Wie findet ihr Scotty Goldman's ''What's Crackin''?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Wie findet ihr Scotty Goldman's ''What's Crackin'''?

Ich will Goldman zwar lieber im Ring sehen, aber so geht es auch, seine ''Sendung'' fand ich noch lustig, kann aber noch lange nicht mit Santino's Casa, Dirt Sheet und Word Up mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich muss sie noch anschauen aber ich kann direkt sagen bzw. schreiben, dass ich ein großer Colt Cabana Fan bin. Die Zeit mit ihm & CM Punk war einfach geil....
 
naja ich habs mir jetzt angesehen so überzeugt bin ich von dieser ausgabe ned da sind dirt sheet, santinos casa und cryme tymes word up viel besser aber vllt kommt ja noch was und ihm würde ich auch mal lieber im ring sehen..
 
Die Show war eig. gar nicht mal so schlecht...

Ich würde mich jedoch auch freuen, wenn man ihn dann mal im Ring vor die Augen bekommt :)
 
Ich habe die Show nicht gesehen...will ich aber auch nicht! Ich mag ihn einfach nicht! Außerdem sollte man einen Wrestler erstmal im Ring sehen bevor er eine Show bei WWE.com bekommt!!
 
So wie ihn die WWE darstellt ist er ein Vollidiot. Aber er hat was drauf der Junge er darf es nur einfach nicht zeigen. In der FCW war er auch gut und da wurde er gut eingesetzt warum in der WWE nicht???.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben