Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

  • sehr gut

    Stimmen: 267 55,4%
  • gut

    Stimmen: 149 30,9%
  • befriedigend

    Stimmen: 36 7,5%
  • ausreichend

    Stimmen: 9 1,9%
  • schlecht

    Stimmen: 2 0,4%
  • grauenhaft

    Stimmen: 19 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    482

TheKing23

World Champion
Möchte nun eine Umfrage starten und frage mich wie euch das Forum gefällt!!!!

a) sehr gut

b) gut

c) befriedigend

d) ausreichend

e) schlecht

f) grauenhaft
 

B B

wrestling-infos.de Veteran
Hi,

ich habe mich einmal für b entschieden, da es sicherlich noch Spielraum nach oben gibt, das Forum für den ersten Start aber schon sehr gut geworden ist.

Du könntest z.B. noch Avatare ermöglichen oder aber auch die Beitragsgrenze von 10 Beiträgen pro Seite erhöhen. Aber ansonsten, TOP!
 

justin

Main Event
Also ich stimme hier für a) ab, weil das Forum eigentlich alles bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Flow

Jobber
Hey,

ich beschäftige mich nun erst seit gestern mit diesem Forum und
ich muss sagen es gefällt mir.
Immer aktuelle News, viele Spekulationen über die man dikutieren kann, das gefällt mir.

Und vorallem ist jede Website und jedes Wrestling-Forum wichtig um den Wrestling Sport noch populärer in Deutschland zu machen. Gerade bei den älteren Jahrgängen. Die sehen die Wrestling Szene leider immernoch nicht als Sport an. ( Natürlich nicht alle ( z.b.: ich ) aber doch sehr viele ) .
 

Batze

Undercard
ich find das forum einfach klasse,mit denvielen themen,nicht nur wrestling,die idee mit signatur usw.......
 

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Da mich die Mods ignorieren, nenne ich mal ein paar Vorschläge für das Forum:

Also was ich finde, das wichtig ist, sind Forumregeln. Denn ohne Regeln wird hier dann nur gespamt. Zum Beispiel sollten imo Doppelposts verboten sein und auch Ein-Wort Post. Denn man bekommt ja nach jedem Post ein +Beitrag. Und wenn man eben viele Beiträge hat, hat man eine grössere Chance bei der WFE vorzukommen, oder? :confused: Und das wäre unfair, wenn jemand zB 150 Posts hat, aber die meisten nur so was sind wie 'ja, das find ich gut' oder 'Das sieht hammer aus' und die mit weniger Beiträgen halt viel mehr sinnvolleres in ihren Posts schreiben.
Und Doppelposts kann man ja verhindern, in dem man seinen vorherigen Beitrag editiert, also ändert (siehe Ändern-Button).

Hmm.... ich finde noch, dass man ältere Themen nicht einfach löschen soll. zB ein Thema von mir war 'Lieblings-Superstar?' und das wurde später einfach gelöscht. Dann macht einfach jemand anders das gleiche Thema auf und es bleibt. :rolleyes:
Bevor man eigentlich ein neues Thema aufmachen will, sollte man imo lieber zuerst die Suche benutzen und schauen, ob es das Thema schon gibt, weil sonst ist es ja sinnlos, wenn da zwei gleiche Themen stehen.

Zum Schluss schlage ich noch vor, dass man ein Spiele-Bereich aufmacht. Da kommen dann Themas wie das Wrestling-Quiz oder das 'Was denkt ihr wer das ist?' (oder wie das auch heisst xD)-Spiel. Da würde ich dann den Beitragszähler ausschalten, damit man nicht für die Posts dort einfach +Beiträge bekommt.

So, dass wars von mir. Falls das jetzt schlimm war, dass ich das geschrieben hab, sorry. :D
Sau gut idee


Edit:Finde das Forum sehr gut will jetzt nich schleimen wie du vorhin schon geschrieben hast Admin willst du nur Meinungen hören und ich muss sagen hab schon schlechtere Foren gesehen;)
 
Oben