Wie findet ihr es eigentlich das man die SD! Ergebnisse schon vorher weiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz deiner Meinung....die Ergebnisse der Tapings werden ja fast immer am Anfang der Woche bekannt gegeben....bis zum Freitag hab ich die eh fast immer vergessen xD

Aber ich finds trotzdem blöd, da die ganze Spannung flöten geht...
bei Raw ist das nunmal nicht so, weil Raw live ist....und die Werbeunterbrechungen nerven mich auch....
 
Ich bin ganz deiner Meinung....die Ergebnisse der Tapings werden ja fast immer am Anfang der Woche bekannt gegeben....bis zum Freitag hab ich die eh fast immer vergessen xD

Aber ich finds trotzdem blöd, da die ganze Spannung flöten geht...
bei Raw ist das nunmal nicht so, weil Raw live ist....und die Werbeunterbrechungen nerven mich auch....

Stimmt ... und wenn es Titelmatches gibt ... mega Spannung :D ... mir gefällt es auch nicht das man es im 2 Wochen Ryhtmus dreht ...
 
Ist ein Spannungsvernichter.
Ich würde mir auch Live Show viel lieber anschauen, wenn ich die Ergebnisse schon vorher weiß,s chau ichs mir nicht immer an. Man sollte es live machen.
 
Ja,live wär besser.Wenn ich schon die Ergebnisse weiß guck ich mir es erstens nicht an und zweitens vernichtet es die Spannung wenn es zum beispiel ein Comeback eines Wrestlers gibt macht es keinen Spaß dies
zu sehen.
 
Da geht die Spannung klar weg, gerade wenn es Championship Matches gibt.Außerdem finde ich es dumm das es immer im 2 Wochen Rhytmus getaped wird meistens weiß nich dann nach ein paar Tage schon die Ergebnisse der zweiten Show nicht mehr :D
Also Live ist besser, deshalb wird Raw auch mehr geschaut wie Smackdown.
 
:D ihr müsst euch die Tapings ya net durchlesen ;) also ich finde das eig gut kann man sich schon mal überlegen wie die Matches abgelaufen sind
 
Also ersteinmal bin ich froh, dass es wieder nur noch 1 Wochen Taping ansteht.

Klar ist es Live besser, aber wenn man es geschickt macht, kann man bei kleinen Marks sich als Wahrsager outen.
 
Ja es ist eben ein Spannungskiller. Aber dann sollte man soviel sein und sich die Ergebnisse nicht ansehen. Aber wann sollte man es sonst tappen. Ich finde es so eigentlich ganz gut. Dann können sich die Superstars ein bisschen ausruhen.
 
Mir gefällt es auch nicht. Ich bin auch der Meinung man sollte es Live zeigen, das würde auch dasa Raiting weiter steigern.
 
natürlich ist live besser,aber manchmal hab ich echt keine lust mir die ganzen sd videos anzusehen oder einfach samstag abend die show im tv zu sehen.deshalb find ich zwar,dass die spannung flöten eght aber es auch nützlich ist die ergebnisse vorher zu wissen.
ps:man muss die ergebnisse ja nicht vorher durchlesen xD
 
ich persönlich hab da ei'lich kein problem mit...

aber es is natürlich nachteilhaft, weil die ratings dadurch ziemlich runtergedrückt werden...

wer probleme damit hat, der soll sie sich auch nicht angucken, genau dasselbe gilt für die raw und ecw ergebnisse...
das einzige problem dabei is natürlich, dass dann heir aim board ziemlich viel gespoilert wird...

außerdem finde ich es auch noch immer ganz interessant, den unterschied zwischen den ergebnissen und dann den richtigen vids zu sehen^^ denn nicht immer stimmen die ergebnisse mit den vids überein^^
 
Wenn man die Ergebnisse vorher nicht wissen will muss man sich ja nicht anschauen, klar Live is besser aber zu sagen ich finde es scheisse weil ich es schon vorher weis is irgendwie schwachsinnig man kann selber entscheiden ob man auf die Videos wartet oder gleich die Ergebnisse anschaut also bleibt es trotzdem spannend wenn man es will!
 
Ich find es ok, dass man die Ergebnisse schon weiß, bevor man die Videos gesehen hat. Ist ungemein praktisch, wenn man sie mal eben schnell zusammen haben will, weil man nicht viel Zeit hat. Bei den Tapings lese ich sie auch neugierdehalber durch.
Und man ist ja nicht gezwungen, die Ergebnisse durchzulesen, nur weil sie schon da sind, man kann ja auch auf die Videos warten.
 
Ein wirklich großes Problem habe ich damit nicht, aber wie Jit schon sagte, dadurch werden die Ratings natürlich gewaltig nach unten gezogen, als wenn man die Ergebnisse noch nicht kennt. So sagt man sich, "Ach, ich kenne die Ergebnisse schon, warum soll ich mir dann noch die Videos dazu angucken?"... Aber wen es halt stört, der soll sich die Ergebnisse einfach nicht angucken...
 
nun ich vergess die ergebnisse entweder wieder, oder schau mir die show nicht an. ist beides nicht schlimm da ich meistens nur raw schaue und mir bei sd nur die ergebnisse durchles. die shows da seh ich eig nur wenn ich echt langeweile hab:D..
 
Ich merks mir auch meistens nicht, kann man sehen wie man will.
Natürlich ist es blöd, wenn ein Titelmatch ist, und man weiß davor schon, wer gewinnt.
Aber andererseits ist es auch manchmal cool, schon zu wissen wie coole Fehden weitergehen!

ABer ich denke, es ist einer der Gründe, warum die Ratings nicht sooo hoch sind!
 
Ich vergesse meistens die Ergebnisse und ich finde es auch nicht gut das man die Ergenisse schon für die nächste Ausgabe weisst dann geht die spannung weg aber kann man nichts machen.
Ich schaue absofort die Ergebnisse nicht an lass mich überraschen. :D
 
Ich finde es gut weil...
Ich gucke immer vorher nach weil so weiß ich ob die folge gut ist am besten wäre es wen sd live kommen würde wie raw .
 
man muss die ergebnisse gar nich kennen, es zwingt einen schließlich niemand sich die vor der show anzuschaun
darum versteh ich auch dieses ganze "das is voll scheiße die ergebnisse vorher zu kennen" absolut nich
 
Also wie manche schon sagten denke ich müsst ihr euch nicht selbst spoilern ich schaue auch meistens Ergebnisse aber wenn ich mich nicht spoilern will mache ich es nocht obwohl man es gerne machen würde ;)
 
Also ich finde SD sollte auch Live gezeigt werden, wie RAW..somit würden die Ratings steigen... so kommt die ganze Spannung raus... ist doof..

Ich glaube das schon seit immer RAW zu sehr gepusht wird...
 
Ich glaube das schon seit immer RAW zu sehr gepusht wird...

bitte wie?
wie kann man denn eine show pushen???^^

shows sind gut oder schlecht, die zuschauer gucken sie oder gucken sie nicht^^ pushen kann man die ganz bestimmt nicht^^

vllt meinst ja hypen, aber auch das find ich ei'lich nicht so, auch wenn es bei smackdown immer den raw rebound gibt^^ aber bei raw gibts auch manchmal den sd rebound...
naja, wie auch immer^^ mit den ratings hast du aber recht...
 
ich finde es mittel , es ist zwar gut zu wissen was passirt, aber die voidios zeigen einem besser wie die show war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben