Wie Findet ihr Spoiler?

Wie Findet ihr Spoiler

  • Geil (Schlecht)

    Abstimmungen: 19 82,6%
  • Langweilig (schlecht)

    Abstimmungen: 4 17,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

The Kill

Midcard
Moin,
Ich wollte mal Fagen wie ihr die Ganzen Spoiler findet (z.b Auch für Backlash )


Ich Finde es Langweilig man weiß zum Teil wer dann gewinnt und das finde ich Schei*:D

WAS DENKT IHR:)

MFG
PS: Sry das hinter Geil sol GUT Heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Spoiler toll die machen es spannend und so aber können auch offnungen zerstören aber spoiler sind immer geil
 
Wer sich spoilern lassen will, soll sich spoilern lassen, das bleibt jedem selbst überlassen. Bitte nicht Spoiler mit Gerüchten verwechseln, denn ein richtiger Spoiler ist eigentlich erst möglich, wenn eine Veranstaltung/ein Match bereits gelaufen ist.
 
Ich lese mir die Spoiler immer durch meist stimmt es ya was drin steht ;) außerdem kann man sich dann wie ich finde umso mehr freun wenn es ne gute sache ist ;)
 
naja
ich meine, spoiler sind interessant, aber muss jeder wissen ob er sich überraschen lassen will...
ich bin mir da net so sicher :D
 
Spoiler sind schon gut...und ausserdem kann jeder selber entscheiden ob er sie liest...
Obwohl man die liest passiert unvorhergesehenes ...also egal..

Ich les sie gern
 
Aber ich meine wie bei ONS mit dem TLC match der Spoiler war shit weil man wusste das der Undertaker seine Knie ruhe lassen will deshalb finde ich sie Langweilig:D
 
Ich finds eigentlich gleich .. weil dadurch kann ma sich sehr viel fantasy darüber überlegen .. wird zwar meistens nie war aber ist trotzdem spannend
 
ich finde dann ist zwar die überraschung weg aber dann weis man auch bescheid was alles passieren soll und man kann beim tippspiel sicher tippen:D
 
Spoiler ist eigentlich nur diese eine sache, die die Fehde spannender gestalten zu lassen. Aber es ist auch seine entscheidung sich die Spoilers sich durch zu lesen oder nicht. Ich finde Spoiler eigentlich schon zum Hauptbestandteil des Pro Wrestling...
 
Wisst ihr überhaupt was Spoiler sind? Was macht dieses Thema in der WWE- Fore, wenn es allgemein um Spoiler geht.
@ Justin, what in hell schriebst du da? Das ergibt keinen Sinn.

Ich denke, dass Spoiler, sofern rcihtig gespoilert wird, etwas nettes sind, jeder hat die Wahl, ob er sich nun Spannung etc. verderben möchte, oder ob der/diejenige warten möchte, um es dann selbst zu sehen.
Spoiler sind daher was tolle,s da einem die Wahl bleibt, wesentlich besser, als wie wenn man iwelche News rausposaunt, obwohl das dann anderen die Spannung versaut.

Lieber die Qual der Wahl, als die Wahl der Qual(natürlich für denjenigen, der nicht Spoilert) xD
 
Also ich persönlich finde sie gut nur hätte die WWE nie damit anfangen dürfen naja jetzt haben sie pech jetzt wartet schon jeder auf spoiler trotzdem wäre ich sehr glücklich wenn sie es jedesmal so wie bei nwo machen würden ;)
 
Ich finds interessant, was immer so an Spoilern im Raum steht, und was dann wirklich passiert^^ Wobei manche Spoiler auch ziemlich idiotisch sein können. Also ein klares Jein zu Spoilern^^
 
da kann man dann auch ma logisch dengen ob des auch so sein könnde...
wenn se weg wern wärss echt schae...weil das dochn teil vom wrestling is...sonst würdn ja weniger zu den ppv's gehen...denn nich alles wird vorher angekündigt sondern noch geheim ...also bis ürgendeiner es verrät^^

und man muss sie ja nicht lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man dann auch ma logisch dengen ob des auch so sein könnde...
wenn se weg wern wärss echt schae...weil das dochn teil vom wrestling is...sonst würdn ja weniger zu den ppv's gehen...denn nich alles wird vorher angekündigt sondern noch geheim ...also bis ürgendeiner es verrät^^


Also da muss ich dir wiedersprechen (Sry) aber ich würde ohne Spoiler eher zum Wrestling gehen als mit
Da wie ich schon schrieb Z.b ONS UT vs Edge da stand der gewinner schon so gut wie fest (Knieprobleme beim UT) dann ist für mich die spannug weg :(
 
es hängt ganz von der Spoilerart ab! wenn es ergebnisse sind find ich spoiler schei?e, aber wenn z.B. der auftritt von Austin als ein spoiler geposter wird find ichs gut^^ :D
 
Also ich finde Spoiler eigentlich sehr interresant. Wenn man Spoiler sieht, kann man sehen, welche Gerüchte es so um die Fehden gibt. Es gibt immer wieder neue Spoiler, und zu denen sollte man sich auch diskutieren. Wenn es keine Spoiler geben dehte, dann wäre es ziemlich schlecht. Meistens stimmmen die Spoiler nicht, aber sie sind Gedanken. Es gibt immer eine eigene Meinung, und Spoiler sind so Pläne, die man planen kann für Fehden etc....
 
Ich finde Spoiler geil das macht es spannender und spoiler müssen ja nicht immer stimmen aber sie verraten sehr viel dann wird es auch langweilig aber wie gesgat spoiler stimmen ja nicht immer meistens nur Gerüchte.
 
Ich finde Spoiler ganz gut, und kann diesen auch irgendwie auch nicht entkommen! ;)
Spoiler findet man überall, und oft steht auch alles schon fest in diesem Spoiler.
Aber manchmal sind diese auch für'n A****!
 
Ich finde Spoiler allgemein sehr interessant da die Spannung dadurch für mich steigt... ich will dann immer wissen was da an Wahrheit dran ist ;)
Ich denke sie machen ein Match oder ein PPV immer noch ein bisschen spannender :)
 
Ich finde Spoiler gut.
Ich kann nicht abwarten :D
Ausserdem bleibt es oft trotzdem spannend weil viele Spoiler oder Pläne verworfen werden.
 
Oben