich dauernd erzählen wo die nächsten touren sind
sonst wären sie eigentlich gleich gut aber diesma hat eurosport die nase vorne

Jaaa! Ganz deiner Meinung...bei DSF bin ich immer leicht angepisst, weil ich auf keine Tour gehn kann :D

aba was ich ghört hab während matchs u so war recht gut u lustig

Jaaa der Harry :D
Ich fand die auch lustig!
"Vladi Kozlov"
"Und jetzt ab ins Polster"
"Nanu was macht der denn da":D:D:D
 
Ich finde sie wirken um einiges professioneller als die bei DSF aber ich schau so oder so nur auf englisch da man bei eurosport bei allen sendungen zwischen deutsch und englisch wechseln kann finde ich es extrem gut vor allem bei der vintage collection da man da die original commentatoren dabei hat!
 
ich find sie besser als die beim dsf.
die machen immer so als ob nur sie von wrestling ahnung haben!
sie machen zuviel werbung wofür sie nichts können.
denn der sender gibt ihnen den auftrag.
die bei eurosport sind schon jetzt eine klasse besser!
 
Also ich finde, sie sind ganz gut! Genauso wie die von DSF, nur sie müssen nicht so viel immer rumlabern, z.B von den Touren! :D
Ahnung haben sie sowieso, keine Frage..
Aber mir gefallen englische Kommentatoren besser, da sie nicht soviel Müll erzaehlen. :x
 
LOL...mach den Ton wieder an..das war bei Vintage Collection auch..

Ich find die ganz lustig..besser als die bei DSF
 
Also hab gestern zum ersten Mal die Vintage Collection gesehen und muss sagen,mir gefallen sie nicht so gut ,wie Carsten Schäfer und Günther Zapf,da ihr Fachwissen bei der gestrigen Show nich gerade atemberaubend gewesen war.

Kann ich aber nur von der einen Show sagen,wer weiß wie die nächsten werden!!

Aber die Sendung fand ich gut!!!
 
ich find die um einiges besser als die von dsf
hauptsache nicht über touren reden und die sind auch was proffesioneller kennen sich besser mit wrestling
 
Ich finde sie wirken um einiges professioneller als die bei DSF aber ich schau so oder so nur auf englisch da man bei eurosport bei allen sendungen zwischen deutsch und englisch wechseln kann finde ich es extrem gut vor allem bei der vintage collection da man da die original commentatoren dabei hat!
Ohhh das ja praktisch! Wusst ich gar nicht, das das geht!
Jaaa die wirken echt irgendwie ein wenig Professioneller und Übersetzten nicht immer Wortwörtlich, sondern synchronisieren das irgendwie oder so...

sie sind besser , da sie auch ´n bisschen komik mit reinbringen

Jaaaaa an komik fehlt es denen echt nicht :D
 
Sind ganz OK.
Noch lange nicht so gut wie Roos Lawler etc. ^^
Aber viel besser als die von DSF finde ich.
 
Ich finde die besser als die von DSF da reden die nur von touren -.- das nervt voll
Eurosport zeigt auch alte Matches :) das schaue ich manchmal :D
 
oh ich liee die vintage collection ^^
erst letztens hat sichder eine über ein wrestler abgelacht ^^
ohman...
und die kommentare sind auch sehr interessant
wie z.b die fehde aufgebaut war...bei welcher phase sie zu diesem zeitpunkt war...
blablabla
ich finddie beiden mega klasse...
daumen hoch :D
 
ok sie sind deutlich besser informiert als die von DSF und natürlich wird dort keine werbung über touren gemacht
so bleibt mehr zeit zum kommentieren von den matches ;)
 
Einfach zu geil! Du hast Recht: Das muss man einfach mal sagen. Wie die sich immer wiedersprechen und sich dissen gegeneinandere:D:D:D
 
Die sind weeeeesentlich besser als auf DSF die wissen wenigstens Bescheid worüber sie erzählen auf DSF hör ich immer "The Great Khali möchte bei WM gegen Undertaker antreten" die reden so einen Müll.
 
Ich finde die von Eurosport und DSF gleichgut nur haben die bei Eurosport nen Vorteil die müssen nicht immer soviele Tourdaten nennen und die Telefonnummern und dass ganze wwe.com worldwide germany was jeder im schlaf auswendig kann nicht sagen, deshalb haben die nen kleinen Vorteil, aber vom Fachwissen find ich alle gut!
 
Oben