Wie gefallen euch die TNA Show's?

TheKing23

World Champion
Ich möchte mal eure Mienung hören wie gefallen euch die TNA Show's und eine Begründung wäre gut :) Also ich fange mal an TNA zeigt sehr gute Shows ich denke die Shows sind schon fast so gut wie die von der WWE wenigstens die von SmackDown die ECW haben sie schon lange überholt. Mir gefallen die TNA Shows auch weil TNA einfach das beste draus macht was sie machen können. Wie seht ihr das :confused:
 
Ich finde sie der Hammer.
Sie kämpfen mehr wie in der WWE. Man sieht mehr Action und nicht Headlock > DDT > Finisher > Cover 1,2,3

Also viel besseres Wrestling bei der TNA mit einem der genialsten GM´s

Jim Cornette (Ich finde ihn Hamma) :D
 
sie gefallen mir eigentlich auch ganz gute, aber es bräuchte nicht immer neue unsinnige matcharten geben
 
ich finde einige shows von der TNA auch richtig gut ab und zu kann die wwe sich mal was abgucken weil tna hat in den normalen shows manchmal gute kämpfe wie z.B ein Parking Lot Brawl oder auch 6 tag team elimination man tables match oder so xD
 
ich find tna besser als ECW(auch fast als sd) weil tna mach das beste aus dem was sie haben,die matcharten sind einfach HAMMA und ja das wars...
________________
Esst nemals Seife :cool:

Vergesst es Meister wird nur der FCB!!!

Tschö mit ö und tschüss mit üss :D
 
sie haben super kämpfe, nur die storylines und alles was nicht kampf ist, ist etwas langweilig, im großen und ganzen finde ich sie gut


ps: warum werden die TNA shows nicht mehr bei wrestling info reingegeben?
 
Sie haben tolle Matches, und stehen meiner Meinung nach schon lange über ECW und mindestens auf Gleichstand (wenn nicht sogar besser) mit SD.
Vor allem haben sie auch noch richtige Matches.
 
Hab TNA bis jetzt insgesamt zwei Mal gesehen und bin nicht so begeistert. Es war irgendwie einfach...... langweilig.
Naja, dort kenne ich auch nicht so viele Superstars.
 
ich find tna ist eig ganz geil nur ich weis nicht wann und wo es läuft. die matches sind verdammt geil und ich find KURT ANGLE IST DER BESTE!!!
ich mag nur nicht den 6 eckigen Ring^^
 
hab auch nur 2 tna shows bis jetzt gesehen, das erste mal wars richtig langweilig, beim 2ten mal waren sehr gute kämpfe dabei. aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas... vielleicht liegt es an der atmosphäre
 
neue folgen??

wann kommen neue folgen ,im mom ist ja nix neues auf wrestling-infos

ich würde es gut finden wenn die czw auch hier auf der seite ist
 
Ich schau TNA auch manchmal aber am Montag war etwas voll unrealistisch und da sieht man das Wrestling FAKE ist Scott Steiner macht einen Big Boot beim Curry Man er soll in die Ringecke fallen dann 1m vor den Ringseilen schaut er nach hinten und hüpft so ein klein bissen rüber so das es jeder sieht.Von jeder Kameraperpektive und fällt dann in die Ringecke.:D
 
Ich schau TNA auch manchmal aber am Montag war etwas voll unrealistisch und da sieht man das Wrestling FAKE ist Scott Steiner macht einen Big Boot beim Curry Man er soll in die Ringecke fallen dann 1m vor den Ringseilen schaut er nach hinten und hüpft so ein klein bissen rüber so das es jeder sieht.Von jeder Kameraperpektive und fällt dann in die Ringecke.:D

Na die Szene möchte ich doch zu gerne einmal sehen :D :D :D
 
also tna hat viele geile talente wie die mcmg oder aj styles und die matches wie monsters ball oder ultimate x gefallen mir auch sehr mir gefällt die TNA
 
also ich find die shows schon sehr gut, aba man müsste mal besser storylines machen, vom wrestling her find ich das schon gut
 
Oben